Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe auch das alles gut geht, werde ich wohl am montag erfahren.
Also ich merke auch schon das es zum ende langsam hingeht, meine Terror Biene schiebt sich schon richtig gut nach unten und die schmerzen sind auch öfter und stärker
Sara, ich habe momentan normal alle 14 tage Termin.
schlafen kann ich eh nicht mehr und sie ist seit 2 tagen den gaaaaaaaaaaaanzen tag aktiv und drückt und tritt und dreht sich hin und her obwohl es zu eng ist
erkälung überstehn, schneestürme abwarten und denn aber los...
ja bei mir ist alles ok mit den frühwehen i-wie ist jetzt alles weg die wollten mir die lungenreifen spritze geben und am den tag sind jegichen wehen verschwundn also haben die es sein lassen
also manche frauen wünschen sich ja kaiserschnitt weil sie vor natürlicher geburt angst haben, ich hab eher angst vor ops, hatte noch nie eine...
Ich hab alle 2 Wochen Termon beim FA aber hab ja noch a bissal zum ET!!
HAb mich vorher auf die Couch gelegt und als ich wieder aufstehen wollte (mein rücken bringt mcih so um), war mein Bauch voll hart und total gebeult!!! Hat meinem Bauchbewohner wohl ned so gefallen!!!
Bin auch echt gespannt wer die nächste ist !!!
stimmt melina, du kannst am besten planen und hast auch nicht die gedanken mit dem wann gehts endlich los
ich seh es schon kommen, wenn die wehen loslegen fang ich an rumzheulen: "nein nein, ich nehm alles zurück, bleib noch drin, bitte, bleib für immer drin"
Also Sara des kann ich mir bei mir auch gut vorstellen, das ich rumheule das er drin bleiben soll!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.