Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 00:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hallo
bin natürlich wieder eingepennt (frau nimmt ja momentan alles,was sie an schlaf bekommem kann
) und steht jetzt ganz alleine da
hoffe,ihr süßen schlaft alle gut....
bis moooorgeeeen

hoffe,ihr süßen schlaft alle gut....
bis moooorgeeeen

8. Nov 2011 08:37
Guten Morgääääähhnn meine Mädels,
kann heut leider nicht 24h online sein, heut ist Mamafrühstück mit meinem Mädels aus dem Krabbelkurs. Und dann besuch ich meine Ma und meine Cousine.
Ich hoffe, ihr habt nen schönen Tag.
Hab mich beim Wichteln angemeldet.
meine BH-Größe möcht ich natürlich niemandem vorenthalten: Luftballon im Ruheszustand...
So ihr süßen, habt nen schönen Tag
Mickie
kann heut leider nicht 24h online sein, heut ist Mamafrühstück mit meinem Mädels aus dem Krabbelkurs. Und dann besuch ich meine Ma und meine Cousine.
Ich hoffe, ihr habt nen schönen Tag.
Hab mich beim Wichteln angemeldet.
meine BH-Größe möcht ich natürlich niemandem vorenthalten: Luftballon im Ruheszustand...

So ihr süßen, habt nen schönen Tag
Mickie
8. Nov 2011 12:11
Guten morgeeennn ihr Süßen
so heute verläuft wieder alles nach Plan - SOOO hab ichs gern
sag mal ist unser KIWA sooo außergewöhnlich??
http://www.babydirectory.com/assets/ima ... xplory.jpg
war heut beim Rossmann und hab mir bestimmt 4Mal anhören dürfen "Was ist das denn?"
Äh..ein Kinderwagen, vielleicht?
naja...hau mir jetzt erstmal leggä Champignonbaguette hinter die Kiemen...
ooohhhh wir fahren Freitag irgendwo hin - Weihnachtsdeko kaufen *bin voll im Rausch *hihi
aber Schatzi sagt mir nicht wohin
ich bin so neugierig und freu mich
à propos Julia: das war kein Scherz - ich krieg wirklich Fieber, wenn ich aufgeregt bin und mich auf etwas riesig freue
Meine Weihnachten in der Kindheit hab ich meistens im Bett verbracht, weil ich an die 40°C Fieber vor Vorfreude bekommen hab *pfff
SHOPPINGTIPP des Tages (Weihnachten steht vor der Tür)
hab ich heute bei Rossmann mitgenommen -aber zum selber basteln..mal sehen was das wird - die Anleitung scheint bis jetzt plausibel *hihi
bis später - eure BastelQUEEN

so heute verläuft wieder alles nach Plan - SOOO hab ichs gern

sag mal ist unser KIWA sooo außergewöhnlich??

war heut beim Rossmann und hab mir bestimmt 4Mal anhören dürfen "Was ist das denn?"
Äh..ein Kinderwagen, vielleicht?

naja...hau mir jetzt erstmal leggä Champignonbaguette hinter die Kiemen...
ooohhhh wir fahren Freitag irgendwo hin - Weihnachtsdeko kaufen *bin voll im Rausch *hihi
aber Schatzi sagt mir nicht wohin

à propos Julia: das war kein Scherz - ich krieg wirklich Fieber, wenn ich aufgeregt bin und mich auf etwas riesig freue

SHOPPINGTIPP des Tages (Weihnachten steht vor der Tür)
hab ich heute bei Rossmann mitgenommen -aber zum selber basteln..mal sehen was das wird - die Anleitung scheint bis jetzt plausibel *hihi
bis später - eure BastelQUEEN

8. Nov 2011 12:25
morgen claudia,
Wiiieee - du hast dir nen kinderwagen zum seberbasteln geholt??? alle achtung
(ist dir wohl der selbe link zwei mal reingerutscht
) finde den kinderwagen klasse,ich selbst hab ihn noch nicht live gesehen,aber sieht toll aus
wenn meine kleine maus es zulässt werd ich jetzt auch mal endlich wieder basteln:ein schmetterlingsmobile solls werden,dass über die wickelauflage kommen soll damit sie da nicht immer nur in die luft schauen muss
malschaun,ob das was wird...
später kommt dann noch ne liebe freundin vorbei.sollt mich vielleicht mal anziehen, nicht dass ich ihr dann im still-bh die tür öffne
Wiiieee - du hast dir nen kinderwagen zum seberbasteln geholt??? alle achtung

wenn meine kleine maus es zulässt werd ich jetzt auch mal endlich wieder basteln:ein schmetterlingsmobile solls werden,dass über die wickelauflage kommen soll damit sie da nicht immer nur in die luft schauen muss

später kommt dann noch ne liebe freundin vorbei.sollt mich vielleicht mal anziehen, nicht dass ich ihr dann im still-bh die tür öffne

8. Nov 2011 12:39
ach mann so ne sche** immer mitte Links
so nochmal..zum selberbasteln
http://www.origamipage.de/pic/s/stern3d-rot-gold.jpg

so nochmal..zum selberbasteln

http://www.origamipage.de/pic/s/stern3d-rot-gold.jpg
8. Nov 2011 12:41
jau der Wagen is super - auch live und in Farbe - gerade für größere Eltern, so wie Schatzi und ich 
aber wusste nicht, dass das soooon Hingucker is - wie unangenehm
oha..ja zieh dir ma lieber was über...sonst geht vielleicht auch noch der Verschluss vom Still-BH auf und dann schwups...guckt da noch jdm deine Freundin an
ich kann ja eigentl nicht basteln, aber wenns um Weihnachten geht mach ich ja alles

aber wusste nicht, dass das soooon Hingucker is - wie unangenehm

oha..ja zieh dir ma lieber was über...sonst geht vielleicht auch noch der Verschluss vom Still-BH auf und dann schwups...guckt da noch jdm deine Freundin an

ich kann ja eigentl nicht basteln, aber wenns um Weihnachten geht mach ich ja alles

8. Nov 2011 12:43
schöööön...da bekommt man echt lust auf weihnachten *schwärm*
8. Nov 2011 12:46
Claudii der kiwa schaut geil aus der fetzt ja richtiG

8. Nov 2011 12:47
Nicole
ich sags dir...hab auch schon voll Bock auf X-Mas...gerade jetzt mit der Süßen..ihr seid ja jetzt auch das erste Mal zu dritt, hm? das wird sicher toll - hoffe meine Maus kann bis dahin sitzen ode rgar stehen - brauch doch ein schönes Weihnachtsbaumbild mit meinem Mäuschen davor *schwääärm
ich sags dir...hab auch schon voll Bock auf X-Mas...gerade jetzt mit der Süßen..ihr seid ja jetzt auch das erste Mal zu dritt, hm? das wird sicher toll - hoffe meine Maus kann bis dahin sitzen ode rgar stehen - brauch doch ein schönes Weihnachtsbaumbild mit meinem Mäuschen davor *schwääärm
8. Nov 2011 12:48
apropos farbe:die find ich toll bei dem wagen...so richtig schön kräftig.
und wegen still-bh:so monstergroß wie die dinger grad sind (für meine verhältnisse) ploppt der von alleine auf
aber grad mal sind sie im einsatz und dann husch zurück ins körbchen und ordentlich anziehen
meine kleine raupe ist heut so knatschig.war schon in der nacht so,wollte jede stunde trinken und geht tagsüber beinahe so weiter...glaub sie ist heut mit sich und der welt unzufrieden
und wegen still-bh:so monstergroß wie die dinger grad sind (für meine verhältnisse) ploppt der von alleine auf

meine kleine raupe ist heut so knatschig.war schon in der nacht so,wollte jede stunde trinken und geht tagsüber beinahe so weiter...glaub sie ist heut mit sich und der welt unzufrieden

8. Nov 2011 12:48
vera
dankö *zhihi
is auch schön schnittig - komm durch alle Gänge in den Läden durch...das fand ich halt auch wichtig beim Kauf..in vielen Läden sind die Gänge so eng...und wenn dann noch ne andere Mutter mit KIWA kommt, ists aus
dankö *zhihi
is auch schön schnittig - komm durch alle Gänge in den Läden durch...das fand ich halt auch wichtig beim Kauf..in vielen Läden sind die Gänge so eng...und wenn dann noch ne andere Mutter mit KIWA kommt, ists aus

8. Nov 2011 12:50
8. Nov 2011 12:51
nicole
das hatte unsere auch ganz oft, als sie so klein war, wie eure jetzt....hat auch immer pünktlich abends zu GZSZ angefangen..keine ahnung warum...haben ihr ann viel vorgesungen, Klassische Musik vorgespielt, Storchengang gemacht *zhihi und auch fast stündlich gefüttert - 3 Wochen später etwa, war der Spuk vorbei und es ging mit dem Durchschlafen los...von jetzt auf gleich..ganz seltsam...
ohja die Farbe: schatzi und ich lieben sie, aber eine der Patentanten weigert sih den Wagen zu schieben - sie hasst Orange *hahahaha
das hatte unsere auch ganz oft, als sie so klein war, wie eure jetzt....hat auch immer pünktlich abends zu GZSZ angefangen..keine ahnung warum...haben ihr ann viel vorgesungen, Klassische Musik vorgespielt, Storchengang gemacht *zhihi und auch fast stündlich gefüttert - 3 Wochen später etwa, war der Spuk vorbei und es ging mit dem Durchschlafen los...von jetzt auf gleich..ganz seltsam...
ohja die Farbe: schatzi und ich lieben sie, aber eine der Patentanten weigert sih den Wagen zu schieben - sie hasst Orange *hahahaha
8. Nov 2011 12:56
vera,bitte dableiben,kann doch nicht rüber
claudia,du machst mir hoffnung
klassische musik spiel ich auch viel vor...mag sie auch sehr gern.und gehen tu ich fast die halbe nacht.aber storchengang?kenn ich nicht...mal schauen ob ich das hinbekomme oder mich nur zum affen mache 

claudia,du machst mir hoffnung

8. Nov 2011 12:57
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...