Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2013 08:22
24. Aug 2013 10:56
24. Aug 2013 12:33
24. Aug 2013 12:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
der wievielte Zyklus war das denn?
hab mir heute Clearblue Ovulationstest bestellt

hab mir heute Clearblue Ovulationstest bestellt

24. Aug 2013 14:02
24. Aug 2013 15:06
uuuii wow, umso besser 
hast du mit Ovutests getestet oder auf gut Glück?

hast du mit Ovutests getestet oder auf gut Glück?
24. Aug 2013 18:16
Oh Glückwunsch an die frisch Schwangeren
An alle anderen, ich drück euch ganz fest die Daumen und schick euch total gut verträgliche Jungenviren aus der 16SSW. Greift zu
Toi toi toi!!!

An alle anderen, ich drück euch ganz fest die Daumen und schick euch total gut verträgliche Jungenviren aus der 16SSW. Greift zu

Toi toi toi!!!
24. Aug 2013 20:37
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren.
Wünsche euch eine schöne kugelzeit!
Wünsche euch eine schöne kugelzeit!
24. Aug 2013 22:57
War am Donnerstag beim FA. 40 Tage und nix in Sicht....
Das hat mich mürbe gemacht, vor allem weil ich seit Wochen einfach nur totmüde bin.
Gynäkologisch ist aber wohl alles bei mir in Ordnung. Selbst vom PCO war gar nicht mehr so viel zu sehen. Das freut mich zumindest mal. Das Metformin wirkt sich da wirklich gut drauf aus.
Sprungbereite Eier konnte man allerdings auch nicht sehen. Schleimhaut war so 1 cm dick aufgebaut. Sah aber jetzt auch nicht danach aus, als wenn ich meine Tage kriegen würde.
Da ich nun 3x 28 Tage, 2x 35 Tage und jetzt einen 41 Tage Zyklus hatte, habe ich am Donnerstag Abend mit Agnus Castus (Mönchspfeffer) Tabletten angefangen und mit Pulsatilla.
Gestern Nachmittag hab ich dann meine Mens bekommen.
Ich werde beides jetzt nehmen, und dann mal abwarten.
Schaden kanns ja wohl kaum.
ich finds gerade gar nicht so schlimm meine Tage zu haben, ich fand es so schrecklich, das mein Zyklus so Achterbahn fährt, das ich davon ganz mürbe werde, weil man sich dann jedesmal wieder die Hoffnung macht, das es geklappt haben könnte.
Nun gehts auf in den 7. Zyklus.
Das hat mich mürbe gemacht, vor allem weil ich seit Wochen einfach nur totmüde bin.
Gynäkologisch ist aber wohl alles bei mir in Ordnung. Selbst vom PCO war gar nicht mehr so viel zu sehen. Das freut mich zumindest mal. Das Metformin wirkt sich da wirklich gut drauf aus.
Sprungbereite Eier konnte man allerdings auch nicht sehen. Schleimhaut war so 1 cm dick aufgebaut. Sah aber jetzt auch nicht danach aus, als wenn ich meine Tage kriegen würde.
Da ich nun 3x 28 Tage, 2x 35 Tage und jetzt einen 41 Tage Zyklus hatte, habe ich am Donnerstag Abend mit Agnus Castus (Mönchspfeffer) Tabletten angefangen und mit Pulsatilla.
Gestern Nachmittag hab ich dann meine Mens bekommen.
Ich werde beides jetzt nehmen, und dann mal abwarten.
Schaden kanns ja wohl kaum.
ich finds gerade gar nicht so schlimm meine Tage zu haben, ich fand es so schrecklich, das mein Zyklus so Achterbahn fährt, das ich davon ganz mürbe werde, weil man sich dann jedesmal wieder die Hoffnung macht, das es geklappt haben könnte.
Nun gehts auf in den 7. Zyklus.
25. Aug 2013 06:30
Guten morgen Freunde! Ich habe grade getestet und siehe da zwei striche
ich freue mich so sehr! Jetz nur noch die " kritischen ersten drei Monate" gut zuende bringen und das alles gut geht und es mir bleibt!
Khisanee ja so ging es mir auch mal.durch das Mönchpfeffer
Verkürzte sich so langsam der Zyklus,das brauch bis zu drei Monate bis das erst wirkt.deswegen machte ich ovulutiontest. Seit zwei Zyklen,in ersten Zyklus waren die fruchtbaren Tage als mein Mann auf monatge wa :-S als so oder so nix und im zweiten Zyklus wa er da und es klappte
ich drücke dir die Daumen das das Mönchpfeffer bei dir schneller anschlägt

Khisanee ja so ging es mir auch mal.durch das Mönchpfeffer
Verkürzte sich so langsam der Zyklus,das brauch bis zu drei Monate bis das erst wirkt.deswegen machte ich ovulutiontest. Seit zwei Zyklen,in ersten Zyklus waren die fruchtbaren Tage als mein Mann auf monatge wa :-S als so oder so nix und im zweiten Zyklus wa er da und es klappte

25. Aug 2013 07:54
Bigmaus: gratuliere !!!! ihr glücklichen

wieviele Tage vor dem ES nimmst du die Ovulationsstreifen und morgens oder abends? und welche Sorte nimmst du?
ich hab mir jetzt mal die Clearblue bestellt.. hoffe die sind gut..

wieviele Tage vor dem ES nimmst du die Ovulationsstreifen und morgens oder abends? und welche Sorte nimmst du?
ich hab mir jetzt mal die Clearblue bestellt.. hoffe die sind gut..

25. Aug 2013 09:13
Chaosqueen: ich hatte auch mit Ovus getestet. Habe nachmittags getestet(damit ich für abends Bescheid wusste
)! Morgens soll man es nicht unbedingt machen!
Bigmaus: super!! Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir beide es ja geschafft!
An alle anderen: ihr schafft das auch!!!

Bigmaus: super!! Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir beide es ja geschafft!
An alle anderen: ihr schafft das auch!!!
25. Aug 2013 10:33
25. Aug 2013 10:33
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!! Schön das es geklappt!
Ich nehm jetzt seit paar Wochen Mönchspfeffer und siehe da, die Mens. kam ohne Zwischenblutungen... also das Zeug scheint zu wiken
Desweiteren nehm ich noch folio (bei Kinderwunsch und bis zur 12. SSW)
Ich überleg auch grade mit Ovus anzufangen. Hat jemand erfahrung mit den einmal Teststreifen von Ebay?
Ist ja erst der 2. ÜZ, aber wär schon schön wenn das zeitig klappt.
Die Kleine wird im September 3.
Liebe Grüße

Ich nehm jetzt seit paar Wochen Mönchspfeffer und siehe da, die Mens. kam ohne Zwischenblutungen... also das Zeug scheint zu wiken

Desweiteren nehm ich noch folio (bei Kinderwunsch und bis zur 12. SSW)
Ich überleg auch grade mit Ovus anzufangen. Hat jemand erfahrung mit den einmal Teststreifen von Ebay?
Ist ja erst der 2. ÜZ, aber wär schon schön wenn das zeitig klappt.
Die Kleine wird im September 3.
Liebe Grüße
25. Aug 2013 11:18
Man sollte ca 4-5 Tage vorher anfangen, weil er dir ja sozusagen die fruchtbare zeit kurz vor dem eisprung anzeigt!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...