Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab schon eins verloren heuer
@Marion: das tut mir sehr leid für dich. Viel Glück dass es bald klappt
@Jane: ja das planen ist ja so ne Sache... ich versuch auch nicht zu planen, und doch tu ichs..
meine Schwägerin und ne Freundin haben erst ein Baby bekommen, das macht mich dann schon sehr an, auch bald wieder ein Würmchen im Arm zu halten und es würde einfach super passen... jetzt hoffen wir einfach mal
Sonntag fahren wir in Urlaub. Danach mache ich einen Arzttermin...
Bin bei Zyklustag 23....
Ich hoffe der Ovutest hat wirklich richtig angezeigt, und es hat auch ein Eisprung stattgefunden, naja und es hat dann "Herzlich Willkommen" zu den Schwimmern gesagt. Dann müsste es ungefähr heute auf Wohnungssuche sein und auch einziehen.
Ende Mai / Anfang Juni wäre wirklich eine sehr schöne Zeit um dann wieder auszuziehen.
Ich hab jetzt noch gut ne Woche dann sollt meine Periode kommen (oder auch nicht)...
herzlichen glückwunsch putzele ich wünsch dir eine tolle kugelzeit.
den rest drück ich fest die daumen dass es bei euch geklappt habt
liebe grüße
> khisanne, drück euch die Daumen. Hattet ihr Sex am Tag des positiven
> Ovutests??
>
> Ich hab jetzt noch gut ne Woche dann sollt meine Periode kommen (oder auch
> nicht)...
Den Tag davor und am Tag nach dem postivien Ovutest, naja und ein paar Tage davor und danach auch.
Wie sicher ist es eigentlich, das wenn der Ovu positiv ist, auch wirklich ein Ei sich auf den Weg macht?
Btw. wie groß die Gefahr, das es zwar ein LH Anstieg ist, aber eben doch kein Eisprung stattfindet?
Ist letzteres eher unwahrscheinlich?
Ich habe übrigens noch 5 weitere Tage den Test gemacht. Habe ja hier die 50er Packung liegen.
Der Test war nur an diesem einen Tag so stark. Schon am nächsten Tag war der Strich wieder etwas weniger und schon am dritten Tag deutlich blasser als die Kontrolllinie.
bei mir war 1x das Smiley da und auf der Packung steht, dass dann die nächxten 24-48h gesexelt werden sollte und danach kein Test mehr gemacht werden muss... bin ich mal gespannt... sonst versuchen wirs halt nächsten Monat wieder
ich schließe mich der Hibbelliste an. Ich müsste am 24.September mit meiner Blutung dran sein natürlich hoffe ich das sie nicht kommt und der Schwangerschaftstest positiv ausfällt.Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn, wäre echt der Hammer wenn es schon geklappt hat
Zu dem haben wir am 24.September unser siebten Jahrestag
Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, wenn es nicht sein soll dann nicht. Hab gelernt nicht zu planen und mich hinein zu steigern, man wird sonst nur enttäuscht. Kenn ich mich zur genüge vor meinem ersten Kind mit aus.
Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen.
@ putzele
auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.