Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wasn los, dass Lysan nicht schlafen will? Klingt nämlich so, als würde sie das sonst ohne Probleme tun?!
Na, da haben wir jetzt für die kalte Jahreszeit die Gulaschvariationen im Angebot...
@Claudia
Spaghetti mit Lachssauce mag ich auch gerne, aber der Rest der Familie nicht
Eigentlich geht es mit Lysan immer ganz schnell: Abendbrot, bißchen spielen, Bettfertig machen, kleine Milch auf Mamas Schoß, dann hoch ins Bett und sofort schlafen! Aber sie hat heute echt gesabbert wie ein Wasserfall, dann ist ja eventuell doch nur der eine oder andere Zahn verantwortlich...
mein Männe mags auch nicht, daher ham wir heut bestellt..er carbonara (das mag ich nämlich nicht) und ich lachssahne
ach herje...zähnchen..bin ma gespannt wann es bei uns weiter geht
Schatzi schläft
wir haben heut beim Babyschwimmen Unterwasserfotos gemacht
Bin gespannt wie die geworden sind
Mir ne pn schreiben wer noch mitmachen will von den Kuscheltieren- bitte bis spätestens 15.November... am 16. wird Matze dann Bescheid geben wer wen gezogen hat.
In die pn:
Adresse
Alter Kind
Geschlecht Kind
eure BH Größe (Scheeerz)
Ins Paket:
Geschenk für 15 Euro excl. Versand
Karte mit Foto eurer Familie
Das Paket am 15 Dezember wegschicken, dann ists bis Weihnachten auf alle Fälle da...erst an Heilig Abend auspacken
BISLANG haben sich gemeldet:
Julia
Claudia
Nina
Bella
Melie
Also Mädels, in die Puschen kommen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.