Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2013 12:58
Re: Hibbelliste,macht mit!
Thalii hat geschrieben:
> Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!! Schön das es geklappt!
>
> Ich nehm jetzt seit paar Wochen Mönchspfeffer und siehe da, die Mens. kam
> ohne Zwischenblutungen... also das Zeug scheint zu wiken
>
> Desweiteren nehm ich noch folio (bei Kinderwunsch und bis zur 12. SSW)
>
> Ich überleg auch grade mit Ovus anzufangen. Hat jemand erfahrung mit den
> einmal Teststreifen von Ebay?
> Ist ja erst der 2. ÜZ, aber wär schon schön wenn das zeitig klappt.
> Die Kleine wird im September 3.
>
> Liebe Grüße
Ich hatte damals auch die Ovi-tests von ebay. Die funktionieren genauso super wie der ganze teure Kram.
Bei mir hat es mit Mönchspfeffer und Ovi-Tests im 2. Zyklus funktioniert.
> Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!! Schön das es geklappt!

>
> Ich nehm jetzt seit paar Wochen Mönchspfeffer und siehe da, die Mens. kam
> ohne Zwischenblutungen... also das Zeug scheint zu wiken

>
> Desweiteren nehm ich noch folio (bei Kinderwunsch und bis zur 12. SSW)
>
> Ich überleg auch grade mit Ovus anzufangen. Hat jemand erfahrung mit den
> einmal Teststreifen von Ebay?
> Ist ja erst der 2. ÜZ, aber wär schon schön wenn das zeitig klappt.
> Die Kleine wird im September 3.
>
> Liebe Grüße
Ich hatte damals auch die Ovi-tests von ebay. Die funktionieren genauso super wie der ganze teure Kram.

25. Aug 2013 13:10
Also ich habe sone von aide gehabt.immer 13 Uhr habe ich die gemacht.da stand auch morgens soll man se nicht machen.da ich son langen Zyklus hatte und MönchPfeffer nahm um den zu verkürzen fing ich schon 10 Tage nach letzten Tag der Mens an.
25. Aug 2013 13:25
so, hab mir jetzt ein 30er Pack bei Ebay für 8€ gekauft.
Mal sehn wie das so klappt.
Gutes gelingen!
Mal sehn wie das so klappt.
Gutes gelingen!

25. Aug 2013 16:40
herzlichen Glückwunsch den schwangeren
freue mich total für euch
ich hab mir jetzt nen ovu test vom bipa geholt...15 euro, nur 5 streifen!
mal gucken...dienstag beginne ich damit! im Beipackzettel steht, dass man 2 stunden vorm test den flüssigkeitskonsum reduzieren soll! habe mir vorgenommen mittags zu testen...man soll jeden tag zur selben zeit testen steht dabei! mal sehen ob der hilft
wobei ich glaube, dass ich diesen Monat bereits jetzt (12 tage nach mensbeginn) meinen Eisprung habe, laut Berechnung hätte ich ihn erst nächsten donnerstag! hab schon den Mittelschmerz gespürt und der zervixschleim ist auch dementsprechend

ich hab mir jetzt nen ovu test vom bipa geholt...15 euro, nur 5 streifen!
mal gucken...dienstag beginne ich damit! im Beipackzettel steht, dass man 2 stunden vorm test den flüssigkeitskonsum reduzieren soll! habe mir vorgenommen mittags zu testen...man soll jeden tag zur selben zeit testen steht dabei! mal sehen ob der hilft

wobei ich glaube, dass ich diesen Monat bereits jetzt (12 tage nach mensbeginn) meinen Eisprung habe, laut Berechnung hätte ich ihn erst nächsten donnerstag! hab schon den Mittelschmerz gespürt und der zervixschleim ist auch dementsprechend

25. Aug 2013 17:51
Dann brauchst du ja ab Dienstag eigentlich nicht mehr testen wenn du jetzt schon den mittelschmerz hast? Ich hatte den immer so 1-2 Tage vor dem ES! Also ran an den Mann!!!!! 

25. Aug 2013 20:50
also, wir werden wohl auch weiter üben müssen, da ich schon Anzeichen meiner mens habe. Dann wäre sie diesmal echt pünktlich nach 28 Tagen. Letztes hatte ich sie 2x 33 Tage. Meine Mens kam immer unregelmäßig und jetzt auf ein mal fast regelmäßig. Wir sind seit Mai am hibbeln und bis jetzt schon nicht geklappt, aber bei unserer ersten haben wir auch im Mai begonnen und im Okt. hats geklappt. Werde mir jetzt mal den Ovu von Clearblue kaufen, mal sehen ob er uns helfen kann.
Allen anderen die positiv getestet haben, wünsche ich alles gute. Freu mich für euch.
Hoffe, wir anderen können auch bald positiv testen
Allen anderen die positiv getestet haben, wünsche ich alles gute. Freu mich für euch.
Hoffe, wir anderen können auch bald positiv testen

25. Aug 2013 21:33
Gratulaiton an alle die positiv getestet haben.
Mit den Ovus will ich eigentlich nicht anfangen. Ich glaube dann dreht der Kopf zu sehr......
Wir haben einfach so alle 2-3 Tage unseren Spaß. Da sollte die Trefferquote doch gar nicht so schlecht sein
Mit den Ovus will ich eigentlich nicht anfangen. Ich glaube dann dreht der Kopf zu sehr......
Wir haben einfach so alle 2-3 Tage unseren Spaß. Da sollte die Trefferquote doch gar nicht so schlecht sein

25. Aug 2013 22:49
also ich hab mir jetzt auch die Clearblue Tests bestellt und werde beim nächsten Zyklus mal mit denen versuchen... auch wenn es teuer genug ist, aber jetzt muss es doch mal klappen
.
Zusätzlich trink ich bis zum ES Himbeerblättertee und ab dem ES Frauenmanteltee..
Hab den TIpp von einer Frau bekommen, die 2,5 Jahre lang auf ihr 3. Kind hingearbeitet hat und sie hat alles versucht!" und so hat es angeblich geklappt...
werd ich einfach mal versuchen, man wirds dann sehen ob es was bringt.. 
viel Glück euch allen
aja, mir wurde gesagt, dass eine Studie besagt hat, das es überhaupt nix ausmacht ob man jeden Monat hibbelt oder nicht.. also das würde nix am klappen oder nicht klappen ändern.. ?!

Zusätzlich trink ich bis zum ES Himbeerblättertee und ab dem ES Frauenmanteltee..
Hab den TIpp von einer Frau bekommen, die 2,5 Jahre lang auf ihr 3. Kind hingearbeitet hat und sie hat alles versucht!" und so hat es angeblich geklappt...

viel Glück euch allen

aja, mir wurde gesagt, dass eine Studie besagt hat, das es überhaupt nix ausmacht ob man jeden Monat hibbelt oder nicht.. also das würde nix am klappen oder nicht klappen ändern.. ?!
26. Aug 2013 07:58
Guten Morgen,
also ich habe jetzt noch 5 Tage bis zur Mens und habe heute morgen Unterbauchschmerzen wie wenn die Mens kommt und Durchfall. Naja, sind wir mal gespannt
.
Viele Grüße an alle...
also ich habe jetzt noch 5 Tage bis zur Mens und habe heute morgen Unterbauchschmerzen wie wenn die Mens kommt und Durchfall. Naja, sind wir mal gespannt

Viele Grüße an alle...
26. Aug 2013 17:29
wie erkenne ich den Mittelschmerz?
hab heute den 4. Tag meiner Periode und immer wieder mal n stechen im rechten Eileiter. Sagt das schon was aus?
während der Tage ist man ja net fruchtbar oder?
hab heute den 4. Tag meiner Periode und immer wieder mal n stechen im rechten Eileiter. Sagt das schon was aus?
während der Tage ist man ja net fruchtbar oder?

26. Aug 2013 20:12
Also ich habe immer um den 13/14 Tag Zyklustag herum ein Druck im Bauch und Ziehen. Ähnlich wie wenn die Mens kommt. Teilweise ist mir auch richtig übel und ich habe Kopfschmerzen. Ist erst seit der Geburt meiner Tochter so. Ich gehe davon aus das es der Mittelschmerz ist...
27. Aug 2013 16:13
hi mädls
herzlichen glüückwunsch an alle die schon ausgehibbelt haben ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit
an alle anderen die noch hibbeln drücke ich die daumen dass es bei euch bald klappt.
ich bin jetzt beim 33 zyklustag und warte immer noch auf meine periode.
mal schauen wenn die wieder kommt.
gruß
herzlichen glüückwunsch an alle die schon ausgehibbelt haben ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit

an alle anderen die noch hibbeln drücke ich die daumen dass es bei euch bald klappt.
ich bin jetzt beim 33 zyklustag und warte immer noch auf meine periode.
mal schauen wenn die wieder kommt.
gruß
27. Aug 2013 22:35
Blöde Frage, bei den Ovulationstest wenn ich die 3 oder 4 Tage vorher nimm und die positiv sind muss dann am selben Tag gesexelt werden oder wie???
28. Aug 2013 08:09
Ja ich nehme an das alle gleich sind egal welche Marke Firma oder so.an den Tag wo der ovi Test positiv ist soll man Liebe machen.in der Regel sind es zwei fruchtbare Tage also in ein von den beiden ran an den Mann 
Wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg

Wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg
28. Aug 2013 09:37
und wenn sie zwei Tage nacheinander positiv sind?
Soll man dann beide nützen oder nur einen wegen der Qualität der Spermien?
Soll man dann beide nützen oder nur einen wegen der Qualität der Spermien?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...