Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mir wurde mein Weißheitszahn gezogen undd das tut aua!
Jetzt verblöde ich ja noch mehr!
Und ich hab sooooooooo einen Hunger!!!!
Sieh zu, das du wieder fit wirst, denk an das Forumstreffen!
aber keine angst mir wurden shcon 2 gezogen und bin noch so doof wie vorher
Im gegensatz zu patti ist das ne lapalie aber ich Blute wie sau und das tut aus!
Und der Hunger ist das schlimmste!!!!!!!!
Heute Abend gibs Suppe!
Hoffe es geht dir bald wieder besser, dass du nach hause darfst.
@moni: bekomm morgen alle 4 Weisheitszähne raus. Du machst mir Angst.
Bei mir wurden erst die zwei unten gezogen und danach der eine oben (oben hatte ich nur einen). naja schön ist was anderes aber es gibt schlimmeres.
Oh man jetzt geht es mir besser! Und mein Mann fällt um wenn er hört das du hier rumschreibst!
Der wollte mir schon den PC wegnehmen!
Er hat gesagt, das ist was für die Bildzeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin ein totales weichei!
Ganz schlimm! Wie mein Mann, wir geben uns da nix!
Außerdem muß ich heute Abend ganz viel Jammern,damit mein Mann mich betuttelt!!!
meiner schaut mich da nur verstört an
Schön, dass es dir besser geht...und markier dir den tag im Kalender, du kannst ab sofort zweimal im Jahr Geburtstag feiern!
Erhol dich jetzt gut, dann kannst du schon ganz bald wieder nach Hause!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.