Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und da soll man ncoh normal reagieren und ned am liebsten sofort losheulen!!!
haha stephi oviel zum thema mann ne??
mütter und ihre söhne...man hoffentlich werd ich mal net so
naja sie hält wenigstens ned Händchen weil sie grad da war und mir das leid geklagt aht!!!
ja ich reg mcih ned auf , ich mach meine wäsche fertig!!!
wie ist sie denn dann erst um ihren enkel/in besorgt
da kommt ja noch was auf dich zu..
reg dich net auf...
meine schwiegermutter ist au schwierig..sie bemuttert zwar meinen mann net..
aber da wir einmal in der woche mal beim metzger was zum essen holen und mein schwiegervater uns dabei "erwischt" hat wurde ich so hingestellt als wäre ich zu faul zum kochen...
und noch besser...er wollte uns im gemeindeblättle etwas zeigen..
ich doofi hatte das neue ins altpapier geschmissen und des alte lag da..
na ob wir nicht den briefkasten richtig leeren können kriegst dann zu hören
da war ich sauer
ewig nicht mehr hier gewesen. war nen bissel stressig hier und internet hat auch nicht richtig funktioniert. wie gehts euch so? hat schon eine von uns entbunden?
ich hatte 4 tage lang jeden tag stärkere wehen und schmerzen, dachte schon jetzt gehts los, und denn...naja, dicke erkältung, flach liegen und keine wehen mehr
Heute hatte ich ein absolut fieses Stechen in Höhe des Bauchnabels
Die Zeit des Wartens hat begonnen
was für eine Nacht!!!!! einmal aufgestanden und aufs Klo und min 40 mal aufgewacht weil ich versucht habe Walross lässt grüßen!
Des hat heute echt weh getan!!!!!
So jetzt bin ich seit kurz nach 6 auf und mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt als er aufgestanden st udn ich in der Küche sahs und dann auch scho mein Müsli vor mir hatte!!!
War gestern noch richtig unruhig, konnte gar nicht richtig stehen musste mich immer bewegen und des kind hat ichtig gedrückt
Hoffe euch gehts heut besser und hattet eine scönere nacht!!!!!!!
schöne nacht
So gehts mir grad gut, mein Kreislauf hat scih weider eingespielt!!!
Könnt jetzt schon wieder die ganze Zeit essen!!!
Ach melina , du schaffst es schon noch das du richtig schlafen kannst!!!
also von 1-4 uhr hab ich ganz gut geschlafen und dann 2 stunden die decke genauer betrachtet. konnt nich schlafen weil alles dicht is vom schnupfen.
bin dann ins wohnzimmer und hab irgendwas über irgendwelche ureinwohner oer so gesehn, bzw so halb geört mit schlafenden augen
jetzt geht hoffentlich gleich mal mein mann einkaufen. ich hab nämlich nen riesen hunger...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.