Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1262331
18. Sep 2013 19:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
jaaaa das wärs noch :) :) hhihihii*

Meine Kleine ist jetzt bald 19 Monate :)
gast.1403929
19. Sep 2013 11:25
Hey is ja cool meine kleine is 18 Monate alt ;-) i würde es dir echt wünschen dass es klappt!!! Sind deine Tage schon gekommen? Du hast ja jetzt nmt oder? Manno so spannend!
gast.1262331
19. Sep 2013 14:26
hihi das ist ja schön :)

morgen müsste meine Periode kommen... rechne aber schon doll damit..

wann sollte sie bei dir wieder kommen?
gast.1403929
19. Sep 2013 21:24
Bei mir ist die blöde Periode am Sonntag schon gekommen, 3 Tage früher als normal, :shock:
Dass heisst aber auch dass ich am nächsten we also so um den 27.9. Rum wieder fleissig üben können für den nächsten üz! Und dann schau ma mal 8-)
gast.1262331
19. Sep 2013 21:26
habt ihr dann bewusst immer n paar Tage nacheinander Sex oder je nach Lust und Laune? sorry, die persönliche Frage.. aber ich frag mich langsam echt was falsch läuft?! :) :o
gast.1262331
20. Sep 2013 08:41
:cry:
gast.1403929
20. Sep 2013 09:12
Ist deine rote Pest schon da chaosqueen?
Ja wir haben ab den fruchtbaren Tagen bewusst mehr sex, brauch ja zum Glück mein Mann nur a bissl kitzeln dann hat er gleich Lust ;)
Wir haben aber vereinbart dass i ihm des ned sag wann de fruchtbare Zeit is, weil's ja beim ersten Kind a länger gedauert hat und er dann schon voll unter Druck stand und das ned gerade förderlich war damals..
Und letzten Monat hab i ganz stark mein zervix beobachtet der war sehr eindeutig spinnbar aber schon früher und da war mein
Mann leider ned da, deswegen war mir fast klar dass letzten Monat ned hingehaut hat.
Kann dich echt total verstehen da bekommt man a irgendwo Zweifel wenn's einfach ned wird, i bin ja nur froh dass ma so früh mit üben angefangen haben...
Aber im Moment bin i wieder optimistisch und denkt mir nur, neues Spiel, neues glück,
Bis i woeder kurz vor nmt mir alles mögliche einbilde und i wieder a wrack bin :roll:
gast.1403929
20. Sep 2013 09:14
Achja du rückst mir ned zunahe i bin echt froh dass solche foren gibt! Sind ja lauter gleichgesinnte hier die wahrscheinlich auch froh sind soviel wie möglich zu erfahren..
gast.1262331
20. Sep 2013 09:35
jaaaa auf den Tag genau ist sie eingezogen :( sooo n kack.. :cry: :cry:

jetzt mal ne blöde Frage, kann es sein, dass auch wenn der Zervixschleim passt, man Sex hat etc. trotzdem net schwanger wird? Ist das möglich oder muss man sich da mal durchchecken lassen?

Bei der ersten hats auch geklappt.. ich hab echt schon Angst, dass ich gar nimmer schwanger werden kann.. ganz schlimm, gell? aber weiß auch nicht... :(((

naja, dann versuchen wir es halt auch wieder auf ein neues :).

Was anders, kann Alkohol das Sperma auch beeinflussen, weiß das jemand?`
also wenn der Mann Alk getrunken hat und man Sex hat, sind die Spermien dann vielleicht net so "aktiv" ?
spatzie
20. Sep 2013 10:33
chaosqueen2089@web.de, es gibt so viele Faktoren, die da mit reinspielen können! Und ja, Alkohol ist nicht so gut für die Spermien. Aber meist wirkt sich das nur aus, wenn regelmäßig größere Mengen konsumiert werden.
Ich kann gut verstehen, dass ihr euch verrückt macht. Bei meinem ersten Kind dauerte es 3 Jahre bis es geklappt hat. Lag aber scheinbar an der 3-Monatsspritze.
Und keine Frage, wenn man es sich ganz besonders arg doll wünscht und der Wunsch sich nicht erfüllt, ist das auch nicht gerade förderlich!
Versucht so gut es geht euch nicht zu sehr darauf zu konzentieren. Habt einfach mal Spaß am Herzeln und macht es dann, wenn ihr auch wirklich Lust drauf habt. Sonst wird es echt anstrengend.
Drücke allen Hibblerinnen die Daumen, dass ihr bald kugeln dürft/könnt!

Viele Grüße
Spatzie mit Bauchzwerg 13. SSW
Zwergchen2011
20. Sep 2013 13:10
@chaosqueen
drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ :D wirst sehen, es klappt bestimmt bald :)

zu deiner frage wegen dem Alkohol...ja es gibt viele Faktoren die das schwanger werden beeinflussen...und ich muss sagen, dass mein freund besonders im letzten ÜZ wo es jetzt geklappt hat NULL Alkohol getrunken hat! er is kein akoholiker oder so :lol: aber es war davor laufend was zu feiern und da hat er halt einige biere getrunken, bis ich dann gesagt hab - jetzt gibs nix mehr ;) wird vielleicht auch ein wenig mitgespielt haben?!
oder auch nicht :)

diese seite find ich ganz gut...hier sind 10 tipps ;)

http://www.familie.de/schnell-schwanger-werden/

alles liebe :D
gast.1403929
20. Sep 2013 16:03
Also bei meiner 18 einmonatigen Tochter wurde ich genau an dem Abend schwanger als wir auf einer hochzeit so richtog gefeiert hatten waren beide echt betrunken wir hatten ja so vehütet dass wir an den fruchtbaren Tagen ein Kondom verwendeten weil wir ja mehr Kinder wollten und ich keine Pille oder ähnliches mehr nehmen wollte und an dem Abend hatte keiner mehr an sowas gedacht :D also siehst sehr virl Alkohol und trotzdem schwanger geworden
Und mit dem zervix wenn man sich darauf 100% verlassen könnte hätte ich schon sehr viele Kinder ;-) also heissts des auch nix.
Wir alt bist du chaosqueenwenn ich fragen darf?
gast.1262331
20. Sep 2013 17:28
eben, er trinkt auch nur ab u zu n Bierchen und das hat er auch vor der ersten gemacht, und dort sogar noch öfters, da wir ja jedes Weekend feiern waren :lol:

hihihi* naja, es ist bei mir bestimmt einfach nur der Kopf der mich verrückt macht... aber jetzt genieß ich die letzten 6 Monate daheim bei meiner kleinen und dann bin ich eh wieder für 1,5 Tage die Woche am arbeiten.. vielleicht kann ich dann abschalten und dass nicht mehr so streng sehen...

ich versuch jetzt einfach mal, den kommenden Monat gar nicht an die fruchtbaren Tage zu denken und einfach nur Sex zu haben, wenn wir wollen.. auch wenn wir denn ES verpassen... ich werd sonst echt verrückt und meine Ehe leidet irgendwann drunter, das möchte ich nicht...

Ich bin 24 Jahre alt und du?
gast.989811
20. Sep 2013 18:25
hi chaosqueen

mach dir nicht so viel druck es wird schon irgendwann klappen. ich glaube schwanger werden hat auch was mit den kopf zu tun. je mehr man sich reinsteigert desto länger braucht man.
wenn du denkst bei dir stimmt was nicht dann lass dich vom fa durch checken, dann weißt du was sache ist.
also mach dir keinen stress ist schwer ich weiß und die warterei ist auch schrecklich.

übernächste woche bekomm ich auch wieder mal meinen unerwünschten besuch, wird dann meine 22 üz.

liebe grüße
gast.1403929
20. Sep 2013 19:55
24 ist ja das optimale Alter, das wird sicher bald.

Ich bin 27 Jahre.

Hey Mädels i sag euch was, i Krieg die Krise, jetzt gerade eben ruft mi mei Beste Freundin an und erzählt mir Sie hat grad 2 Tests gemacht und sei schwanger :o , obwohl sie noch gar ned so schnell schwanger werden wollte....
Sie ist fix und fertig weil's ihr eigentlich gar ned passt.... Na super! Babyboom bei uns! Und i häng scho seit ewig in da warteschleife so a kack!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...