Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
13. Feb 2012 20:26
Re: Februarmamis 2012
bist du mir böse, wenn ich jetzt off gehe?
gast.1275578
13. Feb 2012 20:35
ach was... is ok ich geh auch off....
gast.1301505
13. Feb 2012 20:39
dann bis morgen oder auch nicht ;)
gast.1275578
13. Feb 2012 20:52
machs gut, drück dir die daumen ;)

bei uns schneit es grad wie verrückt und der schnee bleibt liegen :o
muss das sein, wenn ich morgen arzttermin hab?!

Wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht!
gast.1267018
14. Feb 2012 08:25
guten morgen!

und wieder die erste :P

also, gestern nach dem essen haben wir schön brav unsre hausaufgaben gemacht :lol: die cousine von mike hat gestern noch angerufen und nach uns gefragt. sie meinte, dass ich bloß schauen soll, dass ich um die einleitung rumkomm :shock: und hat geraten jeden tag zu baden und ins wasser lavendelöl zu machen. dann wurd ich zum baden vedonnert :lol: und zu einer zweiten tasse yogitee :cry: die zweite tasse ging aber wesentlich schneller runter, als die erste. ich hab immer einen schluck tee und dann gleich einen schluck wasser hinterher getrunken. so gings dann. und letzte nacht bin ich immer wieder aufgewacht weil ich so ein ziehen hatte *freu* zwar nur leicht, aber immerhin :D naja, und 5 oder 6 mal musst ich auf toilette... :roll: vielleicht schlägt der tee ja bei mir an. das wär die quälerei echt wert.

bei uns hats auch gewaltig geschneit gestern abend. bin in der tv-pause in die kücke um chips zu holen, kuck so raus und alles ist weiss :shock: hat mich voll gefreut, mike aber eher weniger :lol: jetzt schneit es wieder.

heute abend wollen wir essen gehn - scharf essen! meiner nichte werd ich später ne sms schicken, dass sie ein ander mal kommen soll weils mir nicht so gut geht. fertig. und dann werd ich das handy ausschalten. hat mich gestern genug genervt. so viel wie gestern hats telefon nicht in einem monat geklingelt. :roll:

später geh ich schnell im edeka eine kleine torte kaufen. und ich dekorier ein bisschen mit den herzluftbalons und rosenblättern.

was habt ihr für heute geplant?
gast.1262331
14. Feb 2012 08:43
wunderschönen guten Morgen und einen superschönen Valentinstag wünsch ich euch :) :).

ich hab für heute nicht viel geplant. wir wollen uns heute auch gar nix schenken, ich freu mich immer wenn ich unter dem Jahr mal ne Kleinigkeit bekomme und heute find ich das nicht notwendig, wir haben gesagt, wir schenken uns in einpaar Tagen sowieso das größste und unbezahlbarste Geschenk :) :):

war grad noch in unsrer "Dorf-Sennerei" leckeren Käse holen.. jetzt mach ich wieder n kurzes Päuschen hier bei euch und nacher muss ich noch Wäsche aufhängen.. durchsaugen wäre auch angesagt..

am Nachmittag wird dann meine Mama für 2h auf Besuch kommen, da die Zwillinge in nem Skikurs sind, der bei uns im Dorf angeboten wird.. ja bei uns hat es auch total viel geschneit.. wiedermal+ ich bräuchte keinen Schnee mehr.. :P.

und was hast du für ein Gefühl, zeigt sich schon ob die Hausübungen angeschlagen haben?? *gg*
gast.1267018
14. Feb 2012 08:51
wünsch dir auch einen schönen valentinstag *umarm*

gestern hatten die eine reportage gebracht, dass dei ganzen blumen, grad rosen, so voll mit krebserregenden mitteln sind, dass es schon gefährlich ist. risiko auf fg und so zeug :shock: am schlimmsten sind die blumen aus afrika die im supermarkt angeboten werden. wir haben dann auch gesagt, keine blumen. ich werd ne torte suchen und wenn és keine gute gibt, mach ich muffins mit zuckerherzen drauf :D

ich will auf nächste nacht warten, bevor ich sag, die mittelchen schlagen an. weil an manchen tagen hab ich ein ziehn, an manchen nicht. so war das bei den senkwehen. und bevor ich jetzt sag, dass es funktioniert, bin ich lieber erst mal still :lol: nicht zu früh freuen. aber ich hab grad einen himbeertee in den startlöchern und die kügelchen stehn jetzt auch an. bin mal gespannt.
gast.1262331
14. Feb 2012 08:56
*zurück umarm* :) :)

ja da hast du Recht.. meistens ist dann gar nix mehr wenn man sich zufrüh freut..

Sag mal, hast du dir schon einen Spruch überlegt den du nach der Geburt per sms rumschickst oder rufst du all deine Freunde etc. an??

Ich möchte an meine engsten Freunde und Bekannten ein "Rund-Sms" schicken.. aber noch hab ich keinen passenden Spruch gefunden.. ;(

echt wahr? wow* also dann würd ich das mit den Rosen und Blumen auch lieber lassen.. Ist dein Schatz ein großer Romantiker?? *neugierig bin*
gast.1267018
14. Feb 2012 09:06
ich musste meiner schwester schon versprechen, dass ich ihr ne sms schick, wenn ich in der klinik bin. mike wird dann an alle ne sms schicken oder sie anrufen. das macht dann so die runde :lol: einen besonderen spruch denken wir uns glaub ich nicht aus.

ja, also er ist schon voll süß und lässt sich so einiges einfallen. aber vielleicht kommts mir nur so vor, weil ich es nicht gewohnt bin, so verwöhnt zu werden von den männern :lol: ich krieg blumen zum jahrestag und valentinstag, werd zu weihnachten und zum geburtstag überrascht. er macht echt viel. und einen richtigen antrag krieg ich dann auch mit allem drum und dran. auch auf die knie gehn. so wie man es sich halt vorstellt :D (mein noch-mann hatte mich damals im kino wärend dem film einfach so gefragt. dass ich damals ja gesagt hab, wundert mich heute noch - sowas unromantisches :x )
gast.1301505
14. Feb 2012 09:08
Guten Morgen zusammen und euch auch einen schönen Valentinstag :P

Ich bin noch da, zwar hatte ich gestern abends etwas Wehen, Ziehen, Drücken, war aber nichts neues für mich und die Kleine hat dann auch hin und her gemacht. So wie es aussieht lässt sie sich noch Zeit :roll: :)
Habe heute um 16 Uhr Termin bei meiner FÄ und da bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt. Wird auch CTG gemacht und dann wäre es auch der letzte Termin gewesen. Ab dann muss ich zu meiner Hebamme wegen der CTG.

Bei uns schneit es zwar auch, aber ganz ganz langsam und zart.
gast.1262331
14. Feb 2012 09:11
meiner ist bei meinem Hochzeitsantrag im Oktober auch vor mir auf die Knie gegangen.. boah, das war vielleicht ein unbeschreibliches GEfühl.
Als Kind dachte ich mir immer, dass ich bei so nem Antrag bestimmt weinen anfange.. aber als er dann wirklich vor mir auf die Knie ging, war ich so platt und überwältigt dass ich im ersten Moment einfach nur geschrien und gehüpft bin, und hab ihn einfach nur ganz dooooooooll umarmt.. :) und danach kamen mir dann aber doch noch die Tränen.. weil ich das niemals gedacht hatte..

@blauerKuss: danke dir auch nen tollen Valentinstag.. wahnsinn, unsere Babys lassen sich wohl wirklich sehr viel Zeit und lassen ihre Mamas und Papas lieber noch etwas zappeln :lol: :lol: :lol: .

als ich gestern im Kreissaal gewesen bin, konnte ich mir noch gar nicht vorstellen wie es wohl sein wird, wenn unsere Maus dann so frisch nach der Geburt unter der Wärmelampe liegen wird.. ah, dieser Gedanke ist soo wunder,wunderschön ;). noch einpaar Tage und dann sind wir alle zusammen Mamas :) :). unglaublich oder?
gast.1301505
14. Feb 2012 09:13
ja da hast du recht chaos :)
gast.1267018
14. Feb 2012 09:13
gestern hat der kleine stundenlang party gemacht. mit welle und allem :lol: sogar so oft und lang, dass es mike auch noch gesehen hat, was ungewöhnlich ist, weil der kleine immer dann still ist, wenn man kuckt :roll: :lol: hab schon gesagt, das ist die abschiedsparty :lol:
gast.1267018
14. Feb 2012 09:16
ooooooooh, das ist aber super süß! ich krieg schon tränen in den augen, wenn ich nur an einen antrag denk.

ja, es wird schon komisch sein mit dem baby. es ist was total neues und wir wissen, was passiert, aber wie es sein wird, wissen wir noch nicht. ich krieg schon angst, wenn ich dran denk, dass spätestens am sonntag der tag da ist. :shock: das geht so schnell. ich würd mich ja davor drücken, aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr :oops: :roll: :lol:
gast.1262331
14. Feb 2012 09:17
:lol: :lol: Abschiedsparty, das ist gut :) :).

unser Baby ist heute auch wieder sehr aktiv.. :) *freu*
bin gespannt wie lang der Schluckauf heute auf sich warten lässt... ;).
vor allem merke ich ihr Ferschen heute sehr stark <3.

Merkt ihr den Schluckauf auch so oft??
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...