September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 18:41
Re: September Mami´s 2010
Hi,
Vaterschaftserkennung und Sorgerecht haben wir schon gemacht...da unser liebling,den namen vom papa haben soll
Gedreht ist er schon ewig und im becken ist er auch schon bombenfest
Vaterschaftserkennung und Sorgerecht haben wir schon gemacht...da unser liebling,den namen vom papa haben soll

Gedreht ist er schon ewig und im becken ist er auch schon bombenfest

30. Aug 2010 19:08
Gut,das werden wir jetzt auch noch erledigen 
Kann es eigendlich sein das der kleine sich nochmal dreht in
die alte "falsche" Position ?

Kann es eigendlich sein das der kleine sich nochmal dreht in
die alte "falsche" Position ?
30. Aug 2010 19:29
Nein, wenn die einmal unten liegen bleiben die auch da...meiner ist schon ca. seid der 28.ssw dort 

30. Aug 2010 22:20
31. Aug 2010 06:45
@ Marshmallow
freu mich das dein Zwerg sich nochmal gedreht hat .... wenn er jetzt "richtig" liegt wird sich das nicht nochmal ändern ...
ich konnte heute als mein Mann auf Arbeit gegangen ist auch nicht mehr schlafen ... irgendwie hab ich so ne komische Unruhe ... weiss auch nich ... ausserdem wieder diese Perioden Schmerzen und Kopfschmerzen wie Sau ...
da ich ja nun gestern alles geschrubbt hab und so hab ich heute nix mehr zu tun ... und das heisst ich hab heute meinen faulen Tag ...
hier regnet es wie Sau und es ist kalt ... also kuschel ich mich auf die Couch und trinke Tee und warte ab ...
LG Sanny
ET 04.09.
freu mich das dein Zwerg sich nochmal gedreht hat .... wenn er jetzt "richtig" liegt wird sich das nicht nochmal ändern ...

ich konnte heute als mein Mann auf Arbeit gegangen ist auch nicht mehr schlafen ... irgendwie hab ich so ne komische Unruhe ... weiss auch nich ... ausserdem wieder diese Perioden Schmerzen und Kopfschmerzen wie Sau ...
da ich ja nun gestern alles geschrubbt hab und so hab ich heute nix mehr zu tun ... und das heisst ich hab heute meinen faulen Tag ...

hier regnet es wie Sau und es ist kalt ... also kuschel ich mich auf die Couch und trinke Tee und warte ab ...
LG Sanny
ET 04.09.
31. Aug 2010 08:53
Ich habe so ne zeitschrift geschenkt bekommen... periodenschmerzen sind vorwehen
...
Bei mir ist alles ruhig, selbst Junior
...wir hören gerade musik und gleich gehen wir noch bisschen malen. Möchte noch die bilder für die fenster fertig bekommen...und würde es nicht regnen könnte ich schon einige putzen und fertig bekleben.
Im übrigen nach der geburt, meldet euch bei www.rossmann.de an, bei diesem babyclub. Da bekommt ihr ein tolles gutscheinheft. Ich habe es schon einmal, habe bissel beim ET geschummelt
...wollte aber nciht bis nach der geburt warten.

Bei mir ist alles ruhig, selbst Junior

Im übrigen nach der geburt, meldet euch bei www.rossmann.de an, bei diesem babyclub. Da bekommt ihr ein tolles gutscheinheft. Ich habe es schon einmal, habe bissel beim ET geschummelt

31. Aug 2010 09:08
bei Rossmann bin ich schon angemeldet ...
bekommste vor der Geburt auch schon geschenke ... ne CD mit beruhigender Baby Musik ... Schwangerschaftsöle und Zeitung und und und ...
wenn das Baby dann da is meld ich mich dort nochmal und dann bekommt man die Geschenke nochmal für das Baby dann ... und vor allem zum 1. Geburtstag in einem Jahr dann auch nochmal nen Geburtstagsgeschenk für den Zwerg ...
hab davon erfahren weil die ganze Rossmann Belegschaft bei uns Patienten sind
ja Vorwehen ... bringen mir nix ich will das er raus kommt
LG

bekommste vor der Geburt auch schon geschenke ... ne CD mit beruhigender Baby Musik ... Schwangerschaftsöle und Zeitung und und und ...
wenn das Baby dann da is meld ich mich dort nochmal und dann bekommt man die Geschenke nochmal für das Baby dann ... und vor allem zum 1. Geburtstag in einem Jahr dann auch nochmal nen Geburtstagsgeschenk für den Zwerg ...
hab davon erfahren weil die ganze Rossmann Belegschaft bei uns Patienten sind

ja Vorwehen ... bringen mir nix ich will das er raus kommt

LG
31. Aug 2010 10:03
*lol*
Ich bin 2mal angemeldet..einmal mein Freund und einmal ich *pfeiff*
Das für schwangere muß ich noch abholen, habe den ausdruck hier...
Ich bin 2mal angemeldet..einmal mein Freund und einmal ich *pfeiff*
Das für schwangere muß ich noch abholen, habe den ausdruck hier...
31. Aug 2010 11:15
lol ... kannste den Hals nich voll genug bekommen von Geschenken *scherz*
aber ich hab mich damals auch überall angemeldet ... so kann man bissel was abstauben und man bekommt immer schöne und auch mal nützliche Infos ...
LG

aber ich hab mich damals auch überall angemeldet ... so kann man bissel was abstauben und man bekommt immer schöne und auch mal nützliche Infos ...
LG
31. Aug 2010 11:21
Ja, ich habe auch pampers gutscheine schon bekommen...
Ich nehme alles mit was kostenlos ist
...man zahlt eh schon genug.
Bei den Femibion, hatte ich damals auch vom artzt ein probepäckchen bekommen und im Internet, konnte ich nach anmeldung nochmal eins abstauben.
Ich frage auch immer in apotheken nach, ob die probesachen haben
Wie gesagt, alles was kostenlos ist, nehme ich
...ich komme aus den Osten , sowas wurde uns beigebracht 
Ich nehme alles mit was kostenlos ist

Bei den Femibion, hatte ich damals auch vom artzt ein probepäckchen bekommen und im Internet, konnte ich nach anmeldung nochmal eins abstauben.
Ich frage auch immer in apotheken nach, ob die probesachen haben

Wie gesagt, alles was kostenlos ist, nehme ich

31. Aug 2010 11:42
Mhh, ich kann mich bei Rossmann und bei Pampers nicht anmelden, bin ja aus Österreich
Ich hab mir grad einen Eisenkrauttee gemacht, ist der eklig! Ich glaub da kommt der Kleine freiwillig
Aber wenns wirklich was hilft ists ja super!
LG

Ich hab mir grad einen Eisenkrauttee gemacht, ist der eklig! Ich glaub da kommt der Kleine freiwillig

LG
31. Aug 2010 12:06
Ich hatte heute wieder eine Untersuchung. Der Kleine ist nicht mehr fest im Becken *nerv* Hat es sich wohl doch noch mal anders überlegt und will lieber drin bleiben. Der Mumu ist auch noch zu, dabei hat er doch nur noch eine Woche... Nachts kuschelt er sich immer hoch auf meine Rippen, dann habe ich da eine riesige Babybeule und das tut ganz schön weh!
Vaterschaftsanerkennung haben wir auch schon gemacht, ist aber schon ein paar Wochen her.
Ich fühle mich auch irgendwie wie in der Warteschleife. Es gibt nichts mehr zu tun, fürs Baby ist alles vorbereitet, Haushalt ist sauber und ich will einfach nur das der Kleine sich langsam auf den Weg macht.
Vaterschaftsanerkennung haben wir auch schon gemacht, ist aber schon ein paar Wochen her.
Ich fühle mich auch irgendwie wie in der Warteschleife. Es gibt nichts mehr zu tun, fürs Baby ist alles vorbereitet, Haushalt ist sauber und ich will einfach nur das der Kleine sich langsam auf den Weg macht.
31. Aug 2010 12:15
mmhhh strixy, das ist aber mist, das dein zwerg nochmal hoch ist...
Meiner ist absolut fest...
Mit den beinchen kenn ich, bei mir liegt er ab und an mit den beinen zusammengerollt im bauch, es ist sehr unangenehm...Ich habe noch 19Tage, echt nervig...aber er ist ja schon bereit,also könnte er langsam mal raus kommen...mag nimmer....
Meiner ist absolut fest...
Mit den beinchen kenn ich, bei mir liegt er ab und an mit den beinen zusammengerollt im bauch, es ist sehr unangenehm...Ich habe noch 19Tage, echt nervig...aber er ist ja schon bereit,also könnte er langsam mal raus kommen...mag nimmer....
31. Aug 2010 13:00
Hey Strixy,
das kann ja garnicht mehr sein...les dir doch mal den müll von lolikom weiter oben durch...wenn die erst mal richtig liegen, bleibt das so

das kann ja garnicht mehr sein...les dir doch mal den müll von lolikom weiter oben durch...wenn die erst mal richtig liegen, bleibt das so

31. Aug 2010 13:08
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...