Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja ich werde es ja sehen hab ja schon ständig kleine Wehen .. letztens hatte ich 5 Stunden lang alle 20 Minuten und dachte schon es geht los und dann hörts einfach wieder auf -.- ... so ein mist xD
denn soviel ich weiß sollte bei so nem Schleimpropf- Abgang Blut dabei sein.. wenn es sich um das handelt, aber kenn mich auch nicht richtig damit aus, ist meine erste Schwangerschaft..
hast du denn starke Wehen und jetzt gerade auch wieder?
Also als ich die 5 Stunden hatte da wurde es bei jeder ein bisschen doller und zum Schluss wurden sie immer schwächerer
Zwischendurch den ganzen Tag auch Nachts hab ich manchmal welche aber die sind auch unterschiedlich stark manche tun schon ziemlich weh aber sind vermutlich Senkwehen ... kenn mich ja auch nicht aus ist auch meine Erste Schwangerschaft
jetzt grad im moment habe ich keine
verrückt oder? aber ja, dann warten wir wohl einfach mal ab was passiert.
wünsch dir weiterhin ne schöne (Rest)- Schwangerschaft und viel GLück für die Geburt deines Sonnenscheins
Danke wünsch ich dir auch und dass du nicht mehr so lange warten musst ^^
ich glaube meine kleine ist vieeeel zu groß und die hat noch nicht verstanden wo es raus geht.
sie versucht es rechts, sie versucht es auf der linken seite an der leiste oder überm bauchnabel und ich denke langsam wenn sie weiter so macht hat sie erfolg und die bauchdecke platzt einfach auf...
Nabend Miss ganz ok gehts und dir?
Bevor CTG und Untersuchung statt finden konnte musste meine FÄ weg weil ihr mann ein herzinfakt bekommen hat
Ohh nein die ärmste das ist ja richtig blöd.
Die arme hat mir voll leid getan, sie hat mich sogar gefragt ob ich was dagegen habe wenn ich einen neuen termin bekäme. ich glaub wenn ich so eine nachricht bekommen hätte, wäre ich nicht mehr in der lage gewesen zu fragen sondern wäre sofort abgehauen.
Und hat schon jemand neues sein baby?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.