Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!! Schön das es geklappt!
>
> Ich nehm jetzt seit paar Wochen Mönchspfeffer und siehe da, die Mens. kam
> ohne Zwischenblutungen... also das Zeug scheint zu wiken
>
> Desweiteren nehm ich noch folio (bei Kinderwunsch und bis zur 12. SSW)
>
> Ich überleg auch grade mit Ovus anzufangen. Hat jemand erfahrung mit den
> einmal Teststreifen von Ebay?
> Ist ja erst der 2. ÜZ, aber wär schon schön wenn das zeitig klappt.
> Die Kleine wird im September 3.
>
> Liebe Grüße
Ich hatte damals auch die Ovi-tests von ebay. Die funktionieren genauso super wie der ganze teure Kram.
Mal sehn wie das so klappt.
Gutes gelingen!
ich hab mir jetzt nen ovu test vom bipa geholt...15 euro, nur 5 streifen!
mal gucken...dienstag beginne ich damit! im Beipackzettel steht, dass man 2 stunden vorm test den flüssigkeitskonsum reduzieren soll! habe mir vorgenommen mittags zu testen...man soll jeden tag zur selben zeit testen steht dabei! mal sehen ob der hilft
wobei ich glaube, dass ich diesen Monat bereits jetzt (12 tage nach mensbeginn) meinen Eisprung habe, laut Berechnung hätte ich ihn erst nächsten donnerstag! hab schon den Mittelschmerz gespürt und der zervixschleim ist auch dementsprechend
Allen anderen die positiv getestet haben, wünsche ich alles gute. Freu mich für euch.
Hoffe, wir anderen können auch bald positiv testen
Mit den Ovus will ich eigentlich nicht anfangen. Ich glaube dann dreht der Kopf zu sehr......
Wir haben einfach so alle 2-3 Tage unseren Spaß. Da sollte die Trefferquote doch gar nicht so schlecht sein
Zusätzlich trink ich bis zum ES Himbeerblättertee und ab dem ES Frauenmanteltee..
Hab den TIpp von einer Frau bekommen, die 2,5 Jahre lang auf ihr 3. Kind hingearbeitet hat und sie hat alles versucht!" und so hat es angeblich geklappt...
viel Glück euch allen
aja, mir wurde gesagt, dass eine Studie besagt hat, das es überhaupt nix ausmacht ob man jeden Monat hibbelt oder nicht.. also das würde nix am klappen oder nicht klappen ändern.. ?!
also ich habe jetzt noch 5 Tage bis zur Mens und habe heute morgen Unterbauchschmerzen wie wenn die Mens kommt und Durchfall. Naja, sind wir mal gespannt
Viele Grüße an alle...
hab heute den 4. Tag meiner Periode und immer wieder mal n stechen im rechten Eileiter. Sagt das schon was aus?
während der Tage ist man ja net fruchtbar oder?
herzlichen glüückwunsch an alle die schon ausgehibbelt haben ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit
an alle anderen die noch hibbeln drücke ich die daumen dass es bei euch bald klappt.
ich bin jetzt beim 33 zyklustag und warte immer noch auf meine periode.
mal schauen wenn die wieder kommt.
gruß
Wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg
Soll man dann beide nützen oder nur einen wegen der Qualität der Spermien?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.