Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also dass es nicht klappen will?
Es ist echt unfassbar.
Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen!!
Wir hatten einmal GV und nie und nimmer daran gedacht das es so schnell klappt, wir haben gesagt wir gehen es erstmal locker an. Hab ein paar Tage danach gemerkt das der Zeitpunkt eigentlich ein Volltreffer sein könnte.
Bei meiner Tochter hat es im 3. Zyklus geklappt.
Ich drücke wirklich allen bei denen es noch nicht geklappt hat ganz fest die Daumen.
An alle noch Hibblerinnen, ihr seid bald die nächsten
Drück euch die Daumen.
dann hab ich mich für mittags entschieden
am ersten positiven tag hatten wir GV, dann einen tag ausgelassen obwohl er positiv war, und denn tag drauf dann wieder!
mal sehen wann es endlich klappt...da es bei meiner tochter im 2 ÜZ damals schon geklappt hat
Hab ja geschrieben das ich am Sa eigentlich meine Periode
bekommen habe!(Eher ein Schmierbluten).
Aber es ist wieder weg.Hatte das 2-3Tage!
Hab aber immer noch Unterleibziehen....
vielleicht war das ne Einnistungsblutung
ich weiß nicht mehr es gesagt hat, aber ihr hatte mit der App reicht.. ich kann mich nicht drauf verlassen! ich hab ja die Clearblue Ovutests bestellt und heute zum zweiten Mal getestet!. Vorgestern hatte ich einen Kreis und heute einen Smiley
bitte bitte drückt mir die Daumen. Laut App hätte ich erst am Samstag meinen ES...
Bin mal gespannt wann sie jetzt endlich kommt. Ich dachte sie hätte sich jetzt so langsam eingespielt. Also heißt es weiter abwarten.
Ich dachte wenn der ovutest nen Smiley anzeigt, braucht am nächsten nicht mehr testen. Muss ich dann also doch weiter testen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.