Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 15:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
julia
knutscher is bei Lina angekommen - soll n feuchten Sabberkuss zurückschicken *hihi
da guckt man einmal nicht hin und was macht mein hinterlistiges Kind? zieht sich am Tisch hoch und steckt sich erstma n Stück Schoki hinter die Kiemen
mann mann...
ich kann den KIWA auch nur empfehlen, wenn er nich so teuer wäre...hab grad beim googlen des Wagens entdeckt - Heidi Klum fährt den auch

knutscher is bei Lina angekommen - soll n feuchten Sabberkuss zurückschicken *hihi
da guckt man einmal nicht hin und was macht mein hinterlistiges Kind? zieht sich am Tisch hoch und steckt sich erstma n Stück Schoki hinter die Kiemen

ich kann den KIWA auch nur empfehlen, wenn er nich so teuer wäre...hab grad beim googlen des Wagens entdeckt - Heidi Klum fährt den auch

8. Nov 2011 15:12
@Claudia
Muss ich das Öl separat erhitzen, oder darf ich es schon in die Pfanne tun?
Aber hört sich lecker an...
Was das Linchen angeht, sie scheint nach Mama zu kommen - also pack bloß die Sektflaschen gut weg!

Muss ich das Öl separat erhitzen, oder darf ich es schon in die Pfanne tun?

Aber hört sich lecker an...
Was das Linchen angeht, sie scheint nach Mama zu kommen - also pack bloß die Sektflaschen gut weg!

8. Nov 2011 15:15
pffffffffffffff....nein separat erhitzen und dann laaaagsam zusammen führen
hey...der Sekt is doch mein DURCHSCHLAFGEHEIMNIS

hey...der Sekt is doch mein DURCHSCHLAFGEHEIMNIS

8. Nov 2011 17:02
muahaha....Linchen hat vorhin vole Fruchtsäuredröhnung bekommen...Kiwi und Erdbeere im getreidebrei...was das wohl wird morgen in der Pupswindel *zhihihii 

8. Nov 2011 17:08
Määääädels- Männerdummheit des Tages:
Kerl an der Uni- Auto der Freundin spring tnicht an...Er großmäulig- maaan, dann muss man da halt Starthilfe geben..Gut soweit...
Meine Freundin ein Kabel im Auto, ihm ausgeliehen- er sagt er kann das... Gut.
Wir ne viertel Stunde später raus aus der Uni- spazieren gehen mit der kleinen Maus- hören wie ein Motor volle Rotz durchgetreten wird...hmmm...klingt eeecht böse...wir laufen ums Eck...besagter Kerl die Kabel angeschlossen- sein Auto angelassen und voll aufm Gas...
Ich hin- frag was er da macht??? Er: Wenn ich durchtret, dann erzeugt meine Lichtmaschine mehr Energie und dann geht das andere Auto an...Halt dich raus, wir kriegen das schon hin...
Bella zu seiner Freundin : Psst...haste dein Auto auch angemacht?? Sie: Nee, das geht doch nicht! Ich: Na solltest deins auch mal anlassen um zu schauen obs denn geht!! Sie: hmm... aber er hat gesagt das spingt dann von allein an Ich: Öhm... naja, versuchs mal... Er: Ach was, das macht man nicht... Seine Freundin nimmt ihm den Schlüssel ab, setzt sich in ihre Karre..Zündet- zack...läuft
Bella klemmt ab, packt die Kabel ein, läuft ums Eck und

Kerl an der Uni- Auto der Freundin spring tnicht an...Er großmäulig- maaan, dann muss man da halt Starthilfe geben..Gut soweit...
Meine Freundin ein Kabel im Auto, ihm ausgeliehen- er sagt er kann das... Gut.
Wir ne viertel Stunde später raus aus der Uni- spazieren gehen mit der kleinen Maus- hören wie ein Motor volle Rotz durchgetreten wird...hmmm...klingt eeecht böse...wir laufen ums Eck...besagter Kerl die Kabel angeschlossen- sein Auto angelassen und voll aufm Gas...
Ich hin- frag was er da macht??? Er: Wenn ich durchtret, dann erzeugt meine Lichtmaschine mehr Energie und dann geht das andere Auto an...Halt dich raus, wir kriegen das schon hin...
Bella zu seiner Freundin : Psst...haste dein Auto auch angemacht?? Sie: Nee, das geht doch nicht! Ich: Na solltest deins auch mal anlassen um zu schauen obs denn geht!! Sie: hmm... aber er hat gesagt das spingt dann von allein an Ich: Öhm... naja, versuchs mal... Er: Ach was, das macht man nicht... Seine Freundin nimmt ihm den Schlüssel ab, setzt sich in ihre Karre..Zündet- zack...läuft

Bella klemmt ab, packt die Kabel ein, läuft ums Eck und

8. Nov 2011 18:04
8. Nov 2011 19:06
warum um alles in der welt hab ich febetarisch geschrieben???
suuuuper rezeptidee,danke mädls.hat dann heute doch was andres gegeben,weil mein mann keine lust auf linsen hatte (kann ich persönlich nicht verstehn) und ich claudia´s rezept gar nimma gelesen hab.es gab dann gefüllte paprikahäften mit käse überbacken und kartoffeln - mmmhhh lecker
bella,das is ja mal wieder typisch mann:wissen alles,können alles....mann,ich stell mir das gesicht von dem kerl grad vor
so,jetzt muss ich mal nach nem bildchen für drüben kucken,hab ich vera versprochn

suuuuper rezeptidee,danke mädls.hat dann heute doch was andres gegeben,weil mein mann keine lust auf linsen hatte (kann ich persönlich nicht verstehn) und ich claudia´s rezept gar nimma gelesen hab.es gab dann gefüllte paprikahäften mit käse überbacken und kartoffeln - mmmhhh lecker
bella,das is ja mal wieder typisch mann:wissen alles,können alles....mann,ich stell mir das gesicht von dem kerl grad vor

so,jetzt muss ich mal nach nem bildchen für drüben kucken,hab ich vera versprochn

8. Nov 2011 19:17
ja wir wollen Bildiiiss
wir sind sooo neugierig...
nixi los hier grad, hmm...grad alle am Baby fertig machen für´s Bettchen, was *hihi
mein Bester badet die Kleine grad un dann schnell Brei reinschaufeln und dann zähnchen putzen und daaann ratzebutze..pünktlichssst zu GZSZ

nixi los hier grad, hmm...grad alle am Baby fertig machen für´s Bettchen, was *hihi
mein Bester badet die Kleine grad un dann schnell Brei reinschaufeln und dann zähnchen putzen und daaann ratzebutze..pünktlichssst zu GZSZ

8. Nov 2011 19:18
Hallo Mädels,
wir hatten nen scheenen Tag mit den Mama´s aus´m Rückbildungskurs...und meine Maus war wieder voll lieb
Ihr habt ja wieder den ganzen Tag nur im Forum verbracht...tzzztzzztzzz
Und leeeegggaaarrrr Rezepte ausgetauscht...muss ich doch glatt mal ausprobieren
wir hatten nen scheenen Tag mit den Mama´s aus´m Rückbildungskurs...und meine Maus war wieder voll lieb

Ihr habt ja wieder den ganzen Tag nur im Forum verbracht...tzzztzzztzzz
Und leeeegggaaarrrr Rezepte ausgetauscht...muss ich doch glatt mal ausprobieren

8. Nov 2011 19:19
Mal noch ne Frage:
badet ihr eure Mäuse vor oder nach dem Abendessen?
badet ihr eure Mäuse vor oder nach dem Abendessen?
8. Nov 2011 19:19
cathi:
es ist echt ne absolute FRECHHEIT dass du noch andere Freunde außer uns hast *pffffff
Hoffe du hattest einen schönen Tag....Mausi schon im Bette?
P.S. wir baden VOR dem Abendessen
es ist echt ne absolute FRECHHEIT dass du noch andere Freunde außer uns hast *pffffff

Hoffe du hattest einen schönen Tag....Mausi schon im Bette?
P.S. wir baden VOR dem Abendessen
8. Nov 2011 19:22
Die poofffttt seit 18:30 friedlich.
Meist liegt sie schon 18 Uhr im bettchen, aber haben heut noch Papa von Arbeit abgeholt und die beiden haben dann noch nen bissel rumgealbert
Hmmm, habsch noch andre Freunde...neben euch...geh manchmal fremd...aber steh dazu.
Lieb euch trotzdem dolle.............

Meist liegt sie schon 18 Uhr im bettchen, aber haben heut noch Papa von Arbeit abgeholt und die beiden haben dann noch nen bissel rumgealbert

Hmmm, habsch noch andre Freunde...neben euch...geh manchmal fremd...aber steh dazu.
Lieb euch trotzdem dolle.............

8. Nov 2011 19:24
treulose Tomate *tzöööö
und wann kommt deine Perle dann nachts wenn die schon halb sechse ratzt?
und wann kommt deine Perle dann nachts wenn die schon halb sechse ratzt?

8. Nov 2011 19:26
Bis vor einigen Tagen hat sie bis 5:00 durchgeschlafen, doch seit etwas einer Woche meldet sie sich gegen 24 Uhr nochmal, da bekommt sie ne verarsche Milch und dann so zw. 3 und 5...
Aber das hab ich schon öfter mal erwähnt...so liest du also meine Beiträge...tzöööö tzöööö tzzzzzz
Aber das hab ich schon öfter mal erwähnt...so liest du also meine Beiträge...tzöööö tzöööö tzzzzzz
8. Nov 2011 19:26
außerdem hab ich halb sechs geschrieben? Mein sechs bzw. halb sieben ...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...