Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 19:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mickie2601 hat geschrieben:
> außerdem hab ich halb sechs geschrieben? Mein sechs bzw. halb sieben ...
>
Nee, habsch nicht...du liest falsch...Brille gefällig?
> außerdem hab ich halb sechs geschrieben? Mein sechs bzw. halb sieben ...

>

Nee, habsch nicht...du liest falsch...Brille gefällig?

8. Nov 2011 19:30
8. Nov 2011 19:34
Guten Abend Mädels,
ich kann es kaum glauben! Lysan schläft seit kurz nach sechs
ganz alleine, ohne Mama, ohne quaken, ohne weinen!
ich kann es kaum glauben! Lysan schläft seit kurz nach sechs

8. Nov 2011 19:38
HalliHallo Mamis,
wie geht´s euch? Wie war euer Tag heute??????
Meiner war heut sehr anstrengend......uuuuuuffffffffffffff.........mein Kleiner (9 1/2 Monate) wollte heute über den Tag überhaupt nicht schlafen und hat voll gequengelt. Ich konnte ihm gar nichts recht machen. ABER jetzt (19:35 Uhr)schläft er und ich hab ein bissle Zeit für mich:-)))))))) AWZ und GZSZ anschauen HiHiHi, da kann ich entspannen.
LG
wie geht´s euch? Wie war euer Tag heute??????
Meiner war heut sehr anstrengend......uuuuuuffffffffffffff.........mein Kleiner (9 1/2 Monate) wollte heute über den Tag überhaupt nicht schlafen und hat voll gequengelt. Ich konnte ihm gar nichts recht machen. ABER jetzt (19:35 Uhr)schläft er und ich hab ein bissle Zeit für mich:-)))))))) AWZ und GZSZ anschauen HiHiHi, da kann ich entspannen.
LG
8. Nov 2011 19:40
wenn eure kids heut alle so brav mützen,hätt ich heut auch gern mal zwei,drei stunden schlaf.oder ist das unverschämt ? 

8. Nov 2011 19:46
Bella ist ein Schatz!!! Schatziiiii Schatziiii Schatziiiiiiii

8. Nov 2011 19:47
Hallo Bukuria,
es ist ja schön, dass Du bei uns mitschreiben magst. Es wäre aber schon nett, wenn Du Dich und Deinen Schatz erst ein bißchen vorstellen könntest - wir sind nämlich so schrecklich neugierig!
Gruß
Julia Yaël
es ist ja schön, dass Du bei uns mitschreiben magst. Es wäre aber schon nett, wenn Du Dich und Deinen Schatz erst ein bißchen vorstellen könntest - wir sind nämlich so schrecklich neugierig!
Gruß
Julia Yaël
8. Nov 2011 19:49
Bukuria hat geschrieben:
> HalliHallo Mamis,
> wie geht´s euch? Wie war euer Tag heute??????
> Meiner war heut sehr anstrengend......uuuuuuffffffffffffff.........mein
> Kleiner (9 1/2 Monate) wollte heute über den Tag überhaupt nicht schlafen
> und hat voll gequengelt. Ich konnte ihm gar nichts recht machen. ABER jetzt
> (19:35 Uhr)schläft er und ich hab ein bissle Zeit für mich:-))))))))
> AWZ und GZSZ anschauen HiHiHi, da kann ich entspannen.
>
> LG
Bukuria
Du musst dich hier Vorstellen zemer
MpuqQ

> HalliHallo Mamis,
> wie geht´s euch? Wie war euer Tag heute??????
> Meiner war heut sehr anstrengend......uuuuuuffffffffffffff.........mein
> Kleiner (9 1/2 Monate) wollte heute über den Tag überhaupt nicht schlafen
> und hat voll gequengelt. Ich konnte ihm gar nichts recht machen. ABER jetzt
> (19:35 Uhr)schläft er und ich hab ein bissle Zeit für mich:-))))))))
> AWZ und GZSZ anschauen HiHiHi, da kann ich entspannen.
>
> LG
Bukuria

8. Nov 2011 19:50
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein neues Opfer
Bukuriaaa- wie alt bist du, dein Kind hihihihi und deine BH Größe??? Lol... Maaan heut hab ich wieder nur Schmarrn im Hirn

8. Nov 2011 20:00
cathi:
jaaaaaaaa manchmal muss man mir Dinge tausend mal erzählen
also Lina macht grad immerzu Steh auf Männchen....steht am Bettgitter und feixt sich eins
jaaaaaaaa manchmal muss man mir Dinge tausend mal erzählen

also Lina macht grad immerzu Steh auf Männchen....steht am Bettgitter und feixt sich eins
8. Nov 2011 20:03
8. Nov 2011 20:07
8. Nov 2011 20:11
Sorry Mädels, hätt ich auch glei drauf kommen können......mit dem vorstellen...ABER......das....bin.....typisch.......ich.......HiHiHi
Vorstellung:
Hi, ich (deutsch)bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Bin seit 10 Jahren mit einem Kosovaren zusammen.....Ja, ihr habt richtig gelesen......und über glücklich......unser Glück wurde dieses Jahr im Januar vollkommen, denn da kam unser kleiner Schatz auf die Welt. Seit dem bin auch ich Vollzeit-Mama und freu mich jeden Tag auf´s Neue-was ich so mit dem Kleinen erlebe:-) Meine BH-Größe bekommt ihr etwas später zu erfahren HiHiHi........So, für Fragen stehe ich jederzeit bereit:-)
Ich hoffe ihr quält mich nicht so sehr
Vorstellung:
Hi, ich (deutsch)bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Bin seit 10 Jahren mit einem Kosovaren zusammen.....Ja, ihr habt richtig gelesen......und über glücklich......unser Glück wurde dieses Jahr im Januar vollkommen, denn da kam unser kleiner Schatz auf die Welt. Seit dem bin auch ich Vollzeit-Mama und freu mich jeden Tag auf´s Neue-was ich so mit dem Kleinen erlebe:-) Meine BH-Größe bekommt ihr etwas später zu erfahren HiHiHi........So, für Fragen stehe ich jederzeit bereit:-)
Ich hoffe ihr quält mich nicht so sehr

8. Nov 2011 20:12
Bukuria
willkommen bei unsS
Shum mir hast du dich Vorgestellt
meine KOSOVARIN bist du 

Shum mir hast du dich Vorgestellt

8. Nov 2011 20:15
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...