Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermamas??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist ja die impfung wo alle sagen das sie nach einer woche mit stark fieber reagieren für eine woche ca. alle haben mich verrückt gemacht udn was war ?
NIX
lg
Jetzt bei Lysan ist es ebenso; wenn ich hier die Daten lese, dann ist sie echt ein Zwerg!
Und solche Ärzte braucht kein Kind!!! Die funktionieren nun mal nicht auf Knopfdruck. Was das halten beim Impfen angeht: Ich habe bei allen Kindern IMMER selbst gehalten! Sonst fühlen die Kleinen sich doch total von Mama verlassen...
Lysan hat die "Super-Impfung" auch locker weggesteckt, kein Fieber, kein Ausschlag, kein Kränkeln, NICHTS!
So, muß jetzt erstmal den Großen vom Fußball abholen,
Julia Yaël
sie ist auch in der mittelkurve
heutzutage finde ich aber auch das dieses kurvensystem mal ordentlich überdacht werden muss wenn ich daran denke wie groß die windelpupsis in meinen gruppen sonst shon immer mit einem jahr waren, hut ab dann müssten die alle deutlich über der obersten linie gehangen haben
nun ja, solange es ihnen gut geht, nicht wahr
wenn ich in den h&m geh dann bin ich immer erststaunt da steht gr. 80 ab 9mon aberd as dauert bei uns noch ziemlich lange
lg
ja das schlimme ist ja das man sie überall und immer am besten zum anziehen mitschleppt
das ist aber auch ätzend
welchem kind macht das schon spass
In der krippe mampft er wie ein blöder ^^ ...mittagessen hat heute auch super geklappt.
@nici-ja ist sehr komisch....ich muß im auto immer heulen wenn ich fahre
Also die MMR impfung hatte bei uns heftig eingeschlagen gehabt...nächste woche müssen wir wieder zur impfung :>
Giulia ist nun ca. 74cm groß und wiegt 9 kg
Auch so wie Lysan und Klärchen
Seit ein paar Tagen passen ihre 74er Jeans so richtig gut, ohne umschlagen
Ansonsten mag ich unsere Ärztin sehr
Mal ein
Kerim ist 70 cm groß u wiegt 10,5 kg ! Die Impfung gabs auch direkt und die nâchste folgt nâchste Woche
Jedenfalls wurde maxi von seiner freundin leonie und eine aus der Kita(4Jahre) begrüßt...mit knutschatacken...*hihi*...meine arme maus, ist dann irgendwann geflüchted ^^...und die sind so süß "maxi warum küsst du nicht zurück?" *looooooooool*....die erzieherinnen haben den mädels erklärt,er küsst zurück,aber noch mit offenen mund und ihr habt es in dem alter auch so gemacht ^^
Das war heute echt süüüß und ich bin mit einen sehr guten gefühl heim. Wurde ja eh nimmer beachted
das hört sich doch sooooo gut an , es ist toll das er sich sooo wohlfühlt
sei nicht traurig, sondern stolz
lg
man, war das heute morgen ein Streß! Bin heute morgen extra früh aufgestanden, weil ich noch Muffins für den Spielkreis backen mußt - habe ich gestern echt vergessen
Tja, und über das Backen habe ich vergessen, dass meine Tochter Mittwochs schon zur ersten Stunde Schule hat und habe sie eine halbe Stunde zu spät geweckt!
Und weil es heute morgen dann so ein Gehetze war, habe ich nicht mehr inhaliert und bin eben bald abgeklappt, weil ich kaum noch Luft bekam. Jetzt habe ich es nachgeholt und es geht mir wieder gut
Gruß und gute Besserung an Nici
Julia Yaël
> ach mensch
> das hört sich doch sooooo gut an , es ist toll das er sich sooo wohlfühlt
> sei nicht traurig, sondern stolz
>
> lg
ja klar bin ich stolz
sag mal nici hast du diese hier ?
http://www.jako-o.de/shop/Neuheiten-Bab ... ail.0.html
Kann dein kleines damit gut laufen ?
Ich wünsche allen kranken mamis gute besserrung....ich bin bisher verschont geblieben, obwohl es bei meinen süßen nur so läuft.
bin so stolz auf mein kleinen
Wollt das nur mal los werden
Bei unseren U6 war er 74 cm groß und wog 9,4 KG,das war vor 3 Wochen.Die Impfung war echt schlimm wir sind 1Tag später abends dann ins KH weil wir 40,6° Fieber hatten
wünsche euch ein schön Tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.