Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so meine nacht war so...
24h pipi machen...
3h pipi machen und dann war ich wach...hin und her gewälzt...
ich sagte zu meinem mann geb mal die fernbedienung er meinte ne etz shclaf mal wieder nachts..komm her zu mir in den arm...
fand ich ja süss aber ich konnt trotzdem net schlafen
um halb5 bin ich dann aufgestadnen zum pipi machen
dann bin ich wieder eingeschlafen bis um 9e
bis jetzt geht es mir gut...ein wunder..
jetzt ess ich erst mal meine cornflakes hihi
also meiner is total faul geworden...irgendwie voll komisch da er doch so lebhaft war
gestern beim ctg war er au ganz brav..normal haut er immer so geen des ding dass der schreiber kaum schreibt und gestern wars richtig ruhig...
aber is ja normal er bewegt sich schon noch zum hallo sagen i bin noch da
i-wie würd ich mich freuen wenn er mal so langsam faul werden würde natürlich mit ab und an ein hallo aber nicht sooooo
ja mein mann hat ihn auch imer gespürt..da fragte er immer hast du blähungen oder wor des de kleine ??
Ich glaube mein Schleimpfropf ist abgegangen ( Ende 38te SSW) ... kann das sein?! wie sieht das Ding denn eigentlich aus ?! und heißt es dass es jetzt bald los geht ?!
lg Jule
dieser Schleimpropf ist geleeartig, durchsichtig/weißlich und kann ein wenig mit Blut vermengt sein. Gilt unter Hebammen als Zeichen der anstehenden Geburt, da sich der Mumu langsam öffnet.
Das ist ja aufregend
Alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.