Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich versuch mich auch immer wieder abzulenken.. aber es geht einfach kaum....
ich wünsche trotzdem allen natürlich viel glück und drück euch die daumen
Lass den anderen Hibblerinnen paar richtig bewegliche Jungenviren da!!!
Chaosqueen: Wir hatten auch nicht jeden zweiten Tag. Manchmal 2 mal die Woche, manchmal mehr, machmal sogar weniger und es hat trotzdem schnell geklappt. Man soll halt um den ES nicht vergessen zu kuscheln, aber halt nicht übertreiben. Spermien sind ja tagelang überlebensfähig. Von daher, und das Wichtigste ist: Keinen Stress und Druck.
LG Stina (18+6)
Sie lenken mich unter Tags ab de Kinder aber wenn's dann wie jetzt im bett sind überschlagen sich de Gedanken
> Glückwunsch an alle Frischschwangeren
>
> Lass den anderen Hibblerinnen paar richtig bewegliche Jungenviren da!!!
>
> Chaosqueen: Wir hatten auch nicht jeden zweiten Tag. Manchmal 2 mal die Woche, manchmal
> mehr, machmal sogar weniger und es hat trotzdem schnell geklappt. Man soll halt
> um den ES nicht vergessen zu kuscheln, aber halt nicht übertreiben. Spermien sind
> ja tagelang überlebensfähig. Von daher, und das Wichtigste ist: Keinen Stress und
> Druck.
>
> LG Stina (18+6)
du bist dran schuld dass es bei mir nicht klappt. ich will mädchenviren
kann mir die mal einer schicken??
ich zwei Tagen müsste ich meine Tage bekommen.. würd schon voll gern nen Test machen, damit ich vorgewarnt bin..
@martinaheidimama: ich kenn die Gedanken nur zu gut.. ist echt schrecklich wenn man diesen Wunsch so stark hat und er net erfüllt wird...
natürlich war es bei uns auch mal mehr, mal weniger.
verstehen kann ich dich gut chaosqueen, ich saß oft da und hab geheult. vorallem wenn freunde von ner schwangerschaft erzählten die ungeplant war.
> du bist dran schuld dass es bei mir nicht klappt. ich will mädchenviren
> kann mir die mal einer schicken??
Kann auch NUR Schwangerschaftviren verteilen, Geschlecht frei wählbar
Chaosqueen, habe 2 Tage vor NMT getestet mit einem Ebay-Billigtest 20Stk für 4 Euro hihi und hat schwach positiv angezeigt. Also wenn du es nicht mehr aushälst, dann los
Heuer ist kein gutes Jahr für mich, hab schon ein Zwergerl verloren.
Aber ich hab ja einen gesunden Jungen mit fast 2 Jahren!
Jetzt schau ich immer wann meine fruchtbaren Tage sind und nehme eine Kinderwunschmineralstoffmischung (www.meine-teemischung.de). Könnte ja sein dass irgendwas nicht im Gleichgewicht ist. Mehr mach ich aber nicht.
Wenns nicht sein soll ist es halt so - auch wenn ich mittlerweile gerne 3 Kinder hätte.
Vielleicht kommt ja nächstes Jahr noch ein Skorpionkind...
naja, jetzt versuch ich mal neue GEdanken zu bekommen..
ich genieß jetzt meine kLeine in vollen Zügen und wenn ich in ein paar Monaten wieder auf Arbeit bin, spielt sich bestimmt alles wieder ien und mein Kopf wird wieder "frei"
Mal sehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.