Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 08:22
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hallo meine lieben na wie war den eure nacht??
Unsere war okay sie ist nur 2 mal gekommen NUR sie TRINKT mir zu wenig milch
hmm! Sie ißt überhaupt so wenig als sonst
! Hmm eigenartig!
@regina !
Ja das ist echt angenehm wenn sie mal alleine spielt dann kann ich ohne probleme meinen Haushalt machen oder kochen !hihihi
aber muss ehrlich sagen manchmal stört mich das schon!
Oja das kenn ich wenn wer zubesuch komt um die kleine zu sehn sitzens auch nur auf der couch ich muss denen dann sagen eh Spielt mir ihr das ihr was davon habt
Wir waren auch gestern Duschen und dann war sie auch erledigt ist dann sofort schlafen gegangen um halb 10
! war ur spät zwar aber naja wenn sie vorher nicht müde war kann man sie ja auch nicht schlafen legen hihii!!
lg betty
Unsere war okay sie ist nur 2 mal gekommen NUR sie TRINKT mir zu wenig milch

@regina !
Ja das ist echt angenehm wenn sie mal alleine spielt dann kann ich ohne probleme meinen Haushalt machen oder kochen !hihihi
aber muss ehrlich sagen manchmal stört mich das schon!

Oja das kenn ich wenn wer zubesuch komt um die kleine zu sehn sitzens auch nur auf der couch ich muss denen dann sagen eh Spielt mir ihr das ihr was davon habt

lg betty
1. Feb 2012 08:24
Hallo Mädels 
Ja, Tobi hat gestern super Mittagsschlaf machen können, hat fast zwei Stunden geschlafen
sie waren tatsächlich mittags ruhig.
Waren am Nachmittag dann noch bei einer Freundin, abends heim, gebadet und um sieben ist er ins Bett gefallen
hat gut geschlafen, um zwei nur Flascherl und dann bis halb acht.
Ich muss sagen, Tobi beschäftigt sich auch schon mal alleine...und wenn ich mal was im Haushalt machen williget es manchmal auch, dass ich ihn mit in das Zimmer nehme und er dann dort spielt. Geht aber nicht immer
Allgemein ist er derzeit echt gut drauf muss ich sagen, aber das kann sich ja schnell wieder ändern.
So, heut ist wieder Omi-Tag,sie kommt und holt ihn für ein bis zwei Stunden zum spazieren.
Sein Schnupfen wird aber einfach nicht besser
die Nase rinnt und rinnt und rinnt...
Lg Isa
Regina, ist ja auch nicht nett von deiner Tante und Cousine, wenn sie sich dann einfach nur auf die Couch schmeißen.

Ja, Tobi hat gestern super Mittagsschlaf machen können, hat fast zwei Stunden geschlafen

Waren am Nachmittag dann noch bei einer Freundin, abends heim, gebadet und um sieben ist er ins Bett gefallen

Ich muss sagen, Tobi beschäftigt sich auch schon mal alleine...und wenn ich mal was im Haushalt machen williget es manchmal auch, dass ich ihn mit in das Zimmer nehme und er dann dort spielt. Geht aber nicht immer

Allgemein ist er derzeit echt gut drauf muss ich sagen, aber das kann sich ja schnell wieder ändern.
So, heut ist wieder Omi-Tag,sie kommt und holt ihn für ein bis zwei Stunden zum spazieren.
Sein Schnupfen wird aber einfach nicht besser

Lg Isa
Regina, ist ja auch nicht nett von deiner Tante und Cousine, wenn sie sich dann einfach nur auf die Couch schmeißen.
1. Feb 2012 08:35
hey isa
oja das kann echt schnell wieder vorbei gehn!
naja immer ausnutzen wenns so ist
!!
Na bitte dann hast wieder 2 stunden für dich genieße sie !!
und super das tobi wieder schlafen hat können und dann gleich 2std HURRA hat ihm sicher gut getan?? UNd sind die jetzt schon fertig mit arbeiten ??weist schon was ??
Und wegen seinen näschen warst schon beim arzt????
was hast den zuhause für sein näschen ??
also ich tu gaz wenig babyluuf bei den nasenlöchern schmieren kann ich nur empfehlen aber davor eine schicht vaseline und dann babyluuf drauf!!!
lg betty
oja das kann echt schnell wieder vorbei gehn!

Na bitte dann hast wieder 2 stunden für dich genieße sie !!
und super das tobi wieder schlafen hat können und dann gleich 2std HURRA hat ihm sicher gut getan?? UNd sind die jetzt schon fertig mit arbeiten ??weist schon was ??
Und wegen seinen näschen warst schon beim arzt????
was hast den zuhause für sein näschen ??
also ich tu gaz wenig babyluuf bei den nasenlöchern schmieren kann ich nur empfehlen aber davor eine schicht vaseline und dann babyluuf drauf!!!
lg betty
1. Feb 2012 08:41
Na das freut mich das eure Nacht ruhig war.
bei mir fing es um halb 10 schon an ... ging dann bis 23 uhr und um halb 4 nochmal milch und um halb 7 war schicht ....
dementsprechend ist sie müde und zickig usw...
Schön das sei endlich ruhig waren über mittag und Tobi das brav ausgenutzt hat!!!!
Ich schmier BabyLuuf immer nur auf die Brust.
Teebaum-Öl im Zimmer oder übers Bett auf einem Tuch nur einen Tropfen hilft auch gut.
Ich hab die Golbulis für das Näschen auch daheim, helfen auch gut.
Ja meine Sis war wieder super gestern.
Da will sie die Lieblingstante sein und dann tut sie nix mit der Kleinen!
Sehen sie heute nachmittag eh wieder.
Bis heute abend mädls und lasst euch nicht stressen!!!
bei mir fing es um halb 10 schon an ... ging dann bis 23 uhr und um halb 4 nochmal milch und um halb 7 war schicht ....
dementsprechend ist sie müde und zickig usw...
Schön das sei endlich ruhig waren über mittag und Tobi das brav ausgenutzt hat!!!!
Ich schmier BabyLuuf immer nur auf die Brust.
Teebaum-Öl im Zimmer oder übers Bett auf einem Tuch nur einen Tropfen hilft auch gut.
Ich hab die Golbulis für das Näschen auch daheim, helfen auch gut.
Ja meine Sis war wieder super gestern.
Da will sie die Lieblingstante sein und dann tut sie nix mit der Kleinen!
Sehen sie heute nachmittag eh wieder.
Bis heute abend mädls und lasst euch nicht stressen!!!
1. Feb 2012 08:55
Meine ISt auch am rumzicken !
!! so nun wird getragen bis sie wieder runter will nur das kann lange dauern TJA mein RÜCKEN wird es mir danken!! Der tut mir eh schon seit 2 tagen wieder weh !
ja wünsche dir viel spasss in der spielgruppe und mit deiner sis und drück ihr die kleine maus einfach in die hände
!!
lg betty

ja wünsche dir viel spasss in der spielgruppe und mit deiner sis und drück ihr die kleine maus einfach in die hände

lg betty
1. Feb 2012 09:00
ohje ... ich hab zum glück ja nicht sooo kreuzschmerzen, aber das rumtragen spür ich auch.
das brauch ich nicht mal ... rumschleppen und mit ihr durchs DZ wandern tut sie eh gern.
ach was ich noch sagen wollte ... mit 9/10Monaten hatte sich meine auch noch alleine gespielt, da konnte ich auch noch a bissi haushalt machen ...
ok sie hüpft wieder zw. meinen beinen rum und jammert .. bis später
das brauch ich nicht mal ... rumschleppen und mit ihr durchs DZ wandern tut sie eh gern.
ach was ich noch sagen wollte ... mit 9/10Monaten hatte sich meine auch noch alleine gespielt, da konnte ich auch noch a bissi haushalt machen ...
ok sie hüpft wieder zw. meinen beinen rum und jammert .. bis später
1. Feb 2012 09:10
aniger73 hat geschrieben:
> ohje ... ich hab zum glück ja nicht sooo kreuzschmerzen, aber das rumtragen
> spür ich auch.
>
> das brauch ich nicht mal ... rumschleppen und mit ihr durchs DZ wandern tut
> sie eh gern.
>
>
> ach was ich noch sagen wollte ... mit 9/10Monaten hatte sich meine auch
> noch alleine gespielt, da konnte ich auch noch a bissi haushalt machen ...
>
> ok sie hüpft wieder zw. meinen beinen rum und jammert .. bis später
heheh!! NA dann auf ins dz hihiihi!!
OJa das geht ordentlich in den rücken! AUWA
so hab sie wieder auf ihre spieldecke gesetzt schau ma mal wie lang das anhaltet
Ja ich bin auch gespannt wie lang das geht das sie noch alleine spielt ich glaub wenn sie dann laufen kann ist es vorbei
Ja bis später schönen Tag wünsch ich Dir
> ohje ... ich hab zum glück ja nicht sooo kreuzschmerzen, aber das rumtragen
> spür ich auch.
>
> das brauch ich nicht mal ... rumschleppen und mit ihr durchs DZ wandern tut
> sie eh gern.
>
>
> ach was ich noch sagen wollte ... mit 9/10Monaten hatte sich meine auch
> noch alleine gespielt, da konnte ich auch noch a bissi haushalt machen ...
>
> ok sie hüpft wieder zw. meinen beinen rum und jammert .. bis später
heheh!! NA dann auf ins dz hihiihi!!
OJa das geht ordentlich in den rücken! AUWA
so hab sie wieder auf ihre spieldecke gesetzt schau ma mal wie lang das anhaltet

Ja ich bin auch gespannt wie lang das geht das sie noch alleine spielt ich glaub wenn sie dann laufen kann ist es vorbei

Ja bis später schönen Tag wünsch ich Dir
1. Feb 2012 09:17
> hey isa
>
> oja das kann echt schnell wieder vorbei gehn!
naja immer ausnutzen
> wenns so ist
!!
> Na bitte dann hast wieder 2 stunden für dich genieße sie !!
>
> und super das tobi wieder schlafen hat können und dann gleich 2std HURRA hat ihm
> sicher gut getan?? UNd sind die jetzt schon fertig mit arbeiten ??weist schon was
> ??
>
> Und wegen seinen näschen warst schon beim arzt????
> was hast den zuhause für sein näschen ??
> also ich tu gaz wenig babyluuf bei den nasenlöchern schmieren kann ich nur empfehlen
> aber davor eine schicht vaseline und dann babyluuf drauf!!!
>
> lg betty
Ja,ihm hat es total gut getan
hätte sicher noch ein wenig geschlafen,aber da haben die über uns schon wieder gearbeitet...und nein, sie sind leider noch nicht fertig. Höre sie schon 
Wegen Schnupfen machen wir eh schon alles...feuchte Tücher, babyluuf auf Brust, ein feuchtes Tuch mit Babyluuf übers Bett hängen, globulis gegen Schnupfen geben und Nasenspray am Abend
ich persönlich würde ihm das babyluuf nicht direkt auf die Nase schmieren, da er es sich dann in die Nase reibt und das kann ordentlich weh tun. Hat mir sowohl Arzt als auch Apotheke gesagt.
Tut mir leid, dass eure Mäuse heute wieder so zickig sind
Tobi spielt grad ganz brav und räumt seine Spielkiste aus
Werde jetzt dann mal noch ein wenig Küche sauber machen, zumindest schauen, ob Tobi mich lässt
Lg
>
> oja das kann echt schnell wieder vorbei gehn!

> wenns so ist

> Na bitte dann hast wieder 2 stunden für dich genieße sie !!
>
> und super das tobi wieder schlafen hat können und dann gleich 2std HURRA hat ihm
> sicher gut getan?? UNd sind die jetzt schon fertig mit arbeiten ??weist schon was
> ??
>
> Und wegen seinen näschen warst schon beim arzt????
> was hast den zuhause für sein näschen ??
> also ich tu gaz wenig babyluuf bei den nasenlöchern schmieren kann ich nur empfehlen
> aber davor eine schicht vaseline und dann babyluuf drauf!!!
>
> lg betty
Ja,ihm hat es total gut getan

Wegen Schnupfen machen wir eh schon alles...feuchte Tücher, babyluuf auf Brust, ein feuchtes Tuch mit Babyluuf übers Bett hängen, globulis gegen Schnupfen geben und Nasenspray am Abend

Tut mir leid, dass eure Mäuse heute wieder so zickig sind

Werde jetzt dann mal noch ein wenig Küche sauber machen, zumindest schauen, ob Tobi mich lässt

Lg
1. Feb 2012 09:30
ich mach da eh nur ganz wenig drauf das meiste ist eh vaseline und wenn dann erst wenn sie schon tief schläft also bis jetzt ist noch nix passiert !!
Oh man warum ist sie nur soooooooooooooooooooooooooooooooo Zickig gestern war sie soooooooooooooooo suppi drauf naja kann man nichts machen augen zu und durch !!!
Na super wie lang brauchen die den noch das ist ja wahnsin also schon langsam glaub ich die machen da einen Palast drauß !!
schlimm!!
ja wirst eh sehn wie lang du was tun darfst
!!
lg betty
Oh man warum ist sie nur soooooooooooooooooooooooooooooooo Zickig gestern war sie soooooooooooooooo suppi drauf naja kann man nichts machen augen zu und durch !!!
Na super wie lang brauchen die den noch das ist ja wahnsin also schon langsam glaub ich die machen da einen Palast drauß !!
schlimm!!
ja wirst eh sehn wie lang du was tun darfst

lg betty
1. Feb 2012 09:38
Hallo Mamis,
weil ihr gerade schreibst wegen Schnupfen und Globuli. Meine kleine hat seit gestern auch Schnupfen. Es rint die ganze Zeit ein weisser Sekret. Gott sei dank nicht verstopft. Welchen Globuli könnt ihr mir da empfehlen. Ich habe zu Hause Nasenspray mit Meersalzlösung und auch was abschwellendes von der Kia. Die gebe ich ihr aber nur am Abend damit sie besser schlafen kann. Sonnst halt Babyluuf.
Danke für euere Hilfe. Schönen Tag.
weil ihr gerade schreibst wegen Schnupfen und Globuli. Meine kleine hat seit gestern auch Schnupfen. Es rint die ganze Zeit ein weisser Sekret. Gott sei dank nicht verstopft. Welchen Globuli könnt ihr mir da empfehlen. Ich habe zu Hause Nasenspray mit Meersalzlösung und auch was abschwellendes von der Kia. Die gebe ich ihr aber nur am Abend damit sie besser schlafen kann. Sonnst halt Babyluuf.
Danke für euere Hilfe. Schönen Tag.
1. Feb 2012 10:02
zuzi28 hat geschrieben:
> Hallo Mamis,
>
> weil ihr gerade schreibst wegen Schnupfen und Globuli. Meine kleine hat
> seit gestern auch Schnupfen. Es rint die ganze Zeit ein weisser Sekret.
> Gott sei dank nicht verstopft. Welchen Globuli könnt ihr mir da empfehlen.
> Ich habe zu Hause Nasenspray mit Meersalzlösung und auch was abschwellendes
> von der Kia. Die gebe ich ihr aber nur am Abend damit sie besser schlafen
> kann. Sonnst halt Babyluuf.
>
> Danke für euere Hilfe. Schönen Tag.
Hallo Zuzi,
Ich habe von Similasan die Globulis Nr 1 gegen Schnupfen. Helfen ihm soweit ganz gut, bei ihm rinnt es auch die ganze Zeit. Ich sauge auch mit dem Nasensauger ab, in der Früh und abends. Lässt er sich mittlerweile gefallen..nachdem ich es ihm tausendmal bei mir gezeigt, bei seinem Stoffesel usw...gezeigt habe
Lg
> Hallo Mamis,
>
> weil ihr gerade schreibst wegen Schnupfen und Globuli. Meine kleine hat
> seit gestern auch Schnupfen. Es rint die ganze Zeit ein weisser Sekret.
> Gott sei dank nicht verstopft. Welchen Globuli könnt ihr mir da empfehlen.
> Ich habe zu Hause Nasenspray mit Meersalzlösung und auch was abschwellendes
> von der Kia. Die gebe ich ihr aber nur am Abend damit sie besser schlafen
> kann. Sonnst halt Babyluuf.
>
> Danke für euere Hilfe. Schönen Tag.
Hallo Zuzi,
Ich habe von Similasan die Globulis Nr 1 gegen Schnupfen. Helfen ihm soweit ganz gut, bei ihm rinnt es auch die ganze Zeit. Ich sauge auch mit dem Nasensauger ab, in der Früh und abends. Lässt er sich mittlerweile gefallen..nachdem ich es ihm tausendmal bei mir gezeigt, bei seinem Stoffesel usw...gezeigt habe

Lg
1. Feb 2012 10:08
Zwergi244 hat geschrieben:
> zuzi28 hat geschrieben:
> > Hallo Mamis,
> >
> > weil ihr gerade schreibst wegen Schnupfen und Globuli. Meine kleine hat
> > seit gestern auch Schnupfen. Es rint die ganze Zeit ein weisser Sekret.
> > Gott sei dank nicht verstopft. Welchen Globuli könnt ihr mir da empfehlen.
> > Ich habe zu Hause Nasenspray mit Meersalzlösung und auch was abschwellendes
> > von der Kia. Die gebe ich ihr aber nur am Abend damit sie besser schlafen
> > kann. Sonnst halt Babyluuf.
> >
> > Danke für euere Hilfe. Schönen Tag.
>
> Hallo Zuzi,
>
> Ich habe von Similasan die Globulis Nr 1 gegen Schnupfen. Helfen ihm soweit ganz gut,
> bei ihm rinnt es auch die ganze Zeit. Ich sauge auch mit dem Nasensauger ab, in der
> Früh und abends. Lässt er sich mittlerweile gefallen..nachdem ich es ihm tausendmal
> bei mir gezeigt, bei seinem Stoffesel usw...gezeigt habe
>
> Lg
Ja dei haben wir auch zuhause !! Und nasensauger ist bei uns horror da muss ich sie immer fest halten weil sie schreianfälle bekommt und min taschentuch bekomm ichs nicht raus!!
!! Tja dann muss sie eben schrein anders gehts ja nicht !
So mädels ich muss weg Meine Kleine *geht mir grad so was von am nerv
* na aber OBERZICKE VON FEINSTEN!!!
wenn sie schläft bin ich dann nachmittags wieder da SCHAU MA MAL
So bin weck schönen Tag An alle !!
Und hallo ZUZI schn dich auch mal wieder zu lesen !
lg betty
> zuzi28 hat geschrieben:
> > Hallo Mamis,
> >
> > weil ihr gerade schreibst wegen Schnupfen und Globuli. Meine kleine hat
> > seit gestern auch Schnupfen. Es rint die ganze Zeit ein weisser Sekret.
> > Gott sei dank nicht verstopft. Welchen Globuli könnt ihr mir da empfehlen.
> > Ich habe zu Hause Nasenspray mit Meersalzlösung und auch was abschwellendes
> > von der Kia. Die gebe ich ihr aber nur am Abend damit sie besser schlafen
> > kann. Sonnst halt Babyluuf.
> >
> > Danke für euere Hilfe. Schönen Tag.
>
> Hallo Zuzi,
>
> Ich habe von Similasan die Globulis Nr 1 gegen Schnupfen. Helfen ihm soweit ganz gut,
> bei ihm rinnt es auch die ganze Zeit. Ich sauge auch mit dem Nasensauger ab, in der
> Früh und abends. Lässt er sich mittlerweile gefallen..nachdem ich es ihm tausendmal
> bei mir gezeigt, bei seinem Stoffesel usw...gezeigt habe

>
> Lg
Ja dei haben wir auch zuhause !! Und nasensauger ist bei uns horror da muss ich sie immer fest halten weil sie schreianfälle bekommt und min taschentuch bekomm ichs nicht raus!!

So mädels ich muss weg Meine Kleine *geht mir grad so was von am nerv

wenn sie schläft bin ich dann nachmittags wieder da SCHAU MA MAL

So bin weck schönen Tag An alle !!
Und hallo ZUZI schn dich auch mal wieder zu lesen !

lg betty
1. Feb 2012 12:53
Danke schön
werde sie besorgen.
Ja ich schaue halt immer nur kurz vorbei, lese immer mit wie es eueren Mäusen geht und bin dann wieder weg. Ich gehe in 2 Monaten arbeiten (teilzeit) und möchte die Zeit mit meine Maus noch ausnutzen.
Bis dann.

Ja ich schaue halt immer nur kurz vorbei, lese immer mit wie es eueren Mäusen geht und bin dann wieder weg. Ich gehe in 2 Monaten arbeiten (teilzeit) und möchte die Zeit mit meine Maus noch ausnutzen.
Bis dann.
1. Feb 2012 13:32
Mittagspause!!
Sie ist sooo fertig gewesen, dass sie schon beim hinfahren hätt einschlafen können.
Hat aber dann tapfer durchgehalten bis um viertel nach 12 ... dann war sie schon zu müde um mitzumachen.
Kurz vor der Haustüre fielen dann die Augen zu und jetzt schläft sie im Bett.
Und Mama hat erstmal Mittagspause!!!
Wir haben die sambucus nigra D4 daheim. Helfen super beim Schnupfen!
Diese Nasensprays mag sie nicht, ich auch nicht.
So nachmittags dann Sis/Tante und Nichte/Cousine treffen!
Da wir unterwegs sein werden, wird sie relativ angenehm sein!

Sie ist sooo fertig gewesen, dass sie schon beim hinfahren hätt einschlafen können.
Hat aber dann tapfer durchgehalten bis um viertel nach 12 ... dann war sie schon zu müde um mitzumachen.
Kurz vor der Haustüre fielen dann die Augen zu und jetzt schläft sie im Bett.
Und Mama hat erstmal Mittagspause!!!
Wir haben die sambucus nigra D4 daheim. Helfen super beim Schnupfen!
Diese Nasensprays mag sie nicht, ich auch nicht.
So nachmittags dann Sis/Tante und Nichte/Cousine treffen!
Da wir unterwegs sein werden, wird sie relativ angenehm sein!
1. Feb 2012 13:43
ENDLICH zwergal schlaft
puh ist die ansträngend heut ich hoff nach den schlaf ist sie besser drauf
und wie wars regina?? heheh Süß sie war ja total müde
?
lg betty
puh ist die ansträngend heut ich hoff nach den schlaf ist sie besser drauf

und wie wars regina?? heheh Süß sie war ja total müde

lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...