Kreativwichteln Runde Nr. 3

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
2. Jul 2011 09:50
Re: Kreativwichteln Runde Nr. 3
mein wird heut zugestellt... *bibber* mir schon mal ein Loch buddel wo ich dann mich verstecken kann... :oops:
Psychomaus1
2. Jul 2011 10:08
bei meinem bin ich mir nicht sicher ist ztwar schon im ziel ort aber noch nicht in dem zustelltransporter :?
gast.1046432
2. Jul 2011 10:12
Psychomaus1 hat geschrieben :
> bei meinem bin ich mir nicht sicher ist ztwar schon im ziel ort aber noch
> nicht in dem zustelltransporter :?

na da steht sicher der postmann davor und zupft an ner blume "nehm ich mit, nehm ich nicht mit, nehm ich mit..." :lol: :lol:
gast.904221
2. Jul 2011 10:28
casablanca85 hat geschrieben :
> mein wird heut zugestellt... *bibber* mir schon mal ein Loch buddel wo ich
> dann mich verstecken kann... :oops:

:lol: :lol: :lol: :lol:

du bist ja Eine ;) :lol:
SurfingTigga
2. Jul 2011 12:03
So, war gestern und heute Fleißig :D Ich hab alles Fertig bis auf eins, und das mach ich Morgen fertig und dann geht das Paket spätestens am Dienstag weg :D
gast.1078905
2. Jul 2011 14:22
so.... wo soll ich anfangen.....
du bist ja bekloppt ;)
es sind ja wahnsinnig tolle und so super schöne sachen dabei. ich habe mich soo gefreut obwohl es ja eigentlich nicht für mich war. du meine güte.... also für mich war das ja schon geburtstag, wie ich es ausgepackt hab... hihi...
also es war super eingepackt, papiermülltonne ist nu voll, also wisst ihr wie gut es eingepackt war :lol:
es war drin.... alles von winnie pooh... und so toll... echt liebe ideen und psychomaus hat sich so bemüht und es so liebevoll gestaltet.
also es war ein winnie pooh bild auf leinwand, dann eins im rahmen wo der name auch vom kleinen mit drauf steht (das gefällt mir persönlich am allerbesten, und der kleine ist da auch gleich drauf gerobbt...) dann eine garderobe wo winnie pooh drauf ist, dann so eine kette mit den figuren von winnie pooh, wie ein mobile die art. dann ein holzbuch, für mami einen blumentopf mit meinen namen drauf, der ist auch supi... hihi... und dann waren noch lollis drin, servietten, geburtstageinladungskarten und seifenblasen dabei. ich bedanke mich im namen vom kleinen und natürlich auch mir für die super schönen sachen. du hast dir so viel mühe gegeben. es hat mich sehr gefreut. finde diese sachen echt genial, denn man kann sich auch selbst anregungen holen, was man auch mal basteln kann.
meins wurde übrigens heut abgeschickt und dürfte montags da sein.
gast.883691
2. Jul 2011 16:16
Nun, liebe Casablanca,

ob unser Paketmann erst Blümchen gezupft hat,weiß ich nicht. Aber bei uns lassen sich die Paketmänner halt immer viel Zeit und kommen erst am späten Nachmittag. Dein Paket ist bei uns gut angekommen. Unserer Maus hat spontan das Verpackungsmaterial sehr gut gefallen....

Aber auch die anderen Sachen sind schön geworden: Das Memoboard mit den Magneten sieht toll aus - ich wusste gar nicht, dass es magnetische Farbe gibt :shock: Mal sehen, wo wir einen schönen Platz dafür finden. Die Kräutertöpfe ziehen auf der Fensterbank in der Küche ein: Da wartet das Basilikum vom Osterwichteln nämlich drauf, umgetopft zu werden. Und der Schlüsselanhänger hängt schon so gut wie am Schlüsselbund, denn der alte ist die Woche erst kaputt gegangen...

Vielen Dank für die tollen Sachen, die gar nicht nach "Übungskünsten" aussehen!

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.1046432
2. Jul 2011 16:42
puh... na da bin ich aber froh das es euch gefällt... ich wusste erst gar nicht sorecht was...

ja magnetfarbe nicht... habe erst sone magnetgrundierung drüber gestrichen (2x... beim ersten mal hat an manchen stellen die magnete noch gar net gehalten) und danach kam erst die farbe drauf...

ah bin so froh das es euch gefällt... kannst gar net glauben wie erleichtert ich bin :lol:
gast.935488
2. Jul 2011 17:31
So. Nummer 2 und 3 sind jetzt auch fertig.
Zu allem Überfluss hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben und ich muss morgen erstmal zu meiner Mutter fahren um den Rest fertig zu machen. Hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle. Dann steht dem ganzen nix mehr im Weg, das mein Paket Dienstag auf Reisen geht.
Psychomaus1
2. Jul 2011 19:19
man das freut mich ja das es euch gefällt ja musste ja gut eingepackt werden kenn doch die lieben postleute die denken es wehre ein fußball :lol: :lol: :lol: hihihi
SurfingTigga
3. Jul 2011 00:22
hihi, bin grad fertig geworden :-) Liebe Mami, ich hab alles das erste Mal gemacht... hab bitte etwas nachsehen mit mir :-) Montag wird abgeschickt
gast.904221
3. Jul 2011 07:02
das hört sich ja super toll an, was ihr bekommen habt :D
Marshmallow89
3. Jul 2011 09:09
Cool wer möchte kann ja Fotos machen und bei Hippe Eltern hoch laden zum bestaunen und villt sich Ideen holen für Runde 4 :D
Psychomaus1
3. Jul 2011 09:24
hmmmm was ist den dieses hippe eltern muss ich mich da anmelden oder was ist das kenne diese seite gar nicht :roll:
Psychomaus1
3. Jul 2011 11:08
und konnte auch nichts finden männo :x
451 Beiträge
loading 19549...