Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh, das hört sich ja nicht so toll an, so lange im KH! Aber 36.ssw ist doch nicht so schlimm! OK das Baby ist zwar noch ein Frühchen aber meistens groß genug! Wie groß ist es denn??? Ich muß auch die 36,1 überstehen, dann kann ich in meinem KH den kleinen bekommen kommt er paar Tage früher muß ich in eine Uniklinik!
Habe schon 2 Tage nicht mehr richtig schlafen können durch die Schmerzen
Naja Ich werde ja morgen sehen was mein Fä so sagt
Danke für den Beistand ist echt lieb Habe ja leider meine Wohnung auch noch nicht fertig weil ich ja so lange im kh war und Kinderzimmer auch noch nicht muss ich jetzt machen egal ob ich darf oder nicht
Aber ich muss sagen, ich fand es mega anstrengend und bin froh wieder daheim zu sein. Der Rücken tut viel weh und mein Zwerg turnt wie sonst was im Bauch rum.
@Anglerin: Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du deinen Bauchbewohner noch ein wenig drin behalten darfst. Sonst verlieren wir ja schon wieder eine Dezembermami
Es war auf jeden Fall ein toller Tag, aber Abends brauche ich einfach mein eigenes Bett
wie geht es euch denn so???? Hab die letzten Seiten so überlesen
Wenn ihr gut schlafen könnt ist das auch so ein Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert
Mir geht der doofe Wochenfluss voll auf die Nerven. Es ist nichts halbes und nichts Ganzes.
Gruss
Joanna
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.