Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ich muss jetzt in die Küche essen machen, bin nachher wieder da
myLove hast du ne passende Torte gefunden??
Mein Schatz hat mir grad vorhin geschrieben, dass die Juwelierin angerufen hat, bei der wir unsere Eheringe machen haben lassen.. die Ringe wären da, aber er hat ihr jetzt gesagt dass wir noch einwenig warten werden, da wir erst die Geburt abwarten...
nee, ich wollt so ne kleine torte von coppenrath & wiese haben, aber das hatten die nicht. nur schwarzwälder kirsch (mit alkohol) und sahnetorte (will ja nicht, dass mike ein schoko-schock kriegt). hab dann halt nur ne tiramisucreme zum selber mixen und ne i love milka erdbeersahne praline mitgenommen. das richt ich alles schön hin bis er heim kommt und nach dem dessert können wir essen gehn
kann ich mir vorstellen. ich bin auch schon gespannt, auf unsre ringe .... die noch ne weile warten müssen....
ist doch genauso toll oder? Da freut er sich bestimmt...
ich werd dann nachher mal n weilchen nicht schreiben.. meine Mama und mein Papa kommen vorbei, da die jungs ja im Skikurs sind und sie derweil bei mir vorbei kommen.. *freuuu*
und was machst du noch schönesß hast du schon angefangen zu dekorieren?
hab noch gar nichts gemacht. ich muss noch geschirr waschen, staub saugen, bad putzen, eine waschmaschine anschmeißen und so gegen 4 werd ich erst dekorieren. geht ja schnell. und auf 5 uhr muss ich mich noch hübsch machen
die erste tasse yogitee muss ich noch runter kriegen, dann kanns los gehn.
wir lesen uns bestimmt heute noch oder???
Obwohl dann werdet ihr abends schon feiern oder??
ich werd nachher noch nen Himbeertee trinken.. ^^..
2 Tassen Jogitee musst du trinken oder??
lecker, kuchen, was würde ich für ein einziges stückchen geben....
gerade kam das türreck das ich bestellt hab, super, dann können wir die schaukel gleich benuttzen
ja, ich kuck zwar immer wieder mal rein, ob eine von euch hier ist, aber sonst ist der abend ausgebucht. ab 5 uhr bin ich dann eh weg.
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir ganz viel spaß und einen schönen rest-tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.