Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1262331
5. Sep 2013 23:50
Re: Hibbelliste,macht mit!
@Jane: nee, wenn ein Smiley erschienen ist, brauchst du laut Gebrauchsanweisung in diesem Zyklus keinen Test mehr machen :).

bitte bitte drückt uns die Daumen. Merke heute auch meinen rechten Eileiter, muss also wirklich der ES sein :)).
gast.949350
6. Sep 2013 09:01
@Chaosqueen:
Ich hab mir ja die günstigen Teststreifen auf Ebay gekauft.... aber irgendwie sind sie Teststreifen nicht eindeutig für mich.
Kann man bei Clearblue auch nur die Teststreifen nachkaufen (von dem Clearblue Ovulationstest Digital 10 Stück ), oder muss man sich dann immerwieder das ganze Set mit Lesegerät kaufen ??

Liebe Grüße
gast.1262331
6. Sep 2013 18:49
@Thalii, das kann ich dir jetzt gar nicht sagen. ich hab den von Clearblue und da sind 7 Stk. dabei :)

http://www.amazon.de/Clearblue-Digital- ... st+Digital
denn hab ich gekauft :)

wie meinst du sie sind nicht eindeutig?
gast.949350
6. Sep 2013 21:31
huhu,

na die 2. Linie schien jetzt schon mehrmal durch. Da bin ich mir halt unsicher ob es dann schon das positive Ergebnis sein könnte. :roll:
gast.1262331
7. Sep 2013 12:05
was steht denn beim Beipackzettel?
gast.1262331
7. Sep 2013 18:11
hatte ja vorgestern den Smiley auf meinem Test und am selben aBEND hab ich n nziehen im Eileiter gehabt. an dem Abend hatten wir auch Sex. gestern nicht. Jetzt hab ich heute vermehrt zähen Ausfluss, hätte ich das net vor 2Tagen haben sollen, da wenn ES ist=??
gast.1542182
9. Sep 2013 13:47
Hallo ihr Lieben!

Schreibe heute das erste mal hier rein.

Kurzer Einstieg ;) :

Ich bin 21 und habe einen 8-monatigen Sohn. Vor knapp 3 Wochen habe ich die Pille vergessen. Habe aber danach meine Blutung bekommen.
Einen SS-Test habe ich letzte Woche gemacht und er war negativ.
Allerdings fühle ich mich 'schwanger'... hört sich blöd an, aber man hat ja das typische Bauchgefühl. Nun habe ich im Netz gelesen dass ja ca. in der 4.SSW die Einnistungsblutung stattfindet. Naja, ich hatte gestern eine kurze Schmierblutung.

Nun bin ich mit ja schon fast sicher dass ich schwanger bin und er SS-Test ein falsches Ergebnis angezeigt hat, da ich ihn evtl. zu zeitig gemacht habe?

Das Problem ist, dass der Zeitpunkt einer erneuten Schwangerschaft sehr ungünstig ist :( Mein Freund ist noch in der Ausbildung, mein Elterngeld fällt sehr dürftig aus und die Wohnung hat nur 3 Zimmer. Wir haben vor einem Jahr schon sehr viel Geld in die Wohnung investiert, sodass ein erneuter Umzug finanziell fast unmöglich wäre :roll:

Wir sind fix und fertig. Wir wollen zwar auf jeden Fall ein Geschwisterchen für den Kleinen, aber es geht finanziell im Moment gar nicht. Wir wollen auch unseren Eltern nicht mehr auf der Tasche liegen.

Ich hole mir heut Nachmittag noch einen SS-Test und mache ihn morgen früh.

Oder meint ihr ich solle gleich einen Test beim Arzt machen?

Ich kann leider nicht ganz so freudig mithibbeln, aber ich musste meine Sorgen unbedingt loswerden... ich denke ununterbrochen daran.
Zwergchen2011
9. Sep 2013 20:55
@lissi91

so schön es ist, wenn man schwanger ist...aber ich kann euch sehr gut verstehen, dass es für euch jetzt sehr ungünstig wäre!!! :shock:

kann leicht sein, dass es noch zu früh für den test war! wann hättest du deine Periode bekommen sollen?

ich würde an deiner stelle gleich zum Arzt gehen! ruf morgen hin an und sag es ist ganz dringend...vielleicht kannst morgen gleich hin!
ein erneuter test, der dann vielleicht wieder negativ ausfällt macht dich nur noch mehr fertig, wenn du vom körpergefühl schon glaubst schwanger zu sein!!!!
aber es kann halt auch sein, wenn man sich so drauf fixiert, dass man sich die ganzen Symptome auch einbildet! kann nur von mir reden *ggggg*

wünsch dir alles liebe und halte uns auf dem laufenden :D
gast.1542182
10. Sep 2013 12:21
Zwergchen2011 hat geschrieben:

> aber es kann halt auch sein, wenn man sich so drauf fixiert, dass man sich
> die ganzen Symptome auch einbildet! kann nur von mir reden *ggggg*
>

Das kann halt auch sein.

Ich habe meine Periode ja bekommen, zum richtigen Zeitpunkt und auch in 'guter' Stärke ;) Habe dann meine Pille weiter genommen und hatte voestern eine kurze Zwischenblutung. Das hat mich halt wieder so vewirrt.
Habe heut Morgen einen Test gemacht, der wieder deutlich negativ war.

Vielleicht sollte ich einfach etwas runterfahren... eben vielleicht bilde ich mir alles bloß ein. Da wäre man ja nicht die Erste ;)

Ich warte ab ob ich meine Blutung in ca. 10 Tagen bekomme.

Ja ich halte euch auf dem Laufenden ;)
gast.1262331
10. Sep 2013 15:07
das wird schon so sein wie es richtig ist, Lissi :)
Khisanee
10. Sep 2013 18:18
Also bei den meisten Teststreifen ist es so, dass immer ein ganz leichter Streifen sichtbar ist. Gilt dann als negativ. Der Streifen muss mindestens genauso stark sein wie der Kontrollstreifen.
Ich habe übrigens am Sonntag die "Explosion" erlebt. Die ganze Zeit über Wasser immer nur dieser schwache Strich sichtbar, und es hat fast 10 Minuten bis dahin gedauert. Am Samstag Abend fing dann das ziehen an, und der Strich War ein wenig deutlicher. Am Sonntag Nachmittag war dann in weniger als 30 Sekunden ein kräftiger Strich sichtbar. Und das noch vor dem Kontrollstrich. Der brauchte deutlich länger. :lol:
und gestern War das ziehen noch stärker und teils ein stechen rechts.
Wenn der ovulationstest positiv ist, hat man dann auf alle Fälle einen eisprung? Oder kann es sein, dass das Ei doch nicht springt? Nun weiß ich dann wenigstens mal wann ich mit meiner menstruation rechnen kann, bzw. sie hoffentlich ausbleibt. :lol:
gast.1262331
10. Sep 2013 20:19
wer hibbelt denn eigentlich grad alles noch?
gast.981781
10. Sep 2013 20:25
wir hibbeln auch noch. ich habe meine mens immer noch nicht, doch ich denke sie wird bald kommen. ich warte jetzt erst mal ab, sollte sie in ein zwei wochen immer noch nicht da sein, werde ich mal zu meiner ärztin gehen.
gast.1262331
10. Sep 2013 21:13
is denn ein Baby geplant, Jane?
gast.989811
11. Sep 2013 14:25
ich hibbel noch. leider hab keine lust mehr. da geht ja adoptieren schneller :cry:
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...