Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070542
7. Nov 2011 21:48
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Na das will ich auf keinen Fall verantworten :lol: :lol:
Aber im Ernst, ist es denn dann eher die Milch oder wie kann ich das jetzt verstehen?? Was sagt denn dein Kia, muß die Maus diäten??
gast.917724
7. Nov 2011 21:56
Nee, ich soll halt bißchen aufpassen und immer wieder neu probieren - ist ja keine Allergie, sondern nur Hypersensibilität :roll:
gast.859614
7. Nov 2011 22:15
Ich habe irgendwie glaub was verpasst wegen dem Treffen nächstes Jahr:)

Ich wohne in der Nähe Wolfsburg also nichts mit Mitte Deutschland:) Aber meine Heimat ist die Schweiz also ganz in der Nähe vom Bodensee:)

Noch was zum lachen: Mein Sohn wird am 4.1.2012 10 Jahre alt,er meinte am Samstag:Mami wir ( sein Bruder 7.5 Jahre alt) können nächstes Jahr nicht mehr zusammen Filme schauen.Ich bin dann in der Pubertät und da schaue ich andere Filme wie mein Bruder Marlon:)

gruss Silvia
gast.1245998
8. Nov 2011 00:11
Ja,der erste runde Geburtstag!Danach ist man ja sooooo erwachsen!! :lol:
gast.917724
8. Nov 2011 13:53
@silvia
Das ist echt scharf! Ist ja auch verboten, dass man mit 10 dann Filme ab sechs guckt... :lol:

Ich habe schon aus der pn gelesen, dass wir gar nicht weit auseinander wohnen. Ich komme aus Uetze, Bhf. Dedenhausen an der Bahnstrecke Hannover-Wolfsburg!
gast.1245998
8. Nov 2011 16:17
Also ich bin für ein Treffen! Die Dezembermamis(unbekannter Weise),die Kuscheltiere(bin nur Mitleser!),wir Alten( :P ) und,würde mich freuen,meine joggingfrustrierten Mädels!! Kann mir gut vorstellen,daß das extrem lustig wird!! :lol:
gast.1245998
10. Nov 2011 11:49
Ihr könnt euch nicht vorstellen,was ich gestern gemacht habe!! :) Meine Schwiegermutter in spe wird mich steinigen!!! :shock: :lol: Hab`unserm Kleinen die Haare geschnitten!!! Und er sieht jetzt soooo toll aus! :D
gast.917724
10. Nov 2011 12:00
Wieso will sie Dich dann steinigen? Wenn es doch gut aussieht?
gast.1039151
10. Nov 2011 12:02
Hallo,
das hab ich eigentlich auch mal vor. Unserer hat viiiieeele Haare aber total dünn und fusselig. Da könnte ich ja noch mit leben, aber die sind so ungleichmäßig! :? Mal länger, mal kürzer! Und der Pony ist so lang, das ich aus ihm einen Yorky mit Schleifchen machen könnte! :lol:
Wie hast du das gemacht? Einfach drauf los geschnitten? Ich hab nen bischen Schiss, das er hinterher schlimmer aussieht als jetzt! ;)
gast.1245998
10. Nov 2011 12:19
Naja,sie hofft,das er mal so schöne Locken kriegt wie ihr Sohn damals! :roll: Nur, das mein Sohn nicht,wie in den 70ern, mit Lockenkopf rumlaufen muss! ;) Als Mädchen,okay,aber als Junge!? Absolutes nogo!! Gestern war`s dann soweit! Hab`ihn in seinen Hochstuhl gesetzt, mein Werkzeug geholt,und los ging`s! Er hat in der Zeit Zeitung "gelesen"! :lol: Schiss hatte ich keinen,bin ja Friseurin! ;)
gast.917724
10. Nov 2011 12:30
Ich bin zwar keine Friseurin, habe aber damals meinem Sohn auch den ersten Haarschnitt selbst verpaßt. Sah auch recht gut aus...
gast.1245998
10. Nov 2011 12:38
Das Schneiden ist auch garnicht so schlimm. Also für mich jedenfalls nicht.Hab`nur immer Angst,wenn sie noch so klein sind,das ich sie schneide! :shock: Haben ihre Bewegungen ja noch nicht unter Kontrolle! Aber nach`nem halben Jahr wurde es Zeit das die Haare mal geschnitten werden! :lol:
gast.1039151
10. Nov 2011 21:17
Oh man... Ich kann nicht mehr...könnt mich wegschmeißen vor lachen!
Hab doch geschrieben, das ich mir nen Ersatzbezug für unsern Buggy gekauft hab und ich nicht weiß wie ich's meinem Mann beibringe! ;)
Jetzt hab ich gestern mal die Bezüge ausgewechselt und bin dann mal Papa aus dem Büro abholen gegangen! Und was soll ich euch sagen? Papa schiebt stolz den Wagen zum Auto und packt ihn danach auch ganz selbstverständlich in den Kofferraum und sagt nix! :? Auch als wir zu Hause angekommen sind und er ihn reingebracht hat, kam kein Wort diesbezüglich! Jetzt frag ich mich... hat er's nicht gemerkt,oder hat er es einfach so hingenommen? :?
Aber jetzt weiß ich jedenfalls,das ich einkaufen kann was das Zeug hält ohne das es Mecker gibt! ;) :lol:
gast.1245998
10. Nov 2011 21:27
Hallo,es ist ein Mann!! Die merken sowas nicht!! :lol: Also los geht`s,einkaufen was das Zeug hält!!! ;)
gast.1070542
11. Nov 2011 09:42
Guten Morgen,
da muß ich dir leider wiedersprechen, mein Mann würde es merken!!! :roll: :lol: Er merkt sogar wenn Emma einen neuen Pullover hat oder ich ne neue Bluse oder so!! :? :lol: :lol: :lol: Kann ihm nichts verheimlichen :evil: :lol: :lol: :lol: :lol:
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...