Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1130016
8. Sep 2011 21:14
Re: Februarbabys
schokobons hat geschrieben:
> nadine ich und mein sohn sind ebgenfalls beide februarbabys :lol: also
> willkommen!
> mit der narbe ist echt blöd. war es ein wunsch ks?
>
> lauerchen süüüüüüss
>
> steffie ja am liebsten sogar beim essen :roll:
ich bin nur februar meine süsse nicht.... nein war nicht gewünscht aber musste leider ;-(
gast.1182459
9. Sep 2011 08:15
Morgen,
unsere Nacht war soweit ok, ich musste nur öfter zum trosten hoch aber Flasche gabs dann erst um halb 6! Jetzt bekommt er gleich wieder Obst und ich hoffe, das er dann schläft, hat nämlich seit der ersten mahlzeit nicht mehr geschlafen obwohl er noch müde ist aber das krabbeln beschäfftigt ihn zu sehr im moment.

@ankaro
Ich denke auch das er es bald hat! Heute kommt er schon alleine in den Vierfüßler und er nimmt auch schon mal ne Hand weg.
Bambini Box, da kann man sich anmelden, ist im moment sehr überlastet, daher habe ich fast 4 Monate drauf gewartet, die gibt es umsonst.
Da ware echt viel drinne (Flaschen, Flaschenbürste, Babyöl, Duschgel, Beißringe... und noch viel mehr echt cool!
gast.1179793
9. Sep 2011 10:11
Hallo!

Heute Nacht hat Theo schon mal bis halb 4 geschlafen - ich dafür nicht. :roll: Hatte seit 2 Uhr schon auf ihn "gewartet" und konnte danach auch nicht richtig einschlafen. Bin also trotz guter Nacht total müde. Theo stört das gerade wenig. Er hat heute morgen kaum noch mal und nur im Wagen geschlafen. War also mit ihm einkaufen und in der Bücherei. Nun krabbelt er fröhlich durch die Bude. Nachher fahren wir zum Babyschwimmen. Hoffentlich hält er das durch so ohne Schlaf.
gast.1182459
9. Sep 2011 10:21
@ankaro
drück dir die Daumen, dass es euch trotzdem spaß macht. Theo ist dann vorhin auch ohne essen ins Bett, hat noch einen Schluck getrunken und jetzt schläft er nach kurzem geschrei seit halb neun.
bin irgendwie irritiert, vielleicht braucht er ja gar keine zwischenmahlzeit mehr!

Hoffe er wird dann zum Mittag richtig zuschlagen, denn er hatte ja in den letzten 3 Wochen nur 100g zugenommen und das geht auf dauer ja nicht.
Noch hat er ja zum Glück reserven! ;)
gast.1138374
9. Sep 2011 10:28
@lauerchen geile bilder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so ihr süßen...wir fliegen am Montag für 2 wochen in die Türkei, danach melde ich mich mal zurück...hoffe euch gehts gut..und drückt uns die daumen das alles gut geht...hier mal von marlon nen aktuelles Bilchen

http://img4web.com/view/SW9WQV
gast.1182459
9. Sep 2011 10:31
@charsu
Man aht der sich wieder verändert! :lol: Ist auch ein süßer fratzt dein Marlon.

Klar drücken wir die Daumen, dass alles gut geht! Viel spaß im Urlaub und gute erholung! ;)
gast.1083739
9. Sep 2011 15:04
hi ;)

maaaaaan ist mein süsser anstrengend.... :shock:

charzu viel spass und schick uns ein bissel sonne :D

wünsche euch allen ein antspanntes we.... mit viiiiiiiiiieeeel schlaf :lol:

lg
steffiduc
9. Sep 2011 17:47
Hi Mädels,

waren heute den Kindersitz kaufen nachdem wir gestern so blöd angeredet wurden in einem Laden hier im Ort (nicht unser eigentlicher Laden wo wir Kinderzeugs kaufen sondern die Konkurrenz). Wollte dort nen Preis wissen und das erste was sie sagt war: "Mit INternet-Preisen kann ich nicht mithalten, damit Sie es gleich wissen!" Paff, da hatt ichs gekriegt! Ok, ich dann gefragt nach nem Kindersitz und sie hatte einen im Angebot der mir auch gut gefallen hatte, der gleiche wie cih wollte nur in Rot-Schwarz und robusterer Stoff. Dann hatte ich gesagt ob sie den bis Samstag reservieren könnten damit ich noch mit meinem Mann reden kann und da ist sie voll aus der Haut gefahren, ja sie hätten den im Angebot und da könnte sie den nicht einfach so mal reservieren, das müsste ich schon gleich wissen und bla bla und alles in einem Ton, da hab ich gleich gesagt : Alles klar, wiedersehen! Frechheit oder? Da kaufen wir nie wieder was.
Heut sind wir dann wieder nach Augsburg und jetzt hab ich den Römer King Plus Felix gekauft, der ist Grau-Schwarz mit robusterem Stoff und sieht klasse aus, Maxl saß heut auf der Heimfahrt gleich drin und fands super die Mama beim Fahren zu sehen :lol: :lol:

@charsu: Schönen Urlaub wünsch ich euch!!!!!

Bin jetzt dann allein daheim, mein Mann ist wieder beim Fußballspielen und danach - naja, wie bei jedem halt - zum Wirt!!!!! :lol: :lol:

Wünsch euch nen schönen Abend!!!!
gast.1179793
9. Sep 2011 20:02
Guten Abend!

Theo ist heute völlig durcheinander, zumindest vom Rhythmus. Momentan robbt er immer noch hier rum. Sein aktueller Liebling ist derzeit Mamas Fuß. Gut, daß der gerade aus der Dusche kam. War noch mal Laufen vor unserem sportlichen "Highlight" am Sonntag :?

Theo ist eine Wasserratte. Ich glaube, er schwimmt bald von alleine. Zumindest macht er im Wasser die gleichen Bewegungen wie an Land. Das sieht voll süß aus!!! ;) Eigentlich war er total kaputt hinterher, doch Pustekuchen. Schlafen wollte er dann trotzdem nicht und so hat er seinen "Mittagsschlaf" erst um 5 gehalten und hinterher sein Mittagsbrei bekommen. Den haben wir heute mittag ausgelassen. Hat auch am Abend geschmeckt. Hinterher ist er eben dann immer ordentlich aufgedreht. Aber vielleicht hilft´s ja für heute nacht. Da bin ich echt mal gespannt. :roll:

@steffiduc: Das haste richtig gemacht. Wer blöd kommt, der muß auch nichts verkaufen.
gast.1179793
10. Sep 2011 20:21
Guten Abend!

Na was ist denn hier los :? ? Keiner da? Na vielleicht nutzt ihr ja alle den lauen Sommerabend! Schöne Grillparty an alle :lol: !

Ich brauche gerade mal eine kurze Pause von Schwimo. Hat mir mein Mann auch zugestanden. Er betuddelt sie gerade. Aber es ging heute besser, es kamen kaum dumme Sprüche (oder ich habe sie überhört :lol: ). Theo hat es super mitgemacht. Hatte aber am Anfang völlig irritiert geschaut, weil er sie natürlich nicht mehr kannte. War sie gleich beleidigt. Aber wir hatten unseren Spaß. Dafür hat Theo heute abend sehr schön sein bißchen Brei gegessen. Er braucht eben etwas länger dafür. War aber voll süß.

Drückt mir mal die Daumen für den morgigen Stadtlauf. Ist für mich das erste Mal. Hoffentlich blamiere ich mich nicht. Mein Ziel: Durchlaufen und nicht Letzte werden. :?
Schönen Abend noch!
gast.1125110
11. Sep 2011 09:06
Hallo & guten Morgen an alle!

uns geht es ganz gut, aber ich glaube...und jetzt wirklich..hihi dass Jannes ernsthaft mit den zähnen kämpft!!!?

@ankarro
dir heute einen tollen Lauf und ganz viel Spaß!

@schoki
wow 2. Zahn...wir warten und warten! Freu mich für dich bzw Mika hihi
die rezepte die du aufgeschrieben hast sind echt klasse, die sind aus dem GU Buch, oder? Denn den Kürbis Hafer Brei liebt mein kleiner auch total! und jetzt ist halt Kürbis Zeit! leckkkkkeerrrrr Yyammmmmmiii

@lauerchen
soooo süß der kleine Theo, aber er schaut defintiv nicht aus wie ein Jahr...aber manche machen sichs da halt schwer!!!

@steffiduc
ja das ist mir auch mal passiert, von wegen sie können nicht mit den Inet preisen mithalten bla bla bla...schon frech wie die dich angemacht hat...vorallem schön doof!!! so was spricht sich ja rum unter müttern...also brauch sie sich nicht wundern! oh man oh man...
ah ich freu mich auch wenn wir nen neuen sitz haben!
wie groß und schwer ist maxl denn jetzt? Jannes 72 cm, 8800g

@charsu
Guten Flug, schönen Urlaub, und ne gute Zeit, viiiiel Sonne und erholt Euch gut!
Darf ich fragen wie du das mit dem Essen machst??? speziell abends? was gibst du ihm dann?

Schönne Sonntag an alle
gast.1182459
11. Sep 2011 19:26
Hallo Mädels,
wir waren am we auch bei meinen Schwieel. :| na ja, jetzt ist es zwar vorbei aber ich habe mich heute so auf zu hause gefreut und Theo auch.
ich hoffe, das er bald richtig krabbeln kann, dann kann er immer abhauen wenn er seine Ruhe haben möchte.

Ich gebe mir die größte mühe, das mein kind sich auch mla ne halbe Stunde alleine beschäfftigen kann und da wird er den ganzen tag nur betüddelt. Er mag es auch nicht, den am letzten Tag sprich heute ist er immer richtig mieß drauf, guckt immer nur zu mir aber das ist ihr egal

Ich hasse es, denn ich muss ihr Theo regelrecht aus den Händen reißen, wenn ich ihn haben will! :( Das mag ich nicht, ich bin doch die Mutter und er will ja auch zu mir.

Gestern Abend waren wir tanzen, die restliche Nacht war dann voll sch.. ich durfte im halben Stunden Tackt aufstehen. um 3 habe ich ihn dann zu mir geholt und da hat er sich so angekuschelt, das ich angst hatte er würde ersticken! Hat dann aber bis kurz nach 6 geschlafen!

Sorry, musste jetzt mal raus, denn hasi sieht das alles nicht so eng, mit ihm kann ich darüber nicht reden!

Sonst isst theo im moment sehr schlecht, heute abend zu hause ging es etwas besser! Abends isst er ca. 150g Brei und dann bekommt er ja ne stunde später noch seine Flasche, denke das es auch noch ne ganze weile dauern wird bis er nur Brei isst!

Vormittags brauche ich ihm eigentlich gar kein Obst mehr geben. er knabbert an seinen Keksen und dann trinkt er noch einen schluck (nur noch aus dem becher) :D und dann reicht ihm das bis zum Mittag.

@ankaro
Wie ist es gelaufen? :lol: :lol: :lol:

@steffiduc
Wer nicht will der hat schon! hätte ich auch noch so gesagt beim rausgehen! Frechheit! Servicewüste Deutschland! :evil:

@m***
Na ich hoffe, das der dann bald durhc ist.

@alle anderen
Ich hoffe ihr hattet ein schöneres We als ich! ;)
gast.1182459
12. Sep 2011 07:05
Morgen,
unsere erste Nacht zu hause war gleich viel besser aber er ist trotzdem um halb 5 wach gewesen. dann hat er noch bis 6 geschlafen und jetzt spielt er ganz lieb und zufrieden. :D

Werde heute nen ruhigen machen, ein bisschen aufräumen und einkaufen und spazieren gehen! ;)
Steffie89
12. Sep 2011 09:50
Morgen!

Nacht war super musten nur zwei mal schnuller geben bzw ihren wineh pooh und sie hat bis 8 uhr geschlafen...

Juhu die zahnspitze von ersten zahn ist bei elenor zeit gestern fruh in sicht :P

@ lauerchen
Wir waren ja auch bei meinen schwiegereltern und ich muss sagen bei uns ist das gott sei dank nicht so, wenn ich sowas lese bin ich richtig froh das ich net solche probleme damit habe...

@ all wolten schatzis onkel gestern unsere neue whg zeigten und was passiert wir bleiben zu 7 im aufzug stecken .... :oops: :roll:
Ich sag euch ne sauna ist nix dagegen :lol:
gast.1179793
12. Sep 2011 10:41
Hallo!

Mann, habe ich einen Muskelkater. Komme kaum vom Stuhl hoch. Naja, bin ja selbst Schuld :roll: Es lief aber trotzdem besser als gedacht. War brütend heiß auf der Strecke, aber nach ´ner halben Stunde war es ja vorbei. Bin auch nicht Letzte geworden :D .

@lauerchen: Du beschreibst nicht etwa mein WE? Mein Schwimo war ja da und bei uns läuft es fast identisch. Theo kann ja nun schon robben, trotzdem hält sie ihn immer auf dem Arm fest, so daß er gar nicht weg kann. Dabei hat er schon immer so einen flehenden Blick drauf :( . Aber auf den Boden zu ihm runter kommt sie ja nicht mehr wegen ihrer Fülle, besser gesagt, sie kommt nicht mehr hoch.

@Steffi: Na das ist ja ein Erlebnis, was man nicht unbedingt braucht!! Habt ihrs gut überstanden? Glückwunsch zum Zahn!!
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...