Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1262331
17. Sep 2013 15:56
Re: Hibbelliste,macht mit!
wie machst du das, nicht versteift zu sein, marion?

ich versuch mich auch immer wieder abzulenken.. aber es geht einfach kaum.... :(
gast.1752004
17. Sep 2013 17:28
ich habe bei meinem ersten kind 3 jahre gebraucht bis es geklappt hat. hatte mich auch immer rein gesteigert. hatte allerdings auch gesundheitlich ein paar hürten auch zu bewältigen. ovulationstest hatte ich genügend hinter mir. alles nix gebracht.hab es dann schon aufgeben weil meine ss-tests immer negativ ausfielen. meine frauenärztin riet mir dann Zweimal in der woche GV zu haben. die spermien sind ja auch paar tage überlebensfähig. zu dem hab ich mir dann auch kein druck mehr gemacht. und siehe da nach dem wir aus unserem ersten urlaub kamen. war ich schwange :) und jetzt planen wir unser zweites kind schon, da wir nicht wissen wie lange es diesmal dauert. aber so nen druck wie beim ersten will ich vermeiten.

ich wünsche trotzdem allen natürlich viel glück und drück euch die daumen
gast.1262331
17. Sep 2013 17:58
Finnimama: zweimal in der Woche reicht? habt ihr euch dran gehalten? also 8x Sex in einem MOnat?
Stina1991
17. Sep 2013 18:34
Glückwunsch an alle Frischschwangeren :)

Lass den anderen Hibblerinnen paar richtig bewegliche Jungenviren da!!!

Chaosqueen: Wir hatten auch nicht jeden zweiten Tag. Manchmal 2 mal die Woche, manchmal mehr, machmal sogar weniger und es hat trotzdem schnell geklappt. Man soll halt um den ES nicht vergessen zu kuscheln, aber halt nicht übertreiben. Spermien sind ja tagelang überlebensfähig. Von daher, und das Wichtigste ist: Keinen Stress und Druck.

LG Stina (18+6)
gast.1403929
17. Sep 2013 19:08
@chaosqueen: ich glückspilz habe schon zwei wunderbare gesunde Mädchen! Und habe Sie auch relativ schnell nacheinander bekommen erste war wunschkind, zweite war der schönste Unfall der uns je passiert ist. Bei der ersten hats a erst im 4. Üz. geklappt. Und jetzt möchten wir gerne noch so ein kleines Wunder hinten dran aber i wollt den Abstand ned zu groß werden lassen dass es kein verwöhnter Nachzügler wird, aber wer weiss wie lange wir noch warten müssen dann werd's dich a nachzügler, des nächste is dass i mein Arbeitgeber schon de ganze Zeit vertröste weil ich ihm des ned scho wieder antuen wollte zu arbeiten beginnen und dann wieder glei schwanger zu sein, wäre gern no in da Elternzeit schwanger geworden, also nahtloser Übergang.

Sie lenken mich unter Tags ab de Kinder aber wenn's dann wie jetzt im bett sind überschlagen sich de Gedanken :-( i war so gern schwanger genoss des alles so sehr und möchte dass unbedingt nochmal erleben *hach* hoffentlich klappt's noch einmal
gast.989811
17. Sep 2013 19:13
Stina1991 hat geschrieben:
> Glückwunsch an alle Frischschwangeren :)
>
> Lass den anderen Hibblerinnen paar richtig bewegliche Jungenviren da!!!
>
> Chaosqueen: Wir hatten auch nicht jeden zweiten Tag. Manchmal 2 mal die Woche, manchmal
> mehr, machmal sogar weniger und es hat trotzdem schnell geklappt. Man soll halt
> um den ES nicht vergessen zu kuscheln, aber halt nicht übertreiben. Spermien sind
> ja tagelang überlebensfähig. Von daher, und das Wichtigste ist: Keinen Stress und
> Druck.
>
> LG Stina (18+6)

du bist dran schuld dass es bei mir nicht klappt. ich will mädchenviren :lol:
kann mir die mal einer schicken?? :?
gast.1262331
17. Sep 2013 19:54
danke Stina, hoffe die Viren kommen bei mir an.. :D

ich zwei Tagen müsste ich meine Tage bekommen.. würd schon voll gern nen Test machen, damit ich vorgewarnt bin.. :D aber is ja auch doof und net wirklich zuverlässig oder?

@martinaheidimama: ich kenn die Gedanken nur zu gut.. ist echt schrecklich wenn man diesen Wunsch so stark hat und er net erfüllt wird...
gast.1752004
17. Sep 2013 20:35
@ stina: du schreibst genau das was ich meine :)
natürlich war es bei uns auch mal mehr, mal weniger.

verstehen kann ich dich gut chaosqueen, ich saß oft da und hab geheult. vorallem wenn freunde von ner schwangerschaft erzählten die ungeplant war.
Stina1991
17. Sep 2013 21:24
rs200 hat geschrieben:

> du bist dran schuld dass es bei mir nicht klappt. ich will mädchenviren :lol:
> kann mir die mal einer schicken?? :?

Kann auch NUR Schwangerschaftviren verteilen, Geschlecht frei wählbar :D

Chaosqueen, habe 2 Tage vor NMT getestet mit einem Ebay-Billigtest 20Stk für 4 Euro hihi und hat schwach positiv angezeigt. Also wenn du es nicht mehr aushälst, dann los :)
gast.1262331
17. Sep 2013 21:34
Stina, hihihi naja, wenn dann sollt ich das am morgen machen.. ich denke ich werds morgen früh mal machen :D :D
gast.1262331
17. Sep 2013 21:34
aber hab eh Angst vor nem negativen Test.. :( :cry:
Zwergchen2011
18. Sep 2013 07:10
@chaosqueen: ich drücke die Daumen :D
gast.1328635
18. Sep 2013 08:35
Hm, also so einen Zirkus sollte man nicht machen. Aber ich hab das auch alles probiert - Ovutest, Zervixschleim, Mönchspfeffer, Frühtest. Und ich versteh das alles total!
Heuer ist kein gutes Jahr für mich, hab schon ein Zwergerl verloren.
Aber ich hab ja einen gesunden Jungen mit fast 2 Jahren!
Jetzt schau ich immer wann meine fruchtbaren Tage sind und nehme eine Kinderwunschmineralstoffmischung (www.meine-teemischung.de). Könnte ja sein dass irgendwas nicht im Gleichgewicht ist. Mehr mach ich aber nicht.
Wenns nicht sein soll ist es halt so - auch wenn ich mittlerweile gerne 3 Kinder hätte.
Vielleicht kommt ja nächstes Jahr noch ein Skorpionkind...
gast.1262331
18. Sep 2013 13:23
Marion, ja da hast du Recht. ich weiß man sollte sich nicht reinsteigern. aber wenn der Wunsch groß ist, macht man das ganz automatisch.. :D :lol:

naja, jetzt versuch ich mal neue GEdanken zu bekommen.. :) :)

ich genieß jetzt meine kLeine in vollen Zügen und wenn ich in ein paar Monaten wieder auf Arbeit bin, spielt sich bestimmt alles wieder ien und mein Kopf wird wieder "frei" :lol:

Mal sehen :) :)
gast.1403929
18. Sep 2013 19:21
Vielleicht ergehzs dir ja wie mir damals Chaosqueen, angefangen zu arbeiten voll spass gemacht und gleich schwanger geworden, baaaaam! ;-) drück dir die daumen wie alt ist deine kleine?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...