Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß nicht ich schlafe seit samstag nicht
mein körper denkt bestimmt es könnte morgen immer vorbei sein
mitlerweile schlafe ich jeden mittag ca. 3-4 stunden und bin trotzdem müde.
habt ihr auch so hitzewellen? hab das gefühl innerlich zu kochen
jaaa jaaa die lieben männer
jaaaaa ich habe im mom extreme hitzewelle im mom streiten wir ständig über die heizung
schönen abend noch und eine angenehme nacht
Mein mann kriegt auch schon die kriese, nachts decke ich mich immer weider komplett auf, er mich dann wieder zu weil er meint der kleinen wäre es zu kalt
gute nacht sara
ohh siehst das ist was ich meine immer wieder man soll futtern um abzunehmen
ich konnt die letzte zeit auch die ganze zeit futtern nur leider streikt mein magen und ich werd seeeekrank von den tritten des babys also ess ich und hänge sofort mit den kopf im klo schüssel habe dann wieder resen hunger dann esse ich und vllt wenn ich da glück habe bleibt es auch drin
Das ist natürlich blöd wenn du essen willst aber dein kleiner es nicht zu lässt das du es drin behälst
Siehste mal, ich war jetzt 4 tage nicht hier gewesen und mich hat keiner vermisst
Genau wir müssen hier eine anwesenheitsliste einführen
Nicht das meine kleine soviel gebunkert hat das ich nach dem KH erstmal für sie shoppen muss weil sie 3 größen überspringt
das hätten wir gerne wa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.