Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wohne in Hessen, das gibt es nicht mehr viele!!!!
Viel spaß und fahrt vorsichtig!!!!!!
Ich fahre jetzt zu Lidl, da gibt es Schneeanzüge für die Kleinen für nur 10 Euro!!!!!!!!!!!!!!!
Habe schon eine riesige Liste für Kaffee und bestimmte Süßigkeiten
schneeanzug hab ich schon lange ... war das erste was ich gekauft hatte ... dann sieht der kleine aus wie nen bärchen hihi
Habe auch schon einen aber das sind größere größen!!!! 62/68 und ich habe nur 56! Für das geld hole ich noch einen!!!!
wisst ihr was das beste jetzt wäre damit die zeit schnell vergeht? ... einfach irgendwo urlaub machen *g ... das wärs jetzt hihi
Die anderen schlafen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ganz gut geschlafen.
mein WE war ziemlich stressig, hatte keine zeit ans laptop zu gehen.
Wir waren gestern beim Geburtstag und ich musste 4 stunden auf ein Stuhl sitzen, boa das war Horror.
Heute fahre ich zu einer FÄ ( 50 km ) wegen doppler. Freue mich schon das ich meine Maus sehen kann. Sie war ziemlich ruhig die letzen zwei Tage.
Mensch die Zeit vergeht überhaupt nicht, ich wurde gerne meine Maus schon knudeln
Am Wochenende waren mein Mann und ich beim Säuglingspflegekurs. Weiss ich nicht ob ich es noch einmal so machen würde. Es war ganz interessant, aber doch vieles subjektiv erzählt. Ich glaube wir werden da alle ganz schnell reinwachsen und wir wollen ja eh nur das beste für unsere kleinen Engelchen. Ein paar gute Tipps konnte man aber dennoch kriegen.
Ich hab mich dann auch dazu durchgerungen endlich mal Babyflaschen (NUK) zu bestellen. Ich nehme welche aus Glas, die soll man leichter reinigen können und sie sollen angeblich länger halten, mit Silikonsauger. Naja, wer weiss was die kleine Prinzessin nachher bevorzugt
Nächsten Samstag hat meine Nichte Geburtstag. Auf die Feier freu ich mich, aber nicht auf die 2 Std. Autofahrt je Weg. Die Blase drückt, die Beine werden unruhig und zum Schluss fühlt sich jeder KM wie ne Ewigkeit an
Morgen kommen meine Eltern vorbei, find ich toll, die wohnen auch nicht gerade um die Ecke. Ich freu mich schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.