Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lysan hat tatsächlich ohne ein einziges Gequake durchgeschlafen bis 07:00 Uhr - warum es diesmal so gut und problemlos ging, weiß ich aber auch nicht!
Jetzt müssen wir uns bald mal fertigmachen, heute ist Spielkreis...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
wir haben heut auch Krabbelgruppe und ich bin den ganzen Tag unterwegs.
Sorry, d ich gestern ohne ein Wort ausgestiegen bin, hatte nen wichtiges Telefonat und als ich feststellte, geht länger, da musst ich mich abmelden...
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das wortlose gehen...
Ich wünsch euch einen schönen Tag meine Lieben.
Mickie
hab heute bei HIPP mal angerufen, weil das mit den threats immer so lange dauert, naja hatte da eine "nette" dame am apperat..
ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich meinem spatz mit 51/2 monaten den AB 6. monat abendbrei geben kann...
sie hat mich dann gefragt warum ich ihm den brei geben will, ich : weil er jetzt sei 2 wochen die 2er bekommt und seit neuestem um 3 uhr aufwacht weil er hunger hat (war schons eit 4!monaten nimma so) und ich angst hab, dass er nicht genug bekommt, bzw, dass er was bracuht was ihn satter macht....
NEIN ICH WILL MEIN KIND NICHT ABFÜTTERN; DAMIT ES LÄNGER SCHLÄFT; ICH WILL DAS ES MEINEM KIND GUT GEHT UND ER WIEDER SO SCHLAFEN KANN WIE VORHER!!!
gut, sie mich dann erstmal ganz geschockt gefragt, warum der kleine die 2!!er bekommt
ich: weil es die kinderärztin empfohlen hat, weil er ja schon brei isst.
sie: das wär früher so gewesen heute nicht mehr, bla bla bla...
dann hat sie mir eine salbe gedrückt, dass es egal ist wieviel und was die mäuse abends essen, sie haben eine durst-hunger gefühl, dass nix mit brei oder flasche zu tun hat und die kommen halt wenn sie kommen....
ich kam mir so schäbig vor, so als ob ich die bedürfnisse meines kindes falsch deuten würde..
aber bitte, wenn mein kind zum ersten mal seitdem er 2 monate alt war, wieder nachts kommt, ist doch meine frage berechtigt, ob er noch die nötige versorgung abends hat, oder nicht!!???
ggrrmml
ich hasse sowas... da will man alles richtig amchen, aber wie soll man das wenn nciht mal die FACHLEUTE sich einig sind????!!!
potz pestilentz!!! himmel kreitzbirnbam und hollerstauden!!!
KEIN fremder mensch kann dir sagen,welche bedürfnisse DEIN kind hat -> ich bin überzeugt davon,dass du die signale deines spatzes richtug deutest und eine wundervolle mama bist,die nur das beste für ihren kleinen will.
also lass dir blooooooß nichts andres einreden,schon gar ned von einer völlig fremden person.aus.basta.
so,und jetzt hoff,das entweder wer schreibt,der dir deine frage beantworten kann oder deine kinderärztin schon zurückgerufen hat
das euch mein Name sooooooo beschäftigt
Eins könnt ihr schon mal ausschliessen, der Nickname ist es nicht:-)
Wie geht es euch?
Was macht ihr an solch ein blöden Tag. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mit meinem Kleinen raus geh oder net. So ein Schmuddelwetter.
Jetzt geh ich erst mal essen und dann komme ich gegen später noch mal zu euch.
LG
drück dich mal fest zurück
kussi
2. Bei uns ist ein traumwetter.. eigentlich, aber was macht mein schatz schlaaafen
naja wenn man nachts nicht schlafen kann, tut mir schon leide der kleine spatz, würd gern mal in den kopf reinschaun, was da so los, is..
oder besser nicht, muss ziemlich confused sein
aahhhhh,
nein ärztin hat noch nich zurückgerufen, warte aber jede minute drauf!
i don´t like *FUCK WARUM GIBTS IMMER NOCH KEINEN SMILIE DER EINE SCHNUTE ZIEHT????!!!*
also ich weiß nicht wie bei euch das wetter ist,aber ich war jetzt eineinhalb stunden mit meiner kleinen im tragetuch spazieren und es war zwar saukalt,aber soooooo gut
auch ein kussi an dich lafey
kannst ja die nette dame von hipp nochmal anrufen und sagen,dass du ihretwegen gern so einen smiley hättest
naja so wie die sich angehört hat reichen der lieben frau diese hier:
pffft....
ach ja fang mal mit nem neuen genre an MUUSSIIIKKKK:
http://www.youtube.com/watch?v=3q19zmdQsaM
die gute alte mukke hihih
Drück dich!
ja, levian ist ja auch eher das fliegengewicht
ich hoff mal..
einfach mal schaun, vie. mag er den brei ja auch gar nicht!!
hab mir auch schon gedahct, dass es ein "neuer" schub ist, bis jetzt hatten schübe nie was mit seinem essvehalten zu tun, aber viel. jetzt....
hat jetzt ein paar wochen gegessen wie ein spatz und jetzt haut er rein wie ein futtermonster hahahaha.. nein, für meinen sohn ist es viel, für andere immer noch eher wenig
von wem er das hat, ich bin ganz verwundert, sein papa UND ich haben mit essen ja gar kein problem
IM GEGENTEIL
ah noch ein wuuuuunderschönes lied, hör grad soo tolle musik
http://www.youtube.com/watch?v=CYqBCEjJMBk
hammer duett
ein bisschen störend war vielleicht,das mein mäuschen auch mitgesungen hat
ich glaub aufs tanzen muss ich bei amélie noch länger warten....aber sie kann schon treten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.