Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
8. Sep 2011 13:56
Re: Februarbabys
@ lauerchen
Wenn ich unterwegs bin mach ich das ja auch nur geht's mit einfach auf die nerven

Elenor schläft vormittags und nachmittags gar nicht mehr sie macht nur noch Mittagsschlaf meist von 12:00/12:30 bis 15:00/15:30
Außer wir sind mit den Kiwa unterwegs
gast.1130016
8. Sep 2011 14:14
also mein baby ist ein juni baby.... aber ich selber bin ein februar kind....also war ich auch mal ein baby lach....tolles deutsch... bussi an alle
gast.1182459
8. Sep 2011 14:18
Das problem ist, das er seinen Mittagsschlaf ja gerade unterbrochen hatt! Und jetzt heuelt er nur vor müdigkeit und kann nicht mehr einschlafen!
Hab ihm jetzt noch was zu trinken gegeben und hoffe, das er gleich schläft!

Oh man, kotzt mich richtig an, das er jetzt so drauf ist, gleich kommt ne freundinn vorbei!
gast.1182459
8. Sep 2011 14:22
Hier mal wieder aktuelle Fotos von Theo!

Nach dem aufstehen! ;)

http://i55.tinypic.com/1zv340m.jpg

Lieferung der bambinibox! :lol:

http://i51.tinypic.com/s42a1y.jpg
gast.1130016
8. Sep 2011 14:24
echt süss riessen augen.....wow
gast.1182459
8. Sep 2011 14:27
Ja und nen Minimund! :lol: :lol:

@nadine
Wie geht es dir und deinm Baby?
gast.1130016
8. Sep 2011 14:28
ja da hast du recht aber echt super süss...
uns geht es gut ausser das meine narbe vom kaiserschnitt auf gegangen ist. und etwas schmerzt naja muss man durch
gast.1182459
8. Sep 2011 14:34
Ks ist scheiße, das stimmt! so besuch ist da!
Steffie89
8. Sep 2011 14:36
@ lauerchen
Ist ja jetzt mal blöd aber elenor wurde auch gerade geweckt :evil:

Mal Ne fragen prusten eure kleinen auch so rum? Das macht elenor inzwischen als Lieblings Beschäftigung immer schon backen aufblasen und die Luft mit Zunge und schon viel Sabber raus lassen :roll:
gast.1083739
8. Sep 2011 14:46
nadine ich und mein sohn sind ebgenfalls beide februarbabys :lol: also willkommen!
mit der narbe ist echt blöd. war es ein wunsch ks?

lauerchen süüüüüüss

steffie ja am liebsten sogar beim essen :roll:
Steffie89
8. Sep 2011 15:01
Schoko dann bin ich ja beruhigt das ihr das auch habt und beim essen machtves Elli selten eher dann wenn wir unterwegs sind so wie jetzt ( Sitze im Bus und elenor prustet vors sich hin 8-)
gast.1083739
8. Sep 2011 15:21
aber ist schon süaa oder? ausser beim essen natürlich :lol:
gast.1182459
8. Sep 2011 18:18
theo brustet auch so den ganzen Tag so vor sich hin! Beim essen hat er es auch mal ne Zeit ganz dolle gemacht aber jetzt zum glück nicht mehr!

Er ist gerade das erste mal ein stück vorran gekommen, hat im vierfüßlerstand so gewippt und dann die beine gleichzeitig nach vorne gezogen und dann mit de Hände auch ein Stück nach vorne, dann hat ihn die kraft verlassen. und dann hat er sich an meiner Hand festgehalten und alleine hingesetzt! :D :D
"stolz bin" 8-) :D
steffiduc
8. Sep 2011 19:17
Hi Mädels,

kann mich erst jetzt melden, war ja heute in der Stadt. Und nachmittags bei meiner hochschwangeren Freundin, in 2,5 Wochen ist es soweit :-)!!!

@schoko: Ich als Zahnexpertin :lol: kann dir sagen, bei uns wars so, nachdem sie durchgebrochen sind, sind sie bißchen gewachsen und dann kam der totale Stopp. Meine Mama hat schon gefragt ob die gar nicht mehr wachsen. Tja und plötzlich, nach ein bis 2 Wochen hats nen totalen Schub gemacht und die Zähnchen sind voll schnell gewachsen. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders. :lol:

@lauerchen: Süß dein Theo, ich würde ihn auch nicht auf ein Jahr schätzen, obwohl ich auch immer SChwierigkeiten habe, z.B. beim einkaufen wenn ich Babys sehe die richtig zu schätzen!!!! Gehts euch nicht so?

So, jetzt gibts abendessen, wenn ich morgen Zeit habe muss ich euch erzählen wie ich heut in nem Babyladen angeblökt worden bin, da kauf ich nie mehr was!!!!!!

Gute Nacht euch allen!!!!
gast.1179793
8. Sep 2011 20:17
Guten Abend!

Also wenn ich unterwegs bin, gehen mir die Kommentare auch hier rein und da raus. Schlimmer sind halt die Kommentare, wenn die Leute eben nicht gleich wieder gehen. Oje, mir graut es jetzt schon :o . Mir steht ein Schwimo-WE bevor, sogar bis Montag :cry: Da bin ich ja mal gespannt, welche Sprüche diesmal kommen.

@lauerchen: Tolle Fotos! :D Was ist denn eine bambini-box? So langsam wird's was mit dem Krabbeln, oder? Wirst sehen, in kurzer Zeit mußt du auch immer rufen, bevor du Theo findest!

@steffi: Theo hat das brusten noch nicht entdeckt. Ich warte aber jeden Moment darauf. Oft stülpt er einfach die Unterlippe vor und zieht eine Schippe so sagt man das bei uns und jeder weiß, was gemeint ist).
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...