Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine schwester hat vorhin angerufen und gefragt "bist du schon im krankenhaus?"
und jetzt hat meine nichte angerufen (von meiner anderen schwester) "erreicht man dich auch mal"
wenns mir vorher eingefallen wär, hätt ich sagen können, dass wir abends essen gehn. aber solche sachen fallen mir immer erst später ein. ärgert mich immer.
könnte höchstens morgen sagen, dass es mir nicht so gut geht und sie nicht kommen kann. hört sich das blöd an? sehr nach ausrede? weil wenn die da ist, dann bleibt die wieder bis 9 oder so. und unsre hausaufgabe können wir dann ja vergessen. und lust auf die hab ich sicher nicht.
ja, sms ist gut! ich kann halt nicht sagen, he lass mich mal in ruhe. ich will ja nicht verletzten. ich hab da immer irgendwie hämmungen.
so habe jetzt meinen Ingwertee gemacht, lasse es ziehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.