Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und gemüse ist geschnipplt und nun geh ich eine rauchn und danach noch die sch,.... Zwiebln und die wurst !
roter ist auch urlecker und gesund!!
meine ißt den auch gern!
jetzt haben wir unsere schöne MinnieMaus kappe verloren
ich mach jetzt unser essen mal warm!
mach das wir sind gerade mit essn fertig geworden und dann kommt hoffn und bangen wann das kind schläft
ich geh jetzt eine rauchen, dann leg ich mein kind für eine std nieder, papa ist auch schon auf dem heimweg.... und weils so heiß draussen ist, gemma schwimmen!!!
Mein Kind hat auch gegessn wie ein schweindi
aber hinlegn NO go die ist putz munter ! naja schau ma mal aber ich hoffe es wird nicht wieder 14 uhr weil dann brauch ich eh nix mehr machn heute dann ist sie eh wieder nur am zickn!
Recht habt ihr gehts plantschn
Macht es euch schön heute
Also meine Liebe Macht es euch schön heute !
bis morgn früh
Bussi an Noni
Bussi baba
ihr euch auch!!!
bussi an mein Nillymausi
bis morgn
baba
Aber Ich bleib zuhause habe keine lust dann mit zickigen kind raus gehn ! Und außerdem der tag ist eh schon gelaufn
So mein Mann ist grad weg der musste was erledign wegn bilder und ich geh mal was für die blumen tun
Na hoffentlich wird Noni nicht zickig dann wenns munter bleibt
So bis morgn Meine Liebe !
bussi baba
Ohje!
Und wie war Nilly drauf!???
hmm ...is schwer da einen Rythmus rein zu bekommen, wenn man das Kind nicht unbedingt wecken will. Aber ich glaub das renkt sich auch bald wieder ein!!!
Was habt ihr dann gemacht?
Noni wollte gestern auch nicht mittag schlafen.
die alte donau war kalt und mein Kind plantscht da drin rum, als obs ne Badewanne wäre
und am abend hat sie um 21 uhr geschlafen.
so ich geh mir mal nen kaffee machen und vll ein rauchen.
so Nilu schaut jetzt jonalu und mami hat luft
Naja gestern wo ich sie auf geweckt haben habe ich sie rausgenommen und gleich auf den boden gestellt und man siehe da es hat geholfn
Und dann haben wir ein bockal( schreibt ma des so ) gefunden und mit dem haben wir dan gespielt
Und heute Ist sie solala drauf schau ma mal wie es noch wird
Ja und papi ist erst um 20 uhr heim gekommen aber dafür mit NEws
ich geh mal eine rauchn
hast sie echt nur eine std schlafen lassen!?
Noni ist wenn sie zuviel geschlafen hat auch zickiger
ja schreibt man so, Bockerl
sei froh wenn du sie nur 4mal tragen hast müssen ... also wenn Noni nicht im Kiwa sitzt muss ich sie tragen, es sei denn ... wir sind am Spielplatz!!
und was gibts für news!??
meine sitzt auch grad vor jonalu
http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/art ... ndex2.html
da kannste mitsingen mit Jo und Naya
> sag haste die seite schon mal gesehen!??
> http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/art ... ndex2.html
>
> da kannste mitsingen mit Jo und Naya
ja süße die seite habe ich dir schon mal geschickt
hahahahahha
Ja da schaut nilu eh immer jonalu oder auf you tube
echt
so ich geh nochmal eine rauchen ... ich brauch die jetzt.
noni guggt eh noch jonalu
ja habe ich mir auch gedacht wozu spielzeug kaufn
Nilu hüpft gerade für jonalu
ja malerweise muss ich sie auch tragen aber gestern war sie echt brav
Also zu den news :
Die neue Wohnung ist mit fernwärme also Nix GAS HURRA HURRA
und wir können wenn wir wollen ende oktober schon einziehn Die was jetzt drinne waren sind schon draußn und am Montag fangen sie schon an mit den arbeitn
Nur hmmmmmmmmmmm frage ist ob wir das heur noch machn
naja wir müssen dem dann nächste woche bescheid geben!
Nur was tun NUN ??????????
so und ich geh nun wieder eine rauchn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.