Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber kennt ihr das auch..... manchmal sieht man voller erwartung in einen kinderwagen oder Babyschale und schreckt leicht zurück und hat echt mühe ein wie süüüüß über die lippen zu bekommen?
wir sind mit nem pärchen befreundet die sind beide sehr hübsch und haben natürlich ein super hübsches baby bekommen die auch noch ein absolut pflegeleichter sonnenschein ist.
dagegen steht man eh im endlosen schatten.
mach mir auch nen bisschen sorgen weil sie da einzige baby ist dass mein freund kennt. nicht dass er da falsche erwartungen hat
Ich denke wäre das mein sohn gewesen hätte ich es nicht so lustig gefunden
ja das denk ich auch ... vorallerdingen verstehe ich den kopf schütteln nicht
Es gibt wirklich manchmal eltern wo man sich denkt was soll da bloß bei rauskommen, aber die haben echt die süßesten kinder
Das macht mut
vielleicht weil wir nachts nicht schlafen ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.