Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 19:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Baden, joggen...Kid´s ins Bett bringen...abendbrotessen, Beziehungskuscheln...
7. Nov 2011 19:25

Kind ist bei mir schon im Bett. Mal sehen wie lange
Ich glaub wir haben grad den 37 Wochen Schub, passt alles was in dem Buch steht. Schlecht bzw wenig Schlaf, oft aufwachen, wenig essen, meckern, meckern, meckern, kuscheln, meckern
Und dann ein Lachen und alles ist vergessen

Kind ist bei mir schon im Bett. Mal sehen wie lange

Ich glaub wir haben grad den 37 Wochen Schub, passt alles was in dem Buch steht. Schlecht bzw wenig Schlaf, oft aufwachen, wenig essen, meckern, meckern, meckern, kuscheln, meckern

Und dann ein Lachen und alles ist vergessen

7. Nov 2011 19:30
37 oder 36 Wochenschub?
Elina ist grad in der 36sten Woche und Nachts seit einigen Tagen sehr häufig wach und abends ißt sie schlecht...also brei nimmt sie gar nicht mehr seit 3 Tagen
Elina ist grad in der 36sten Woche und Nachts seit einigen Tagen sehr häufig wach und abends ißt sie schlecht...also brei nimmt sie gar nicht mehr seit 3 Tagen

7. Nov 2011 19:30
7. Nov 2011 19:34
Hallo Vera.
Also laut dem Buch oje ich wachse ist der Schub in der 34.-38. Woche. Wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Die anderen Schübe hab ich bei Jannis garnicht bemerkt. Zum Glück. Dafür die Zähne!!!
Also laut dem Buch oje ich wachse ist der Schub in der 34.-38. Woche. Wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Die anderen Schübe hab ich bei Jannis garnicht bemerkt. Zum Glück. Dafür die Zähne!!!

7. Nov 2011 19:36
Aber süßer Brei geht bei Jannis immer!!
Wir haben eher Probleme mit dem Mittagessen seit 2 Tagen. Da will er dann lieber wieder gestillt werden
Fauli 

Wir haben eher Probleme mit dem Mittagessen seit 2 Tagen. Da will er dann lieber wieder gestillt werden

7. Nov 2011 19:39
Mittagessen klappt immer super, abends gar nicht...hab schon überlegt ihr abends auch was "herzhaftes" zu geben?!
7. Nov 2011 19:39
7. Nov 2011 19:41
7. Nov 2011 19:41
baden war sooooo schön
und jetzt gibts den "after bath" busen
und ich glaub,dass ich dabei durchaus wieder einschlafen könnte
falls dem so ist:schönen abend bei eurem stammtisch noch
wenn nicht,sehn wir uns nachher

7. Nov 2011 19:42
7. Nov 2011 19:42
vera da is irgendwie keiner. die joggen alle
Bei uns gibts auch gleich essen
Mag deine Tochter keinen süßen Brei? Hast du mal den im Gläschen von Hipp probiert? Da gibts einen ab 4. Monat, Karotte mit Mais und Milch. Hört sich komisch an, schmeckt aber lecker!!
Hab vorgin ein Gläschen genascht
Das ist nicht sehr süß. Weil Abends brauchen die in dem Alter doch noch Milch glaub ich. Oder du gibst danach noch ein Fläschchen 

Bei uns gibts auch gleich essen
Mag deine Tochter keinen süßen Brei? Hast du mal den im Gläschen von Hipp probiert? Da gibts einen ab 4. Monat, Karotte mit Mais und Milch. Hört sich komisch an, schmeckt aber lecker!!

7. Nov 2011 19:45
Fläschchen geb ich eh...so, nu schau ich auch gzsz und hoffe, heut am stammtisch dabei sein zu können...
Bis später

Bis später
7. Nov 2011 19:51
Ich guck auch gerade gzsz
na hoffentlich bist du und alle die anderen dabei 

7. Nov 2011 19:53
nix joggen - kindi bettfertig mache und Abendbrot essen... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...