Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
14. Feb 2012 09:57
Re: Februarmamis 2012
roh?????????? nee! ich ess keine rohen eier :lol: war immer schön 10 min gekocht.

böse böse, man isst doch keine 2 tafeln auf einmal :lol: das muss ich auch mal probieren :lol:
gast.1267018
14. Feb 2012 10:02
wow, irgendjemand hat den schnee vor der haustüre weggeräumt.
gast.1262331
14. Feb 2012 10:06
ja wirklich böse.. das war schrecklich..

aber das mach ich nicht mehr.. :P

oh, kannst du den jemanden nicht auch zu mir schicken? bei mir sieht es scon wieder aus.. grad das wir noch mit dem Auto von der Garage raus zur Straße fahren können..

da mein Schatz den Schnee im Dez. nicht gleich weggeräumt hat, hat es den SChnee jetzt "angefroren" und das kriegt man mit der SChaufel natürlich nicht mehr weg... ohweiih*
gast.1267018
14. Feb 2012 10:07
ihr armen! schütt salz oder sowas drauf.
gast.1262331
14. Feb 2012 10:08
soo jetzt hab ich immer noch keine Lust zum saugen.. *ohweiih*

aber zumindest hängt die Wäsche jetzt schon mal. .. :).. :)

werd glaub nachher noch aufs Sofa liegen und fernseh schauen.. heute bin ich wohl wieder faul :lol: :lol: :lol:

heute hast du Fä- Termin oder??

ja aber da bräuchte ich glaub 10kg Säcke Salz.. :D
gast.1267018
14. Feb 2012 10:10
bei uns im haus ist kein plan, wer wann mit dem dienst dran ist. ich würds eh nicht machen. nicht jetzt....

nee, den termin hatte ich gestern. morgen kommt die hebamme und freitag ist dann wieder die schrulle dran. sie hat gestern gesagt, wenn ich freitag zu ihr komm und der kleine macht immer noch keine anstalten, dass sie dann in der uni anruft, und denen sagt, dass ich sonntag zur einleitung komm :shock:
gast.1262331
14. Feb 2012 10:15
ahja genauu. stimmt :)

boah, bei uns schneit es grad so stark, das die ganzen Hausfrauen zu Fuß ihre Einkäufe erledigen.. ^^.. irgendwie witzig.. aber bei uns kann man das ja machen.. :D

ich drück dir die Daumen dass ihr keine Einleitung braucht..

Und was machst du dir heute zu Mittag, schon Pläne?
gast.1275578
14. Feb 2012 10:20
guten morgen!

Also ihr seit echt frühaufsteher. ich fall da voll aus dem ruder...Grade in den letzten Tagen geniesse ich es noch so lange zu schlafen wie es geht. Wenn der kleine da ist, geht das nimma.
ich hab heute nacht sehr gut geschlafen, nur die nächtlichen partyorgien meines kleinen haben mich ab und an wach gemacht. Heute morgen hab ich wieder verstärkt ziehen im unterleib. Sind das vielleicht die letzten Senkwehen, auf die ich warte ;)
Wäre so toll, wenn die ärztin heute nachmittag sagen würde, das er jetzt fest im becken liegt.

bei uns hats auch geschneit und der schnee liegt auch. Hoffe dass es bis heute abend nciht glatt wird, wenn ich noch zum arzt fahren muss. Ist zwar nur eine ortschaft, aber trotzdem.... das reicht schon um zu rutschen....

bei uns hats seit taaagen mal wieder plusgrade draussen, ob das wohl in den nächsten tagen so bleibt???
Ich werd heute auch ein wenig aufräumen und heute nachmittag zum fa gehen, sonst pass cih auf die couch auf ;) ;)
gast.1267018
14. Feb 2012 10:21
ich vergreif mich an der gulaschsuppe.

schneit bei uns grad nur ganz leicht. bin gespannt ob das den ganzen tag so läuft.

meine füße sind sowas von eiskalt! ich steck sie gleich in ofen :lol:

wo ist eigentlich jasmin??? die hat doch erst später FA.

ha, man muss nur von dir reden, schon bist du da :lol: hab dich schon vermisst.
gast.1267018
14. Feb 2012 10:23
auf die couch aufpassen :lol: :lol: :lol: :lol: das ist gut! mach ich auch gerade.

hast du gelesen, wie der yogitee erträglicher ist? hab gestern 2 tassen geschafft *stolz bin*
gast.1262331
14. Feb 2012 10:24
hallo Jasmin :)

ja ich würde auch gerne länger schlafen, aber ich kann das nicht.
wenn mein Freund um halb 7 aufsteht bin ich immer mitwach und kann dann nicht mehr einschlafen.. ich schlaf dann lieber unter Tags nochmal.. :D

bin schon sehr gespannt was deine Fä heute meint.. :) erzählst du es uns dann gleich?? *lieb guck*

ich hab heute einwenig Bauchweh.. also kein richtiges Bauchweh.. eher so ein stechen im Bauch, weiß auch nicht, glaub unsrer Leonie ist es auch nicht mehr so angenehm in dem engen Bauch.. :D.
aber mein ziehen ist immer novh viel zu schwach.. ;(.
gast.1301505
14. Feb 2012 10:27
so bin da, hat etwas länger gedauert aber ich habe eben meinem Mann verwöhnt, ihr wisst ja was ich meine :D ich muss ehrlich sagen, es hat mir seit Monaten auch sehr gut getan, hatte keine Schmerzen, war schön und danach konnte ich duschen gehen :D ;)

bei uns schneit es richtig viel
gast.1267018
14. Feb 2012 10:29
gestern abend bei der party von dem kleinen hat mike gesagt, dass es jetzt reicht (aus spaß natürlich) und hat den bauch die ganze zeit massiert, gepiekst und geschüttelt :lol: danach war der kleine ganz still - aber nur kurz, dann gings wieder weiter. der wird auch gedacht haben, was ist da draußen denn jetzt los :lol: :lol:
gast.1262331
14. Feb 2012 10:30
:D :D blauerKuss, das ist ja schön :D :D . ja ich freu mich auch schon wieder sehr auf den Sex ohne Bauch.. so stolz ich auf meinen Bauch bin und wie sehr ich ihn auch liebe, aber der Sex ist einfach nicht mehr das selbe wenn man so nen dicken Bauch hat, oder?? Und leider hat man immer gleich schmerzen und noch schlimmer ist es, wenn unter dem "Akt" dann plötzlich heftig geboxt und getreten wird, dann hab ich gleich ein schlechtes Gewissen.. :shock: :?

ja bei uns ist es auch dick am schneien.. seuufz*

aber das ist ja toll für das Rennen am Samstag.. werd wahrscheinlich mit meinen Eltern runtergehen und meinen Schatz anfeuern :D
gast.1275578
14. Feb 2012 10:30
ja bei mir sind das auch keine richitgen wehen, denk ich :? Aber bin ja schonmal froh, dass sich was tut! Hoffe jetzt wirklich dass der kleine ganz im becken sitzt. Vorausgesetzt, die untersucht mich heute....
Bei er Ärztin weiss man ja nie!

Mein schatz ist grad aufgestanden und macht druassen holz, ihm wars gestern abend zu kalt im wohnzimmer, das erste mal. ich dagegen fands echt angenehm! ;)

ja ich meld mich, wenn ich wieder zurück bin. geh danach noch schnell was einkaufen und dann bin ich wieder da. bin ja heute wieder alleine ;)

Werd mir heute mittag noch n bad gönnen und hab festgestellt, dass cih mir meine Beinhaare mal wieder rasieren könnt... :D

Hab noch garnicht beim Friseur angerufen, bis jetzt hatte ich noch keine Motivation. Muss heute unbedingt noch das Geld für unseren neuen Kratzbaum überweisen und dann hoffe ich das der vielleicht diese woche noch kommt...
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...