Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 10:37
Re: Februarmamis 2012
ich finds auch komisch mit bauch. man kann sich ja gar nicht mehr bewegen und so. gestern hätt ich es lieber gelassen
14. Feb 2012 10:39
Meine Schwiegereltern waren grad hier und wollten uns zum Chinesen einladen, aber ganz ehrlich, ich kann einfach nicht mehr ans Essen denken, da wird es mir zu viel und mein Schwiegervater hat heute morgen so ein Hello Kitty Buch mit Klavier gekauft, sieht echt goldig aus. Auch wenn es noch für die Kleine zu früh ist, konnte er die Finger davon nicht lassen
Ich trinke gerade jetzt nen Ingwertee.

Ich trinke gerade jetzt nen Ingwertee.
14. Feb 2012 10:43
*gg* ich hab mir letztens auch nen Kopf wegen dem Rasieren gemacht und hab zu meinen Schatz auch noch gesagt, ich müsse mich noch "rundherum" so richtig schön machen.. dann hat er nur gelacht und gemeint, dass das doch die Hebammen eh nicht intressiert ob man rasiert ist oder nicht.. die werden wohl schon so einiges gesehen haben.. aber ich möcht mich ja auch wohl in meiner Haut fühlen..
hab grad noch meine Wildtierchen gefüttert...
. endlich sind wieder 2 aus dem Winterschlaf erwacht.. *freuu*
Hast du nen neuen Kratzbaum bestellt??
war aber trotzdem nett, das sie gefragt haben oder? aber kann dich verstehen, ich ess jetzt auch nur noch 1 warme Mahlzeit am Tag.. und das halt leider erst abends damit ichnicht alleine essen muss... aber immerhin..

hab grad noch meine Wildtierchen gefüttert...

Hast du nen neuen Kratzbaum bestellt??
war aber trotzdem nett, das sie gefragt haben oder? aber kann dich verstehen, ich ess jetzt auch nur noch 1 warme Mahlzeit am Tag.. und das halt leider erst abends damit ichnicht alleine essen muss... aber immerhin..

14. Feb 2012 10:46
natürlich war es sehr nett von meinen Schwiegereltern, aber ich bin irgendwie immer noch pappsatt von gestern, zumindest fühlt sich das so an
ich konnte letzte Woche alleine unter der Dusche meine Beine rasieren und habe glatte Beine
ich konnte letzte Woche alleine unter der Dusche meine Beine rasieren und habe glatte Beine

14. Feb 2012 10:58
bin dann erstmal weg, einkaufen. komm mittag nochmal vorbei. seit ihr dann noch da?
14. Feb 2012 11:00
ich bin bestimmt noch länger da.. 
werd jetzt mal den oberen Stock saugen gehen und dann noch Duschen gehen, aber werd immer wieder vorbei schauen..
kann einfach nicht ohne euch
pass auf dich auf wenn du auf der Straße bist.. bei dem Schnee weiß man nie ob es rutschig ist.. wünsch dir viel Spaß und bis später, myLove
blauerKuss du hast auch heute Fä-Termin oder?

werd jetzt mal den oberen Stock saugen gehen und dann noch Duschen gehen, aber werd immer wieder vorbei schauen..

kann einfach nicht ohne euch

pass auf dich auf wenn du auf der Straße bist.. bei dem Schnee weiß man nie ob es rutschig ist.. wünsch dir viel Spaß und bis später, myLove

blauerKuss du hast auch heute Fä-Termin oder?
14. Feb 2012 11:02
ja ich pass auf. hab ja meine schneeschuhe
da rutsch ich nicht so schnell. bis nachher *winke*

14. Feb 2012 11:05
14. Feb 2012 11:09
also cih hab gestern abend nach dem essen auch gedacht, dass das zuviel war. aber bei mir das eh ne andere Geschichte....
also heute ist das ziehen aber sehr lange und stark... kennt ihr das?
werd mich auf jedenfall später noch in eine Wanne legen.
Wegen dem rasieren, da hat dein Freund schon recht, das die hebammen andere sachen sehen, aber ich möcht zumindest beine und achseln rasiert haben, einfach für mich.
Also mein schatz meinte grad, das er auch der meinung ist, das sich mein bauch sehr gesenkt hat. Mal schauen ob das stimmt oder obs nur einbildung ist
Ja, wir mussten so zu sagen einen neuen Kratzbaum bestellen, weil unsere kater es geschafft haben den aktuellen zu schrotten, fragt mich nciht wie sie das geschafft haben. Auf alle fälle kann man ihn an der decke nimma besfestigen und er ist nimma stabil!Und bei drei kater bruachen wir einen stabilen. Naja, sind als nciht günstig die teile, aber die bruachen den halt und wir wollten den gleich haben damit mein schatz ihn noch aufbauen kann bevor der kleine da ist.
also heute ist das ziehen aber sehr lange und stark... kennt ihr das?
werd mich auf jedenfall später noch in eine Wanne legen.
Wegen dem rasieren, da hat dein Freund schon recht, das die hebammen andere sachen sehen, aber ich möcht zumindest beine und achseln rasiert haben, einfach für mich.
Also mein schatz meinte grad, das er auch der meinung ist, das sich mein bauch sehr gesenkt hat. Mal schauen ob das stimmt oder obs nur einbildung ist

Ja, wir mussten so zu sagen einen neuen Kratzbaum bestellen, weil unsere kater es geschafft haben den aktuellen zu schrotten, fragt mich nciht wie sie das geschafft haben. Auf alle fälle kann man ihn an der decke nimma besfestigen und er ist nimma stabil!Und bei drei kater bruachen wir einen stabilen. Naja, sind als nciht günstig die teile, aber die bruachen den halt und wir wollten den gleich haben damit mein schatz ihn noch aufbauen kann bevor der kleine da ist.
14. Feb 2012 11:12
ich hatte auch grade so ein Stechen unten, das tat schon weh, ist schon komisch, ich bin mal gespannt, ob die Mumu wenigestens offen ist, weicher ist sie ja beim letzten mal geworden
14. Feb 2012 11:13
da bin ich auch gespannt, weil wenn sich da noch nix getan hab, kann ich das mit dem himbeertee echt lassen, da ich den ja schon lange trinke und der irgendwie nicht geholfen hat!
14. Feb 2012 11:14
ich bin ja echt immer mehr gespannt wie das bei uns jetzt dann kommen wird.. ^^
aber den Schleimpropf habt ihr euch noch oder?? denn das soll ja angeblich auch n Zeichen für die Geburt sein oder??
Das kann dir deinen Fä heute bestimmt sagen ob dein Bauch sich gesenkt hat oder??
blauerKuss dann hast du auch schon nen weichen MuMu??
aber den Schleimpropf habt ihr euch noch oder?? denn das soll ja angeblich auch n Zeichen für die Geburt sein oder??
Das kann dir deinen Fä heute bestimmt sagen ob dein Bauch sich gesenkt hat oder??
blauerKuss dann hast du auch schon nen weichen MuMu??
14. Feb 2012 11:18
ja ich hoffe wirklich, dass sie mich untersucht. kommt jetzt echt darauf an, wie sie nächste woche geöffnet hat!
Ich versuch einfach darauf zu bestehen, da die hebamme das ja auch wissen möchte wenn sie am donnerstag kommt.
neee schleimpropfen is glaub noch da...
Hab heute nacht von der Klinik bzw. von der geburt geträumt. Sie mussten einleiten und irgendwie waren drei andere frauen mit ihren Männern im gleichen kreißsaal, voll komisch... Was ich für ein blödsinn träume...
Ich versuch einfach darauf zu bestehen, da die hebamme das ja auch wissen möchte wenn sie am donnerstag kommt.
neee schleimpropfen is glaub noch da...
Hab heute nacht von der Klinik bzw. von der geburt geträumt. Sie mussten einleiten und irgendwie waren drei andere frauen mit ihren Männern im gleichen kreißsaal, voll komisch... Was ich für ein blödsinn träume...
14. Feb 2012 11:18
14. Feb 2012 11:28
asoo ja schön
oje solche Träume sind nicht so toll.. ich hab heute auch verrücktes geträumt.. aber verschiedene Dinge ineinander vermischt.. sehr komisch.. :O.
manchmal würde ich lieber nix träumen..
Ja kannst du meinst nicht drauf bestehen dass sie dich untersucht???
Ich bin schon gespannt wie die Woche bei mir verläuft.. hab ja die Woche kein CTG und keine Kontrolle nix.. erst am 22. 2. wieder.. da meinte die Hebamme ja gestern dass meine Fä mit mir dann über alles weitere reden wird, also mit Einleitung etc..

oje solche Träume sind nicht so toll.. ich hab heute auch verrücktes geträumt.. aber verschiedene Dinge ineinander vermischt.. sehr komisch.. :O.
manchmal würde ich lieber nix träumen..

Ja kannst du meinst nicht drauf bestehen dass sie dich untersucht???
Ich bin schon gespannt wie die Woche bei mir verläuft.. hab ja die Woche kein CTG und keine Kontrolle nix.. erst am 22. 2. wieder.. da meinte die Hebamme ja gestern dass meine Fä mit mir dann über alles weitere reden wird, also mit Einleitung etc..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...