Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2013 19:52
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hibbele auch noch. Meine Mens ist allerdings seit zwei Tagen überfällig. Ich hatte in letzter Zeit allerdings ziemlich Stress so dass es auch daran liegen könnte... Ich habe mir vorhin einen Test gekauft und werde morgen testen. Ich hoffe, dass er positiv ist!!!
11. Sep 2013 20:23
Ja wir haben eins geplant, aber wie das immer so ist mit planen. Mal schauen. 

12. Sep 2013 07:15
Ich hibbel auch noch - irgendwie kein gutes Jahr.
Hab schon eins verloren heuer
.
Hab schon eins verloren heuer

12. Sep 2013 07:45
@putzele, dann halt uns bitte schön auf dem Laufen
@Marion: das tut mir sehr leid für dich. Viel Glück dass es bald klappt
@Jane: ja das planen ist ja so ne Sache... ich versuch auch nicht zu planen, und doch tu ichs..
meine Schwägerin und ne Freundin haben erst ein Baby bekommen, das macht mich dann schon sehr an, auch bald wieder ein Würmchen im Arm zu halten und es würde einfach super passen... jetzt hoffen wir einfach mal

@Marion: das tut mir sehr leid für dich. Viel Glück dass es bald klappt

@Jane: ja das planen ist ja so ne Sache... ich versuch auch nicht zu planen, und doch tu ichs..

meine Schwägerin und ne Freundin haben erst ein Baby bekommen, das macht mich dann schon sehr an, auch bald wieder ein Würmchen im Arm zu halten und es würde einfach super passen... jetzt hoffen wir einfach mal

12. Sep 2013 09:51
POSITIV !!! Ich fasse es nicht! Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Schon im dritten Zyklus. Bei unserer Tochter dauerte es ein dreiviertel Jahr bis es geklappt hatte...
Sonntag fahren wir in Urlaub. Danach mache ich einen Arzttermin...
Sonntag fahren wir in Urlaub. Danach mache ich einen Arzttermin...
12. Sep 2013 10:52
12. Sep 2013 11:27
12. Sep 2013 13:42
14. Sep 2013 12:18
Herzlichen Glückwunsch Putzele
Bin bei Zyklustag 23....
Ich hoffe der Ovutest hat wirklich richtig angezeigt, und es hat auch ein Eisprung stattgefunden, naja und es hat dann "Herzlich Willkommen" zu den Schwimmern gesagt. Dann müsste es ungefähr heute auf Wohnungssuche sein und auch einziehen.
Ende Mai / Anfang Juni wäre wirklich eine sehr schöne Zeit um dann wieder auszuziehen.

Bin bei Zyklustag 23....
Ich hoffe der Ovutest hat wirklich richtig angezeigt, und es hat auch ein Eisprung stattgefunden, naja und es hat dann "Herzlich Willkommen" zu den Schwimmern gesagt. Dann müsste es ungefähr heute auf Wohnungssuche sein und auch einziehen.
Ende Mai / Anfang Juni wäre wirklich eine sehr schöne Zeit um dann wieder auszuziehen.

15. Sep 2013 11:09
khisanne, drück euch die Daumen. Hattet ihr Sex am Tag des positiven Ovutests??
Ich hab jetzt noch gut ne Woche dann sollt meine Periode kommen (oder auch nicht)...
Ich hab jetzt noch gut ne Woche dann sollt meine Periode kommen (oder auch nicht)...
15. Sep 2013 11:10
15. Sep 2013 11:45
hi
herzlichen glückwunsch putzele ich wünsch dir eine tolle kugelzeit.
den rest drück ich fest die daumen dass es bei euch geklappt habt
liebe grüße
herzlichen glückwunsch putzele ich wünsch dir eine tolle kugelzeit.
den rest drück ich fest die daumen dass es bei euch geklappt habt

liebe grüße
15. Sep 2013 12:17
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> khisanne, drück euch die Daumen. Hattet ihr Sex am Tag des positiven
> Ovutests??
>
> Ich hab jetzt noch gut ne Woche dann sollt meine Periode kommen (oder auch
> nicht)...
Den Tag davor und am Tag nach dem postivien Ovutest, naja und ein paar Tage davor und danach auch.
Wie sicher ist es eigentlich, das wenn der Ovu positiv ist, auch wirklich ein Ei sich auf den Weg macht?
Btw. wie groß die Gefahr, das es zwar ein LH Anstieg ist, aber eben doch kein Eisprung stattfindet?
Ist letzteres eher unwahrscheinlich?
Ich habe übrigens noch 5 weitere Tage den Test gemacht. Habe ja hier die 50er Packung liegen.
Der Test war nur an diesem einen Tag so stark. Schon am nächsten Tag war der Strich wieder etwas weniger und schon am dritten Tag deutlich blasser als die Kontrolllinie.
> khisanne, drück euch die Daumen. Hattet ihr Sex am Tag des positiven
> Ovutests??
>
> Ich hab jetzt noch gut ne Woche dann sollt meine Periode kommen (oder auch
> nicht)...
Den Tag davor und am Tag nach dem postivien Ovutest, naja und ein paar Tage davor und danach auch.

Wie sicher ist es eigentlich, das wenn der Ovu positiv ist, auch wirklich ein Ei sich auf den Weg macht?
Btw. wie groß die Gefahr, das es zwar ein LH Anstieg ist, aber eben doch kein Eisprung stattfindet?
Ist letzteres eher unwahrscheinlich?
Ich habe übrigens noch 5 weitere Tage den Test gemacht. Habe ja hier die 50er Packung liegen.
Der Test war nur an diesem einen Tag so stark. Schon am nächsten Tag war der Strich wieder etwas weniger und schon am dritten Tag deutlich blasser als die Kontrolllinie.
15. Sep 2013 13:25
buuh, das kann ich dir gar nicht sagen. ich versuch einfach positiv zu denken 
bei mir war 1x das Smiley da und auf der Packung steht, dass dann die nächxten 24-48h gesexelt werden sollte und danach kein Test mehr gemacht werden muss... bin ich mal gespannt... sonst versuchen wirs halt nächsten Monat wieder

bei mir war 1x das Smiley da und auf der Packung steht, dass dann die nächxten 24-48h gesexelt werden sollte und danach kein Test mehr gemacht werden muss... bin ich mal gespannt... sonst versuchen wirs halt nächsten Monat wieder

15. Sep 2013 13:43
Hay Leute,
ich schließe mich der Hibbelliste an. Ich müsste am 24.September mit meiner Blutung dran sein natürlich hoffe ich das sie nicht kommt und der Schwangerschaftstest positiv ausfällt.Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn, wäre echt der Hammer wenn es schon geklappt hat
Zu dem haben wir am 24.September unser siebten Jahrestag
Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, wenn es nicht sein soll dann nicht. Hab gelernt nicht zu planen und mich hinein zu steigern, man wird sonst nur enttäuscht. Kenn ich mich zur genüge vor meinem ersten Kind mit aus.
Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen.
@ putzele
auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit
ich schließe mich der Hibbelliste an. Ich müsste am 24.September mit meiner Blutung dran sein natürlich hoffe ich das sie nicht kommt und der Schwangerschaftstest positiv ausfällt.Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn, wäre echt der Hammer wenn es schon geklappt hat

Zu dem haben wir am 24.September unser siebten Jahrestag

Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, wenn es nicht sein soll dann nicht. Hab gelernt nicht zu planen und mich hinein zu steigern, man wird sonst nur enttäuscht. Kenn ich mich zur genüge vor meinem ersten Kind mit aus.
Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen.
@ putzele
auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...