Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bisher ists nur grundiert und hat ne Katzenpfote drauf weil meine Katze rücksichtslos drüber gelaufen is
Dann lass Sie doch noch ein paar mal drüber laufen...ist dann auch Kunst...und fertig ist das Geschenk...
Na hoffentlich kann der Kleine noch nen bissl im Bauch bleiben. Gut das sie da so sorgfältig untersuchen.
Ihr habt mich da mit den Katzenpfoten auf ne Idee für Superfaule gebracht hehe. Werd das Bild gleich mal auf den Boden legen
Aber ich habe auch ein gutes Gefühl dabei und der Zwerg ist zum Glück sehr aktiv
Hoffe ja sehr das er am 01.12. oder 02.12. kommt. Will nicht mehr so lange warten und Weihnachten daheim verbringen können...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.