Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
echt kann mann den so weit runter geben , aber allein weils zu eng ist für nilu würde sie dort nicht schlafn
Also unser tag NILU geht um 14 uhr wieder schlafn ( das nervt mich total das sie nun sp spät pennen geht ) !
So um 15 uhr habe ich sie wieder geweckt weil wir ja auf die bank musstn so kind grantig und zickig bis zum geht nicht mehr ! so schnell auf die bank dann einkaufn und wieder heim Und daheim gings so halbwegs am abend war sie mit papi dann noch duschn und danach gleich ins bett!
Ach wir habn zurzeit den wurm drinn wegen den mittag schlaf ich leg sie hin um halb 1-1 und sie pennt aber erst um 14 uhr grrrrrrrrrrr und dann muss ich sie weckn
Hmm habe kein plan was ich noch alles machn kann das sie mir wieder um 13 uhr pennen geht !
NEUES Bett wäre besser ich glaub schon langsam das das wegen der couch ist
spritze holn hmmmmm naja wart ma mal ab wenns extrem wird und nix mehr hilft bleibt mir eh nichts anderes über!
Na ihr werdet die Couch schon durchgelegen haben!!
hmm .. bei Noni funktioniert die Zeitformel .... 5 und max. 7 Std.
5 vormittags und max 7 nachmittags.
wieviele Std habt ihr dazwischen??
so ich muss mich mal schnell fertig machen gehen ... zähneputzen und anziehn.
also eh genug zeit !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Komisch !
mach das Bin schon gespannt Musst dann herzeigen die neue fressn
na gut ... bis später
OH OH na das wird was werdn heheheh na dann drück ich mal tete und susi die daumen
mach das liebchn bis später!
ich geh mal eine rauch und dan geh ich mein Kind sekkiern
meine schwester hat gelitten!!!
sie glaubte es ja nicht, das ein kind so sein kann .... zuzi hat wieder geschrien ohne ende ... bis sie einkaufen gegangen sind ... sie waren unten beim Haustor und ruhig war sie.
mir glaubte sie ja nicht, das sie so sein kann.
Und ich schau wieder gut aus ...
So wir sind heute seit 6 uhr schon wach ( wir haben sie aufgeweckt )
So wir tun mal frühstückn
oh schön .... ich war zwischen 3 und 5 alle paar min munter, weil kind so unruhig war .... nicht mal milch hat geholfen... um 5 wollte sie raus, da hab ich ihr beruhigungsglobulis gegeben, weil müde war sie ja, in den schlaf hat sie nicht gefunden.
ab 5 uhr lagen wir auf der couch .... aua
mit was habt ihr sie aufgeweckt?
ich geh mal eine rauchen
Na der mittags schlaf fi..t den ganz tag wen sie erst um 14 uhr ein pennt GEstern wieder katastrohpal nur gezicke nicht mal einkaufn konntest mit ihr nur rum geheult und ,........ naja !
Zuhause gings dann halb wegs !
nur habe ich mit meinen mann gesgat gestern HEUte probieren wir mal was aus
wecken um 6 uhr spieln bis um 7 uhr dann kommt sie mit mir raus in die küche
Mein Mann geht Pennen und WIR machn blödsinn so wie immer !
,............... ect
Na wir wollen einfach schaun ob sie heute auch erst um 14 uhr pennen geht ode doch schon früher! weil so kann sie dann ihre 2 1/2 std schlafn und ist gut drauf !
So ich geh auch mal eine rauchn Ich lass ihr mal schnell eine folge jonalu anschaun
Also bis nach jonalu
ausprobieren!
mehr als zickig kann sie eh nicht sein..... aber von 6 bis 13 uhr sind eh 5 std das sollte dann hinhauen!
keine ahnung was noni hatte ... gesagt hat sie immer nur Mama und wenn sie sich gestoßen hat am bett aua ...
dafür war sie gestern voll der Sturkopf und hat viel geschrien
Dafür war sie sooo brav bei Sand in der City .....ist die ganze Zeit bei uns gestanden und hat mit dem Sand gespielt ... so konnten wir es diesmal geniessen. und ich hab zwei glasln wein trinken können, sonst immer nur ein halbes.
momentan schaut sie auch jonalu und ist gut drauf!!!!
Papa pennt noch! den hab ich nachts auch angefahren ... der hat mich erschreckt, wo ich eh schon so fertig war ... weil ständig aus dem einschlafen rausgerissen und nix half.
http://www.hm.com/at/product/01581?article=01581-A
Hmmmmmmm na vielleicht sind s doch wachstumsschmerzn ! könnt schon sein NONI wird ja bald 2 Jahre
oh anziehn nicht wolln und schuhe auch nicht NABUMM da war sie aber ordentlich zickig
Und war um hat deiner dich erschreckt ????
Sand n the city wart ihr ?? Brav na hoffentlich hat der wein geschmeckt ??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.