Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nee, das wäre noch zu groß. Sie ist erst 1,12m und dazu sehr zierlich... Tut mir leid!
meine nichte ist auch sehr zierlich...mit ihren fast 9 hat sie immer noch 128 sind also nicht ausgeleihert die sachen
Aber gut das ist ja Geschmackssache.
Das Buch ist auch so garnicht nach dem Geschmack meiner Großen. Aber auch das kannst du nicht vorher wissen.
Also alles in allem eine Pleite. Aber kein Problem das ist das Risiko das man eingeht wenn man bei sowas mitmacht.
Das einzige was ich wirklich bemängel muss ist halt das es ein Sommershirt ist und das es total eklig nach Keller riecht. Sorry hätte man vielleicht vorher nochmal durch waschen sollen.
Kannst du mir mal verraten warum du mir ein Oberteil für meine Tochter in Gr. 36 schickst wenn sie gerade mal 10 Jahre alt ist????? Kein Wunder das es mir nicht gefällt. Denn es ist übernicht kindlich
Das find ich echt mehr als schade.
Ich kenne deine Geschmack nicht und man kann es auich nicht jedem recht machen! Habe dir ja keine kaputten oder verschmutzten Sachen verschickt, du hast ja auch nicht gesagt, was du in dem Ü-Paket haben willst!
Naja, dann mach bei sowas eben nicht mit. Sowas musste ich mir ja noch nie anhören...
Solche Äußerungen finde ich einfach nur ungerecht!
Und Das Shirt ist von meiner Cousine und sie ist 9! Ich kenne keine Kinder, die mit 10 noch Barbiesachen tragen!
Es ist einfach ein Schlichtes,einfarbiges Shirt! Ausserdem ist das Buch genau für das Alter und die das Tierchen ist bis 6 Jahre, also ich bitte.
Wenn deine Cousine ihrer Tochter Klamotten von sich anzieht ist das ihre Sachen. Meine hat ihren eigenen Kleiderschrank und muss sich ihre Sachen nicht mit mir teilen.
Dann bin ich wohl auch selbst Schuld das ich meiner Maus im Winter keine Sommershirts anziehe oder??? Muss sie ja nicht mit Winterpullis verwöhnen. Sie kann ja ruhig frieren. Oder wie ist die Erklärung dafür??
Und das dieses Shirt stinkt dafür kann ich ja nun mal garnichts. Schade das es keine Geruchsfotos hier gibt. Dann könntest du ja mal dran schnuppern.
Das Shirt stinkt ganz sicher nicht! Muss mich hier aber nicht rechtfertigen.. schmeiß es weg und gut ist,
Aber antworte doch mal auf meine Frage, warum ein Sommershirt??????? Und das noch von einer Erwachsenen????? Versteh das nicht sorry
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.