Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 18:14
Re: Februarmamis 2012
ganz ehrlich mein Mann hat über 200 Stunden Rückfeierstunden, die er abbauen kann, in der Firma wo er arbeitet, arbeiten ca. 5000 Leute
13. Feb 2012 18:15
hab kassler, schupfnudeln und grüne bohnen gemacht.
meine schwester hat vorhin angerufen und gefragt "bist du schon im krankenhaus?"
ich so: neee
und jetzt hat meine nichte angerufen (von meiner anderen schwester) "erreicht man dich auch mal"
ich konnt ihr ja nicht sagen, dass es mich nervt, wenn sie dauernd anruft. hab nur gesagt, dass ich beim arzt war. sie so seit heute morgen? die hatt doch heute morgen gar nicht angerufen. die hat so lange rumgehack
was ich morgen mach. hab gesagt, dass die hebamme kommt (stimmt zwar nicht, aber egal). wie lange? (och nerv doch nicht
)keine ahung, solang wie sie halt braucht. dauerts bis 6 uhr abends? nee (was sollte ich auch anderes sagen) jetzt kommt sie morgen abend um 6 uhr zu uns und es nervt mich jetzt schon. ausgerechnet am valentinstag!
sie sagt, sie will mich nochmal sehn mit babybauch (sie fährt am donnerstag für ein oder zwei wochen nach hamburg zu ihrem freund)
meine schwester hat vorhin angerufen und gefragt "bist du schon im krankenhaus?"

und jetzt hat meine nichte angerufen (von meiner anderen schwester) "erreicht man dich auch mal"

13. Feb 2012 18:16
das ist doch gut für euch....
könnt ihr die anfangszeit richtig geniessen
könnt ihr die anfangszeit richtig geniessen
13. Feb 2012 18:18
ich würd ihr sagen, dass du momentan einfach keinen Besuch verträgst und es könnt ja jederzeit los gehen...
13. Feb 2012 18:20
dann sag ihr doch, daß du ruhe brauchst und an Valentinstag mit deinem Freund gemeinsame verbringen willst ( ob stimmt oder nicht, ist doch egal) 

13. Feb 2012 18:21
13. Feb 2012 18:24
sie will mich nach ihrem seminar um halb 5 nochmal anrufen.
wenns mir vorher eingefallen wär, hätt ich sagen können, dass wir abends essen gehn. aber solche sachen fallen mir immer erst später ein. ärgert mich immer.
könnte höchstens morgen sagen, dass es mir nicht so gut geht und sie nicht kommen kann. hört sich das blöd an? sehr nach ausrede? weil wenn die da ist, dann bleibt die wieder bis 9 oder so. und unsre hausaufgabe können wir dann ja vergessen. und lust auf die hab ich sicher nicht.
wenns mir vorher eingefallen wär, hätt ich sagen können, dass wir abends essen gehn. aber solche sachen fallen mir immer erst später ein. ärgert mich immer.
könnte höchstens morgen sagen, dass es mir nicht so gut geht und sie nicht kommen kann. hört sich das blöd an? sehr nach ausrede? weil wenn die da ist, dann bleibt die wieder bis 9 oder so. und unsre hausaufgabe können wir dann ja vergessen. und lust auf die hab ich sicher nicht.
13. Feb 2012 18:27
nee, ich find man kann das echt ehrlich sagen. und wenn die das nciht versteht, dann ist ihr nciht zu helfen...
13. Feb 2012 18:28
13. Feb 2012 18:28
du kannst ihr auch anrufen und ihr sagen, daß du deine Ruhe braucht oder schreibt ihr eine sms , so schwer kann das nicht sein, sie muss das auch mal lernen zu verstehen, du bist doch kurz davor ein Kind zu kriegen
13. Feb 2012 18:29
laß dir gut schmecken, Jasmin
ich stell jetzt mal das Wasser für den Tee

ich stell jetzt mal das Wasser für den Tee
13. Feb 2012 18:31
naja, die wahrheit wär ja, dass sie mich grad nervt. sagt man ja nicht
ich sag ihr, dass mir alles weh tut und sie ein anderes mal kommen soll. nach dem baby. wenns ihr nicht passt, hat sie pech gehabt *mir gut zured* 
ja, sms ist gut! ich kann halt nicht sagen, he lass mich mal in ruhe. ich will ja nicht verletzten. ich hab da immer irgendwie hämmungen.

ja, sms ist gut! ich kann halt nicht sagen, he lass mich mal in ruhe. ich will ja nicht verletzten. ich hab da immer irgendwie hämmungen.
13. Feb 2012 18:31
13. Feb 2012 18:34
mach was du für richtig hälst MyLove, es wird schon irgendwie
so habe jetzt meinen Ingwertee gemacht, lasse es ziehen
so habe jetzt meinen Ingwertee gemacht, lasse es ziehen
13. Feb 2012 18:45
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...