Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1262331
2. Sep 2013 21:40
Re: Hibbelliste,macht mit!
meint ihr es könnt auch an einem Eisenmangel liegen?

also dass es nicht klappen will?
gast.1482295
2. Sep 2013 21:41
Vielen Dank!

Es ist echt unfassbar.
Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen!!
gast.1262331
2. Sep 2013 21:41
der wievielte Zyklus war es denn bei dir, Tildchen?
gast.1482295
2. Sep 2013 21:59
Der erste :oops:
Wir hatten einmal GV und nie und nimmer daran gedacht das es so schnell klappt, wir haben gesagt wir gehen es erstmal locker an. Hab ein paar Tage danach gemerkt das der Zeitpunkt eigentlich ein Volltreffer sein könnte.
Bei meiner Tochter hat es im 3. Zyklus geklappt.

Ich drücke wirklich allen bei denen es noch nicht geklappt hat ganz fest die Daumen.
gast.1262331
2. Sep 2013 22:02
:shock: :shock: wooow, ich beneide dich :)
aber freu mich auch sehr für diiich ;) ;)
Stina1991
2. Sep 2013 23:11
Oh Tildchen herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :)

An alle noch Hibblerinnen, ihr seid bald die nächsten :D
Drück euch die Daumen.
gast.1262331
3. Sep 2013 07:10
Zwergchen, hast du dann beides mal gesexelt, also wenn der Test 2x positiv war???
Zwergchen2011
3. Sep 2013 08:56
also bei mir stand auch drinnen egal welche Uhrzeit...immer zur selben!
dann hab ich mich für mittags entschieden ;)

am ersten positiven tag hatten wir GV, dann einen tag ausgelassen obwohl er positiv war, und denn tag drauf dann wieder!

mal sehen wann es endlich klappt...da es bei meiner tochter im 2 ÜZ damals schon geklappt hat ;)
gast.1262331
3. Sep 2013 09:06
ok danke dir :) werd ich mal gucken :)

wie lange übt ihr jetzt schon?
gast.1444611
3. Sep 2013 09:20
Was ist das?!

Hab ja geschrieben das ich am Sa eigentlich meine Periode
bekommen habe!(Eher ein Schmierbluten). :roll:
Aber es ist wieder weg.Hatte das 2-3Tage! :?
Hab aber immer noch Unterleibziehen....
gast.1262331
3. Sep 2013 09:39
Fiene Biene, dann mach doch mal nen Test :)
vielleicht war das ne Einnistungsblutung :)
gast.989811
3. Sep 2013 10:12
glückwunsch tildchen wunder schöne kugelzeit
gast.1262331
5. Sep 2013 12:57
hallo zusammen :)

ich weiß nicht mehr es gesagt hat, aber ihr hatte mit der App reicht.. ich kann mich nicht drauf verlassen! ich hab ja die Clearblue Ovutests bestellt und heute zum zweiten Mal getestet!. Vorgestern hatte ich einen Kreis und heute einen Smiley :). Jetzt war gestern das Problem, dass ich zu der Zeit kein WC in der Nähe hatte, und deshalb hab ich den Test gestern ausgelassen.. ist das jetzt n Problem, wenn gestern schon n Smiley zu sehen gewesen wäre und wir keinen Sex hatten? Oder "reicht" es bzw. besteht die Möglichkeit heute auch noch oder? Und dann einfach morgen nochmal testen und übermorgen nochmal sexeln oder??

bitte bitte drückt mir die Daumen. Laut App hätte ich erst am Samstag meinen ES... :D
gast.1262331
5. Sep 2013 19:02
aja gesexelt haben wir gestern früh schon, das wird dann heute schon net schaden wenn wir heute nochmal oder? :lol:
gast.981781
5. Sep 2013 19:58
Ich habe mir den Clearblue Ovutest auch gekauft, nur leider konnte ich den noch nicht anwenden, da meine Mens immer noch auf sich warten lässt. Hatte ja letztes di leichtes Bluten, dann wieder weg.Habe heute morgen einen Test gemacht, der war leider negativ :( , sodass ich davon ausgehe, dass meine Mens hoffentlich bald kommt und ich den Ovutest verwenden kann.
Bin mal gespannt wann sie jetzt endlich kommt. Ich dachte sie hätte sich jetzt so langsam eingespielt. Also heißt es weiter abwarten.

Ich dachte wenn der ovutest nen Smiley anzeigt, braucht am nächsten nicht mehr testen. Muss ich dann also doch weiter testen?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...