Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> außerdem hab ich halb sechs geschrieben? Mein sechs bzw. halb sieben ...
>
Nee, habsch nicht...du liest falsch...Brille gefällig?
ich kann es kaum glauben! Lysan schläft seit kurz nach sechs
wie geht´s euch? Wie war euer Tag heute??????
Meiner war heut sehr anstrengend......uuuuuuffffffffffffff.........mein Kleiner (9 1/2 Monate) wollte heute über den Tag überhaupt nicht schlafen und hat voll gequengelt. Ich konnte ihm gar nichts recht machen. ABER jetzt (19:35 Uhr)schläft er und ich hab ein bissle Zeit für mich:-)))))))) AWZ und GZSZ anschauen HiHiHi, da kann ich entspannen.
LG
es ist ja schön, dass Du bei uns mitschreiben magst. Es wäre aber schon nett, wenn Du Dich und Deinen Schatz erst ein bißchen vorstellen könntest - wir sind nämlich so schrecklich neugierig!
Gruß
Julia Yaël
> HalliHallo Mamis,
> wie geht´s euch? Wie war euer Tag heute??????
> Meiner war heut sehr anstrengend......uuuuuuffffffffffffff.........mein
> Kleiner (9 1/2 Monate) wollte heute über den Tag überhaupt nicht schlafen
> und hat voll gequengelt. Ich konnte ihm gar nichts recht machen. ABER jetzt
> (19:35 Uhr)schläft er und ich hab ein bissle Zeit für mich:-))))))))
> AWZ und GZSZ anschauen HiHiHi, da kann ich entspannen.
>
> LG
Bukuria
jaaaaaaaa manchmal muss man mir Dinge tausend mal erzählen
also Lina macht grad immerzu Steh auf Männchen....steht am Bettgitter und feixt sich eins
Vorstellung:
Hi, ich (deutsch)bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Bin seit 10 Jahren mit einem Kosovaren zusammen.....Ja, ihr habt richtig gelesen......und über glücklich......unser Glück wurde dieses Jahr im Januar vollkommen, denn da kam unser kleiner Schatz auf die Welt. Seit dem bin auch ich Vollzeit-Mama und freu mich jeden Tag auf´s Neue-was ich so mit dem Kleinen erlebe:-) Meine BH-Größe bekommt ihr etwas später zu erfahren HiHiHi........So, für Fragen stehe ich jederzeit bereit:-)
Ich hoffe ihr quält mich nicht so sehr
Shum mir hast du dich Vorgestellt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.