Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 22:05
9. Nov 2011 07:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Morgen erstmal, Ihr L.I.B.!
Lysan hat tatsächlich ohne ein einziges Gequake durchgeschlafen bis 07:00 Uhr - warum es diesmal so gut und problemlos ging, weiß ich aber auch nicht!
Jetzt müssen wir uns bald mal fertigmachen, heute ist Spielkreis...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Lysan hat tatsächlich ohne ein einziges Gequake durchgeschlafen bis 07:00 Uhr - warum es diesmal so gut und problemlos ging, weiß ich aber auch nicht!
Jetzt müssen wir uns bald mal fertigmachen, heute ist Spielkreis...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
9. Nov 2011 08:39
Guten Morgen,
wir haben heut auch Krabbelgruppe und ich bin den ganzen Tag unterwegs.
Sorry, d ich gestern ohne ein Wort ausgestiegen bin, hatte nen wichtiges Telefonat und als ich feststellte, geht länger, da musst ich mich abmelden...
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das wortlose gehen...
Ich wünsch euch einen schönen Tag meine Lieben.
Mickie
wir haben heut auch Krabbelgruppe und ich bin den ganzen Tag unterwegs.
Sorry, d ich gestern ohne ein Wort ausgestiegen bin, hatte nen wichtiges Telefonat und als ich feststellte, geht länger, da musst ich mich abmelden...
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das wortlose gehen...
Ich wünsch euch einen schönen Tag meine Lieben.
Mickie
9. Nov 2011 10:39
So , ,mann ich komm auch nur her zum meckern nicht, aber es gibt jeden tag was neues
hab heute bei HIPP mal angerufen, weil das mit den threats immer so lange dauert, naja hatte da eine "nette" dame am apperat..
ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich meinem spatz mit 51/2 monaten den AB 6. monat abendbrei geben kann...
sie hat mich dann gefragt warum ich ihm den brei geben will, ich : weil er jetzt sei 2 wochen die 2er bekommt und seit neuestem um 3 uhr aufwacht weil er hunger hat (war schons eit 4!monaten nimma so) und ich angst hab, dass er nicht genug bekommt, bzw, dass er was bracuht was ihn satter macht....
NEIN ICH WILL MEIN KIND NICHT ABFÜTTERN; DAMIT ES LÄNGER SCHLÄFT; ICH WILL DAS ES MEINEM KIND GUT GEHT UND ER WIEDER SO SCHLAFEN KANN WIE VORHER!!!
gut, sie mich dann erstmal ganz geschockt gefragt, warum der kleine die 2!!er bekommt
ich: weil es die kinderärztin empfohlen hat, weil er ja schon brei isst.
sie: das wär früher so gewesen heute nicht mehr, bla bla bla...
dann hat sie mir eine salbe gedrückt, dass es egal ist wieviel und was die mäuse abends essen, sie haben eine durst-hunger gefühl, dass nix mit brei oder flasche zu tun hat und die kommen halt wenn sie kommen....
ich kam mir so schäbig vor, so als ob ich die bedürfnisse meines kindes falsch deuten würde..
aber bitte, wenn mein kind zum ersten mal seitdem er 2 monate alt war, wieder nachts kommt, ist doch meine frage berechtigt, ob er noch die nötige versorgung abends hat, oder nicht!!???
ggrrmml
jetzt hab ich miene kiärztin angerufen, wegen der 2er ABER DIE RUFT NICT ZURÜCK!!
ich hasse sowas... da will man alles richtig amchen, aber wie soll man das wenn nciht mal die FACHLEUTE sich einig sind????!!!
potz pestilentz!!! himmel kreitzbirnbam und hollerstauden!!!

hab heute bei HIPP mal angerufen, weil das mit den threats immer so lange dauert, naja hatte da eine "nette" dame am apperat..
ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich meinem spatz mit 51/2 monaten den AB 6. monat abendbrei geben kann...
sie hat mich dann gefragt warum ich ihm den brei geben will, ich : weil er jetzt sei 2 wochen die 2er bekommt und seit neuestem um 3 uhr aufwacht weil er hunger hat (war schons eit 4!monaten nimma so) und ich angst hab, dass er nicht genug bekommt, bzw, dass er was bracuht was ihn satter macht....
NEIN ICH WILL MEIN KIND NICHT ABFÜTTERN; DAMIT ES LÄNGER SCHLÄFT; ICH WILL DAS ES MEINEM KIND GUT GEHT UND ER WIEDER SO SCHLAFEN KANN WIE VORHER!!!
gut, sie mich dann erstmal ganz geschockt gefragt, warum der kleine die 2!!er bekommt
ich: weil es die kinderärztin empfohlen hat, weil er ja schon brei isst.
sie: das wär früher so gewesen heute nicht mehr, bla bla bla...
dann hat sie mir eine salbe gedrückt, dass es egal ist wieviel und was die mäuse abends essen, sie haben eine durst-hunger gefühl, dass nix mit brei oder flasche zu tun hat und die kommen halt wenn sie kommen....
ich kam mir so schäbig vor, so als ob ich die bedürfnisse meines kindes falsch deuten würde..
aber bitte, wenn mein kind zum ersten mal seitdem er 2 monate alt war, wieder nachts kommt, ist doch meine frage berechtigt, ob er noch die nötige versorgung abends hat, oder nicht!!???
ggrrmml

ich hasse sowas... da will man alles richtig amchen, aber wie soll man das wenn nciht mal die FACHLEUTE sich einig sind????!!!
potz pestilentz!!! himmel kreitzbirnbam und hollerstauden!!!
9. Nov 2011 11:12
lafey,ich bin zwar jetzt eigentlich die falsche,weil ich ja noch keine ahnung hab von "grôßeren" kindern,aber ich kann dich in deinem ärger verstehen.
KEIN fremder mensch kann dir sagen,welche bedürfnisse DEIN kind hat -> ich bin überzeugt davon,dass du die signale deines spatzes richtug deutest und eine wundervolle mama bist,die nur das beste für ihren kleinen will.
also lass dir blooooooß nichts andres einreden,schon gar ned von einer völlig fremden person.aus.basta.
so,und jetzt hoff,das entweder wer schreibt,der dir deine frage beantworten kann oder deine kinderärztin schon zurückgerufen hat
fühl dich gedrückt (wenn du magst
)
KEIN fremder mensch kann dir sagen,welche bedürfnisse DEIN kind hat -> ich bin überzeugt davon,dass du die signale deines spatzes richtug deutest und eine wundervolle mama bist,die nur das beste für ihren kleinen will.
also lass dir blooooooß nichts andres einreden,schon gar ned von einer völlig fremden person.aus.basta.
so,und jetzt hoff,das entweder wer schreibt,der dir deine frage beantworten kann oder deine kinderärztin schon zurückgerufen hat

9. Nov 2011 11:14
Hallo meine Lieben,
das euch mein Name sooooooo beschäftigt
Eins könnt ihr schon mal ausschliessen, der Nickname ist es nicht:-)
Wie geht es euch?
Was macht ihr an solch ein blöden Tag. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mit meinem Kleinen raus geh oder net. So ein Schmuddelwetter.
Jetzt geh ich erst mal essen und dann komme ich gegen später noch mal zu euch.
LG
das euch mein Name sooooooo beschäftigt

Eins könnt ihr schon mal ausschliessen, der Nickname ist es nicht:-)
Wie geht es euch?
Was macht ihr an solch ein blöden Tag. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mit meinem Kleinen raus geh oder net. So ein Schmuddelwetter.
Jetzt geh ich erst mal essen und dann komme ich gegen später noch mal zu euch.
LG
9. Nov 2011 11:23
1. Jaaa die umarmung hat gut getan
drück dich mal fest zurück
kussi
2. Bei uns ist ein traumwetter.. eigentlich, aber was macht mein schatz schlaaafen
naja wenn man nachts nicht schlafen kann, tut mir schon leide der kleine spatz, würd gern mal in den kopf reinschaun, was da so los, is..
oder besser nicht, muss ziemlich confused sein
aahhhhh,
nein ärztin hat noch nich zurückgerufen, warte aber jede minute drauf!
i don´t like *FUCK WARUM GIBTS IMMER NOCH KEINEN SMILIE DER EINE SCHNUTE ZIEHT????!!!*

drück dich mal fest zurück

kussi
2. Bei uns ist ein traumwetter.. eigentlich, aber was macht mein schatz schlaaafen

naja wenn man nachts nicht schlafen kann, tut mir schon leide der kleine spatz, würd gern mal in den kopf reinschaun, was da so los, is..
oder besser nicht, muss ziemlich confused sein

aahhhhh,
nein ärztin hat noch nich zurückgerufen, warte aber jede minute drauf!
i don´t like *FUCK WARUM GIBTS IMMER NOCH KEINEN SMILIE DER EINE SCHNUTE ZIEHT????!!!*
9. Nov 2011 11:26
Na du machsts ja spannend bukuria
also ich weiß nicht wie bei euch das wetter ist,aber ich war jetzt eineinhalb stunden mit meiner kleinen im tragetuch spazieren und es war zwar saukalt,aber soooooo gut
auch ein kussi an dich lafey
kannst ja die nette dame von hipp nochmal anrufen und sagen,dass du ihretwegen gern so einen smiley hättest

also ich weiß nicht wie bei euch das wetter ist,aber ich war jetzt eineinhalb stunden mit meiner kleinen im tragetuch spazieren und es war zwar saukalt,aber soooooo gut

auch ein kussi an dich lafey

kannst ja die nette dame von hipp nochmal anrufen und sagen,dass du ihretwegen gern so einen smiley hättest

9. Nov 2011 11:31
naja so wie die sich angehört hat reichen der lieben frau diese hier:
und
pffft....
ach ja fang mal mit nem neuen genre an MUUSSIIIKKKK:
http://www.youtube.com/watch?v=3q19zmdQsaM
die gute alte mukke hihih

naja so wie die sich angehört hat reichen der lieben frau diese hier:

pffft....
ach ja fang mal mit nem neuen genre an MUUSSIIIKKKK:
http://www.youtube.com/watch?v=3q19zmdQsaM
die gute alte mukke hihih
9. Nov 2011 11:38
9. Nov 2011 11:41
Da Julia noch nicht da ist, gebe ich mal meinen qualifizierten Dünnschnotter ab, liebes Ninchen: Aaaalso, man sagt (im Endeffekt muss JEDE Mama das für sich selbst entscheiden), dass die Kurzen mit der Pre bzw 1er locker auskommen das erste Lebensjahr. Man sollte die 2er erst in Kombination mit einer Beikosternährung verwenden. Wenn überhaupt. Dass Levi jetzt wieder kommt, kann unter Umständen nur eine Phase sein. Möglicherweise wächst er u braucht jetzt für einige Tage die Milch - ich persönlich würde das beobachten. Ich bin persönlich auch der Meinung, dass es nichts damit zu tun hat, was du deinem Schatz abends nun zu futtern gibst - das hat keine Auswirkungen auf das Schlafverhalten. Ich weiß, es gibt Mütter, die schwören darauf: seit ihre Kinder abends Brei bekommen, schlafen sie plötzlich durch. Ich halte das für Zufall. Bei uns hatte das NIE eine Auswirkung. Ich möchte dir aber auch kein schlechtes Gewussen machen, ganz im Gegenteil: ich füttere sogar die 3er *krrrreeeeiiiiisch*. weil Maxi Nachts irgendwann stündlich kam u nur Milch wollte u das mit 10 Monaten. Seit ich die 3er gebe, ist alles wieder normal! Er bekommt Abends ne Flaschi u Frühmorgens. Hab keine Angst etwas falsch zu machen. Probiere einfach aus u schau, womit du dich am wohlsten fühlst... Du kannst diesen Punkt betreffend nichts falsch machen!!! Und wenn der Brei ab 6. Monat ist, kannste den dich mal ausprobieren - es wird ihn nicht umbringen. Ach ja, u dick ist Maxi von der 3er überhaupt nicht: er wiegt mit seinen 12 Monaten 8,8 Kilo!
Drück dich!
Drück dich!
9. Nov 2011 11:48
Hey Tanja danke süße!!!!
ja, levian ist ja auch eher das fliegengewicht
ich hoff mal..
einfach mal schaun, vie. mag er den brei ja auch gar nicht!!
hab mir auch schon gedahct, dass es ein "neuer" schub ist, bis jetzt hatten schübe nie was mit seinem essvehalten zu tun, aber viel. jetzt....
hat jetzt ein paar wochen gegessen wie ein spatz und jetzt haut er rein wie ein futtermonster hahahaha.. nein, für meinen sohn ist es viel, für andere immer noch eher wenig
von wem er das hat, ich bin ganz verwundert, sein papa UND ich haben mit essen ja gar kein problem
IM GEGENTEIL
ah noch ein wuuuuunderschönes lied, hör grad soo tolle musik
http://www.youtube.com/watch?v=CYqBCEjJMBk
hammer duett
ja, levian ist ja auch eher das fliegengewicht

ich hoff mal..
einfach mal schaun, vie. mag er den brei ja auch gar nicht!!
hab mir auch schon gedahct, dass es ein "neuer" schub ist, bis jetzt hatten schübe nie was mit seinem essvehalten zu tun, aber viel. jetzt....
hat jetzt ein paar wochen gegessen wie ein spatz und jetzt haut er rein wie ein futtermonster hahahaha.. nein, für meinen sohn ist es viel, für andere immer noch eher wenig

von wem er das hat, ich bin ganz verwundert, sein papa UND ich haben mit essen ja gar kein problem

IM GEGENTEIL

ah noch ein wuuuuunderschönes lied, hör grad soo tolle musik
http://www.youtube.com/watch?v=CYqBCEjJMBk
hammer duett
9. Nov 2011 12:12
*gänsehaut* mann,ist das schön
ein bisschen störend war vielleicht,das mein mäuschen auch mitgesungen hat
(ein andrer würd das nicht als singen bezeichnen....
) als das lied begonnen hat,at sie angefangen und wie's aus war,war auch sie wieder ruhig 

ein bisschen störend war vielleicht,das mein mäuschen auch mitgesungen hat

9. Nov 2011 12:16
Maxi fängt bei Musik immer an zu tanzen. Würde euch "drüben" (auf der dunklen Seite, wo es Sekt u Kekse gibt) gern ein Video davon zeigen... Aber geht ja nicht
*schnief*

9. Nov 2011 12:24
geht nicht????aber es gibt steht doch dort:videos.... würd doch zugern deinen maxi beim tanzen sehn
ich glaub aufs tanzen muss ich bei amélie noch länger warten....aber sie kann schon treten

ich glaub aufs tanzen muss ich bei amélie noch länger warten....aber sie kann schon treten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...