Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
9. Nov 2011 12:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
sodele hier binsch wiedää..

sorryMädelzzz, aber nachdem mein laptop gestern zum dritten Mal abgeschmiert ist, hatte ich keinen Bock mehr den nochmal hochzufahren um Gute n8 zu sagen...ich hoffe ihr seht mir das nach....bin ja sonst immer so höflich :D

NINA:
hau dem Kleinen das 6. Monatsgläschen hinter die Kiemen...Lina ist auch erst 9,5 und futtert 10. Monatsgläschen...
das passt...und wenn du das Gefühl hast, dass es besser ist, dann bleib ruhig dabei..stimme Tanja zu - es wird ihn nicht umbringen...
ich bilde mir auch immer ein, dass Linchens Brei abends schön dick sein muss, damit der Magen ordentlich voll ist *hihi
Wieso is die Tussnell eigentl so unfreundlich? Du hattest ne Frage und die gehört beantwortet und nicht tausend mal dumm gegenfragen *tzzz

TANJA:
wa sgeht Puppe?
du hier? Mittags? ich bin geflasht :D

sooo warheut beim KIA...habe mir ein rezept für ne Creme für Lina geholt...so geh in die Apo und geb das ab - sagt die gute Frau, dass ich das selber zahlen müsse, weil das nix mit medikamenten zu tun hätte :shock: ääähhh...warum zum teufel krieg ich Linola Fett auf Rezept ohne Zuzahlung und muss Eubos Haut Ruhe Creme zahlen??? 9,90€ :evil: ich glaub die wolln mich rollen, ey....naja was tut man nich alles...aber da muss ich nochma mit meinem KIA sprechen...da steht drauf, u.a. auch für Therapie von Neurodermitis geeeignet - ja hallo das ist doch dann wohl n Medikament :roll:

hier is voll tolles Wetter, aber sau kalt...Sonne scheint bei 7°C *bibber...Linchen sah heut Morgen aus wie son kleines Michellinmännchen *zhihii

so SHOPPINGTIPP des Tages: (wo wir grad bei Saukälte sind)

http://www.preis.de/news/wp-content/upl ... g_aldi.jpg

in pink sieht die sche** aus, aber in grau für Jungs supi...für 9€ kannste nix sagen und sieht angezogen total niedlich aus und hält richtig schön muckig warm..bereits ab Gr.62/68 erhältlich :D
gast.917724
9. Nov 2011 12:54
Guten Mittag!

Claudia, ich würde mal direkt bei der Krankenkasse anfragen. Evtl. haben die Rabattverträge mit dem Hersteller von Linola - diese Verträge können sich aber auch jedes Jahr wieder ändern! Ansonsten muß der Arzt es gut begründen, warum Lina genau diese Crème braucht. Bei mir ist es so mit meinen Heuschnupfentabletten. Eigentlich muß man die selber kaufen, aber die helfen bei meiner extremen Ausprägung kaum, deshalb kann mir mein Arzt welche auf Rezept verordnen - da würde mich die Packung für 50 Tage sonst etwas über 50 € kosten :shock:
gast.1128919
9. Nov 2011 13:04
Guten Morgen meine Hübschen.

Ah ninChen lass dir nixi einreden von jemanden der doch null ahnung hat und der dich und dein kleinen nicht kennt.

Bukuria zemer wie gehtsS DIR???

Menoo mein kleiner hat fieber :( in der früh war alles Okii. Habe ihn dann sein mittagessen gegeben, und mein freund hat ihn dann bett-fertiG gemacht, und er meinte er hat fieber, ich so spinnst du, er hat nix :o er so dann komm doch und guCk selber aaa er war extrem warm (heiß) habe dann gleich mal gemessen und es waren 39 :? habe ihm ein zäpfchen gegeben :cry: :(
gast.1110812
9. Nov 2011 14:02
Julia:
das kann natrlich möglich sein, aber finds trotzdem nicht in ordnung - zumal wir bei Lina ja auch noch nicht wissen, was es ist, sondern noch "rumprobieren"...denke es ist halt wirkliuch nur mal ne trockene haut, aber die Haut Ruhe Creme wirkt sehr gut...Gott sei Dank ist sie sehr ergiebig, so dass die 9€ sich noch im Rahmen bewegen....ich hätt das Zeug ja auch bezahlt, wenns 20€ gekostet hätte, aber ok finde ich das mit der Zuzahlung bei Kindern nich

vera:
ach mensch..das is ja blöd..kriegt er n Schnupfen oder woher kommt das so plötzlich? :|
Bellagecko86
9. Nov 2011 14:04
Gute Besserung deinem kleinen Schatz Vera...oje... Na das blöde Herbstwetter eben...grrr :evil: :evil:
gast.1110812
9. Nov 2011 14:12
bella: mehr hste heut nicht zu sagen?? :lol: :lol:
Bellagecko86
9. Nov 2011 14:24
Ach Mauselein..nöö heut nicht...
gast.1110812
9. Nov 2011 14:25
hey...was ist denn los, hm? :|
gast.917724
9. Nov 2011 14:28
Na Claudia, wenn es um's "in Ordnung finden" geht, dann ist die KV sicherlich das falsche Thema :roll:

Mensch, ich bin ganz begeistert. Ich hatte mir ja einen "Ultra" von Tupper zugelegt und war der Meinung, dass er nicht in meine Mikrowelle passt - tut er doch; und er kann sich sogar noch drehen! Nun habe ich heute so ein "Feierabend"-Rezept ausprobiert und bin echt begeistert!

Bella hat sich gestern im Chat etwas verausgabt...
Bellagecko86
9. Nov 2011 14:48
Mir gehts heut einfach nicht gut..müde, Kind nörgelig, schlechte Nachrichten... ach alles doof heut...sogar das Wetter...Aber bis heut Abend bin ich wieder die alte!!
gast.917724
9. Nov 2011 14:54
Ach Bella, koch Dir einen schönen Tee und mach eine Kerze an - das hebt die Stimmung! Und heute abend werden spezielle Kandidaten sicherlich für die nötige Portion Aufmunterung sorgen... ;)
gast.1110812
9. Nov 2011 15:13
bella:
ich knuddel dich mal ganz doll und bring dir n Kako *hinstell

Kerze und ne Klatschzeitung noch dazu und dann mit oder ohne Kind schmökern :D

julia:
was ist ein ultra? kenn ich glaub ich gar nicht
habe den tupper multi chef für Linchen zugelegt - das ist echt suuuper..damit mach ich jeden tag das obst für den getreidebrei klein und zwischendurch zauber ich mal n Smoothi für sie...zischt sie immer weg und ich freu mich - super Investition
gast.1110812
9. Nov 2011 15:14
ach jett haste zwei Kerzen..Julia hat ja auch eine gebracht :lol:
gast.917724
9. Nov 2011 15:21
Ja Claudia, da hatten wir wohl den gleichen mütterlichen Trostinstinkt :lol:

Der Ultra ist ein Bräter, der für TK, Mikro und Backofen geeignet ist. Und ich bin schwer begeistert davon!
gast.1110812
9. Nov 2011 15:29
ach das is ja nich schlecht...dachte du meinst schon diesen 101° bräter...für unglaubliche 101€ :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...