Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja den würfel haben wir auch, sie fässt immer den gelben ring und schmeißt das teil dann durchs bett lach
mein engel macht nach nem halben gläschen schon mittagschlaf..
ah mensch ich muss noch 2,5 wochen warten...dann gibts bei uns auch brei.ich freue mich da schon voll drauf...wieder bischen mehr was man mit ihm machen kann...und was hoffentlich bischen zeit kostet
jaaahhaa für paar löffelchen ne halbe stunde, jetzt schlingt sie sich n ganzen glas in 5 minuten weg!
ich hab ja morgen u4, da werde ich fragen ob ich nicht schon boschen eher anfangen kann mit dem breizeugs...
ja unglaublich und sie ist schon 20cm gewachsen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.