Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI MAMIS 2011!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo, auch ich hab eine Junimaus
>
> Name: Arwen
> Geburtsdatum: 26.06. (ET 11.06.)
> Eingeleitet am 21.06. Keine Wehen bekommen und am 26.06 um 10.09 per
> Kaiserschnitt auf die Welt gekommen
>
> Gewicht: 3680 g
> Grösse: 50 cm
> Kopfumpfang: 34 cm
>
> Und bis heute top fit
> Ach ja und jede Menge HAARE
wunderschoener name von herr der ringe abgeschaut??
aber stimmt ich hab zwei profile benutz aber nur noch eins, das wo Jani auf meinem Arm ist.
der vorteil bei uns ist halt, dass nicht jeder hinz und kunz dabei ist und daher sehr privat und persönlich...
wer aber will, wenn ihr Hippies ein gebt, kommen nur 3-4 gruppen... die mit den vielen verschiedenen babys ist es..... die erste gleich mit 12 mitgliedern...
also einach mal anmelden wir schauns uns dann an, wies passt.. erwarten aber beiträge, nur damit ihr mitlest und nichts beitragt sind ma nicht da
hmmm....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.