Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
werde jetzt aber auch mal ins bett gehen, wünsche dir eine eine gute nacht und schlaf gut. bin morgen wieder da
wie ich sehe seit ihr gestern spät ins bett
meine nacht war solalala....
musste bestimmt 4mal aufs klo aber zum glück konnte ich gleich wieder einschalafen
wie wars denn bei euch ???
Ja vielleicht können sie dann heute länger und besser schlafen!!
Mir gehts ganz gut nur das gequäle mim umdrehen beim schlafen aber sonst !!!
Klingt ja auch nach einer einigermasen erhohlsamen Nacht Nadl!!!
ich komme jetzt noch schlechter aus dem bett...haben ein wasserbett...drum kann ich auch aufm rücken schlafen..
aber rauskommen is grad echt schwierig..
da wärn kran net schlecht
so hab jetzt meinen sohn zum einkaufen geschickt...der hat nen kumpel da...
heut gibts pfannkuchen und bei dir/euch???
Ich kann wenns is die halbe Nacht aufm Rücken schlafen, des tut sooo gut!!! Aber erst wenn ich a bissal liege!
Ja ich weis des soll man ja ned aber ....
Und im Wasserbett denke ich das es ja gar ncihts macht!!
siehst des hab ich au net gewusst
ja s wasserbett paast die ja dem körper an deswegen geht des gut...nur raus komm i schlecht und alle 2-3tage muss mein mann dass bett machen weil vom matratzenüberzug der reißverschluss kaputt geht..
ich bin zu schwer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.