Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2013 16:56
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich glaube ich habe meine mens
, denn ich habe unterleibsziehen u bis jetzt dunklen blutausfluss aber nur wenn ich auf Toilette war.der rest kommt bestimmt noch.sollten es die tage sein kann ich endlich den ovutest benutzen in der hoffnung dass es dann bald klappt.gut beim ersten hat es auch fünf monate gedauert also liegen wir noch im Zeitrahmen.

15. Sep 2013 17:46
Drück dir weiterhin die Daumen Jane !! Wir sind im 7. übungszyklus.. 

15. Sep 2013 18:04
danke schön, drücke euch auch die Daumen, vielleicht ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt
16. Sep 2013 16:18
wahrscheinlich ist das so, Jane..
aber man kann den Wunsch einfach net so leicht abstellen...

aber man kann den Wunsch einfach net so leicht abstellen...
16. Sep 2013 16:50
hallooooo zusammen!
habe heute positiv getestet

bin heut den 3. tag drüber - wollte zuerst gar keinen test machen, da ich mir dacht hab ich bild mir die ganzen Symptome so nur ein...weil ich echt permanent an eine SS gedacht habe...aber nuuuun...voll super...kanns no gar net glauben!
2.10. habe ich FA Termin - wird dann ein MAI buzziiiiiii
knapp 32 Monate dann unterschied zu unserer großen maus - passt spitze
ich drücke euch allen die hibbeln die Daumen...und verfolge eure hibbelliste natürlich weiterhin
ALLES ALLES LIEBE euch allen
habe heute positiv getestet

bin heut den 3. tag drüber - wollte zuerst gar keinen test machen, da ich mir dacht hab ich bild mir die ganzen Symptome so nur ein...weil ich echt permanent an eine SS gedacht habe...aber nuuuun...voll super...kanns no gar net glauben!
2.10. habe ich FA Termin - wird dann ein MAI buzziiiiiii

knapp 32 Monate dann unterschied zu unserer großen maus - passt spitze

ich drücke euch allen die hibbeln die Daumen...und verfolge eure hibbelliste natürlich weiterhin

ALLES ALLES LIEBE euch allen

16. Sep 2013 17:08
oooooh gratuliere Zwergchen
du glückliche
suuuuper 
hast du irgendwie nachgeholfen?
wie lange habt ihr geübt?

hast du irgendwie nachgeholfen?
wie lange habt ihr geübt?
16. Sep 2013 20:48
ich habe seit gestern abend meine mens. dann kann ich danach endlich den ovutest verwenden, vielleicht hilft der uns weiter.
drücke allen anderen weiterhin die daumen
drücke allen anderen weiterhin die daumen
17. Sep 2013 08:21
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> oooooh gratuliere Zwergchen
du glückliche
suuuuper 
>
> hast du irgendwie nachgeholfen?
>
> wie lange habt ihr geübt?
Dankeschön
bei uns hat es jetzt im 3. ÜZ geklappt! die ersten beiden male habe ich mich nur auf den eisprungsrechner (app) versteift...im jetzigen Zyklus habe ich auf den zervixschleim geachtet und nen ovu test gemacht
ansonsten hab ich gar nix gemacht!
glaub zwar schon, dass das "nicht schwanger werden" eine kopfsache sein kann...aber bei mir hat sich jetzt das Gegenteil bewiesen
ich habe permanent nur an eine SS gedacht...immer alles nachgelesen...mich schon fast verrückt gemacht...und trotzdem hat es geklappt
... und jetzt geht genau die erste Karenz in die nächste über so wie wir es wollten - voll supi
ganz viel glück wünsch ich dir!!!! wann müsstest deine tage bekommen???
glg
> oooooh gratuliere Zwergchen

>
> hast du irgendwie nachgeholfen?
>
> wie lange habt ihr geübt?
Dankeschön

bei uns hat es jetzt im 3. ÜZ geklappt! die ersten beiden male habe ich mich nur auf den eisprungsrechner (app) versteift...im jetzigen Zyklus habe ich auf den zervixschleim geachtet und nen ovu test gemacht

ansonsten hab ich gar nix gemacht!
glaub zwar schon, dass das "nicht schwanger werden" eine kopfsache sein kann...aber bei mir hat sich jetzt das Gegenteil bewiesen

ich habe permanent nur an eine SS gedacht...immer alles nachgelesen...mich schon fast verrückt gemacht...und trotzdem hat es geklappt

ganz viel glück wünsch ich dir!!!! wann müsstest deine tage bekommen???
glg
17. Sep 2013 09:04
Herzlichen Glückwunsch allen die es schon geschafft haben.
@Lissy91: selbst wenns so is dass das zweite so früh ned geplant war wirst sehen dass es trotzdem sehr gut hinhaut bei mir war die zweite auch ungeplant und zu früh aber es hätte keinen besseren Zeitraum dafür gegeben im nachhinnein und Geld kostet dich das zweite baby auch das erste Jahr fast nix da du ja alles von baby 1 verwenden kannst. Und nach an halben Jahr können die zwei sich dann schon so schön zusammen beschäftigen
Nun zu mir gab leider wieder meine Pest bekommen
((( also heißts wieder ab in den nächsten Zyklus üz 6 mein eisprung müsste so am 28.9. sein hoffentlich klappt's endlich. Wer hat noch da so rum eisprung?
@Lissy91: selbst wenns so is dass das zweite so früh ned geplant war wirst sehen dass es trotzdem sehr gut hinhaut bei mir war die zweite auch ungeplant und zu früh aber es hätte keinen besseren Zeitraum dafür gegeben im nachhinnein und Geld kostet dich das zweite baby auch das erste Jahr fast nix da du ja alles von baby 1 verwenden kannst. Und nach an halben Jahr können die zwei sich dann schon so schön zusammen beschäftigen

Nun zu mir gab leider wieder meine Pest bekommen

17. Sep 2013 09:07
@chaosqueen: üz 7? Wir können uns ja schon fast die Hände schütteln, wie ist deine gefühlslage? Nach so langen üben, ich könnt fast jeden Monat heulen 

17. Sep 2013 09:17
@Martinaheidimama: ich muss auch jedes Mal mit den Tränen kämpfen wenn ich meine Tage bekomme...
Ich kanns halt nicht verstehen.. Weißte bei mir im Umfeld gibts Frauen die haben schon das zweite, beim ersten war sie mit mir schwanger und jetzt hat sie schon das zweite Baby und sie selber ist Bäuerin und hat ihre kLeinen immer bei der Oma und sie geht lieber zu den Kühen.. das tut mir dann total weh, denn ich wünsche mir soooo sehr ein zweites Baby und sie lässt ihre KLeine für Kühe lieber bei der Oma.. das kann ich überhaupt nicht verstehen und macht mich echt traurig..
Ich versuch echt immer den Kopf frei zu bekoommen, mich abzulenken, hab sogar schon häkeln angefangen..
aber ich muss trotzdem immer daran denken und wie schön es wäre.. .
meine Periode ist am Samstag fällig... *ziittter*
hab bei diesem Zyklus auch mit dem Ovulationstest versucht und hoffe wir haben Glück
ich hab echt schon Angst dass mit uns was nicht stimmt.. bei unserem ersten Baby ging das nicht so lange...
auch wenn ich dort die Pille genommen habe, war das glaub net so lange... 
und wie gehts dir so?

Ich kanns halt nicht verstehen.. Weißte bei mir im Umfeld gibts Frauen die haben schon das zweite, beim ersten war sie mit mir schwanger und jetzt hat sie schon das zweite Baby und sie selber ist Bäuerin und hat ihre kLeinen immer bei der Oma und sie geht lieber zu den Kühen.. das tut mir dann total weh, denn ich wünsche mir soooo sehr ein zweites Baby und sie lässt ihre KLeine für Kühe lieber bei der Oma.. das kann ich überhaupt nicht verstehen und macht mich echt traurig..
Ich versuch echt immer den Kopf frei zu bekoommen, mich abzulenken, hab sogar schon häkeln angefangen..

meine Periode ist am Samstag fällig... *ziittter*
hab bei diesem Zyklus auch mit dem Ovulationstest versucht und hoffe wir haben Glück

und wie gehts dir so?
17. Sep 2013 09:35
@chaosqueen: ganz ehrlich du redest mir aus der seele i hab a so ne bauernfreundin für die alles selbstversteandlich ist de trinkt sogar immer gerne a stanperl Schnaps, schadet aha ned meint sie :-0
Letzen Monat war ich ein nervliches wrack, hab meinen Frust an allen ausgelassen, den monat dachte ich scho dass i meinen eisprung verpasst hab weil mein Zyklus 3 Tage kürzer war... Mist!
Und heit Morgen hab i leider schon wieder erfahren dass eine freundlin schwanger ist, das ist die 6. Schwangere seit n Sommer....
Was machst du ovutest? Zerfixbeobachten? Tempi messen?
Letzen Monat war ich ein nervliches wrack, hab meinen Frust an allen ausgelassen, den monat dachte ich scho dass i meinen eisprung verpasst hab weil mein Zyklus 3 Tage kürzer war... Mist!
Und heit Morgen hab i leider schon wieder erfahren dass eine freundlin schwanger ist, das ist die 6. Schwangere seit n Sommer....
Was machst du ovutest? Zerfixbeobachten? Tempi messen?
17. Sep 2013 09:59
oh das tut mir leid.. ja das ist echt fies, alle werden schwanger und selber wünscht man sich nix mehr..
ich hab diesen Monat mal mit Ovutests versucht und auch an dem Tag den Eisprung gemerkt.. Zerfixschleim ist bei mir irgendwie schwierig.. hab das Gefühl ich hab den wöchentlich mal..
jetzt hoff ich das der Test angeschlagen hat... wie lenkst du dich denn ab? Hast du schon n Baby oder ist es euer erstes?
ich hab diesen Monat mal mit Ovutests versucht und auch an dem Tag den Eisprung gemerkt.. Zerfixschleim ist bei mir irgendwie schwierig.. hab das Gefühl ich hab den wöchentlich mal..

jetzt hoff ich das der Test angeschlagen hat... wie lenkst du dich denn ab? Hast du schon n Baby oder ist es euer erstes?
17. Sep 2013 12:06
Huhu@all,
mein NMT ist der 16.09. und ich nehme fleißig Femibion 1
.
In weiteren Beiträgen habe ich vom Ovaluationstest gelesen,welchen ich
mir auch mal zugelegt habe, was aber eine einmalige Beschaffung war.
Mein Partner meinte, dass wir nach Herzenslust hibbeln sollten und
unsere Eltern damals auch keinen Test durchgeführt haben, wann sie
hätten hibbeln können
. Nun machen wir uns auch keinen Stress, wobei
die Babyplanung immer mal wieder im Hinterkopf auftaucht.
Das einzige was ich noch tue ist mich noch gesünder zu ernähren, mehr Obst und Gemüse, durch meinen Büroalltag ist das immer sehr schwer gewesen, weil ich mich zu jeder Versuchung habe hinreißen lassen und 3,5kg möchte ich auch noch abnehmen, dann bin ich bei 55kg und 3x die Woche laufen sprich in Bewegung sein und kommen. Dann habe ich für mich die Startvoraussetzungen für ein Baby und kann es jetzt schon kaum erwarten, wenn es bei mir endlich soweit ist.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir uns im Forum -Ich bin schwanger- wiedersehen.
GlG
Ria
mein NMT ist der 16.09. und ich nehme fleißig Femibion 1

In weiteren Beiträgen habe ich vom Ovaluationstest gelesen,welchen ich
mir auch mal zugelegt habe, was aber eine einmalige Beschaffung war.
Mein Partner meinte, dass wir nach Herzenslust hibbeln sollten und
unsere Eltern damals auch keinen Test durchgeführt haben, wann sie
hätten hibbeln können

die Babyplanung immer mal wieder im Hinterkopf auftaucht.
Das einzige was ich noch tue ist mich noch gesünder zu ernähren, mehr Obst und Gemüse, durch meinen Büroalltag ist das immer sehr schwer gewesen, weil ich mich zu jeder Versuchung habe hinreißen lassen und 3,5kg möchte ich auch noch abnehmen, dann bin ich bei 55kg und 3x die Woche laufen sprich in Bewegung sein und kommen. Dann habe ich für mich die Startvoraussetzungen für ein Baby und kann es jetzt schon kaum erwarten, wenn es bei mir endlich soweit ist.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir uns im Forum -Ich bin schwanger- wiedersehen.
GlG
Ria
17. Sep 2013 14:58
Wollte nur mal sagen, dass ich auch noch am Hibbeln bin... aber nicht so versteift. Es wird schon noch eins kommen....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...