Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nein ich werd schon noch mehr machen wüssen, stehen mir noch zu viele Umzugskartons in der gegend rum die schon schreien das sie ausgepackt werden wollen!!!
Aber ich hab kein Elan!!!
Mein kleiner hat in letzter Zeit richtig oft Schluckauf!!! Is des normal?!?!?!
Wir haben grad ne kleine Wette am laufen!!!
Von meiner Schwägerin die Katze bekommt auch Babys !!
Die hat Termin mitte März und ich ja ende mal schaun wers als erste schafft!!!
Da werden viele Kinder kommen!! Heist es doch oder?!?!
also es sieht so aus....
der kleine wiegt immoment 2700g...bis zur geburt wenn er es bis zur 40ssw schafft wird er ca 3500-3700g wiegen und 52-54cm groß sein...
was aber das beste is...er hat einen kleinen kopf
zu dem thema streptokokken muss ich garnicht fragen ob die des machen..des haben die heut von selber gemacht und in einer woche wenn ich wieder termin habe am dienstag bekomme ich das ergebnis..
meine schmerzen vom we kamen von den mutterbändern..dies hat er mir dann noch gezeigt und dran gezogen
er fragte mich was ich am freitag gemacht habe...na ich war in der stadt und abends hat mer besuch..also meinte er langes stehen,laufen und sitzen bleiben lassen..schonen
so viel spass beim roman lesen
ach und melina ...jetzt werden wohl noch kurz vor der geburt die großen geschwister alle krank
dacht ich mir schon seit dem kh kann ich ja nicht mehr so viel essen
Also Nadl klingt doch alles gut bei dir!!! Hast aber lange gebraucht, is des normal ?? Kann mir gut vorstellen wie dien Gesichtsausdruck sich verändert hat , wenn man hört das er einen kleinen Kopf hat!!!
ist dein sohn schon wiede krank nadl?? oder wieso sagtest du kurz vor der geburt werden die ältere geschwister krank
dann wird ja dein kleiner ein ganz normalen gewicht haben bei der geburt
Glaub ich auch erst wenns so weit ist!!!
Darf man eigntlich ein Lavendel oder Melissenbad nehmen??? Also so einen Badezusatz??
Da is doch bestimmt wieder was Wehenfördernd oder so was !!!
ne hatte um 12e termin und um 14h war mer fertig..dann war ich noch kurz einkaufen
ne mein sohnis gesund aber is ja au erst eineinhalb wochen her wo des gschammel war
na da bin ich gespannt ob die diese woche noch alle purzeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.