Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du musst doch merken das du im Krankenhaus bist, also nicht zu deinem Vergnügen, hihi
Schöne zeit
ES ist wirklich ein Wunder. Ich hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.
Gruß Tanja
Bei uns ist es voll nervig. Haben ein Gerüst vor dem Fenster, weil sie die Fassade streichen, da läuft den ganzen Tag so ein blöder Kompressor, damit sie die Wand vorher abkärchern. tolles Geräusch... DAzu kommt, die Firma ist da und mäht die Rasenflächen, mit Multicars, das auch den ganzen Tag. Diese Geräusche nerven total, das kann ich euch sagen.
Ansonsten ging es einigermaßen heute...
War nur am Vormittag mit Lea eine Runde drehen, haben dabei eingekauft. Sonst haben wir mal faul gemacht und total viel geschmust.
Lea ist jetzt kitzelig.
Gruß Tanja
habe ich schon erwähnt, dass Lea meinen selbstgekochten Brei verschmäht! Keine Ahnung warum.
Ich bin noch da, aber ich bin heute total faul!!! War ja heute morgen um 9 Uhr schon beim Pekip und dann habe ich vorhin noch mit Luna getobt.... joa im TV läuft nur scheiße, das Kind schläft seit halb 7....
Finn verschmäht meinen Brei auch, ist ihm nicht flüssig genug
Aber mit Reis wäre es fast wie Geschnetzeltes, wa?
Bei uns gabs heute Kartoffeln Spargel und panierte Hähnchenbrust. Auch alles selbstgemacht und frisch zubereitet.
Ich denke Lea ist es auch zu feste. Toll, habe mir extra 2 Kochbücher gekauft... ABer ich werde es immer mal wieder versuchen... Koche doch so gerne.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.