Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich freu mich so sehr das es dir wieder besser geht und du deiner süßen Maus eine weiter eine gute Mami sein kannst.
Las es langsam angehen und komm zu kräften, deine Tochter wartet auf dich
Maja
Lass mir doch nix aufzwingen was ich nicht will
ich bin schockiert, dass du online bist und freu mich riieeeeeeeeeeeeeesig!
schön das du wieder da bist!!!
Ruh dich aber gut aus und komm langsam auf die Beine!!!
Alles mit der Ruhe!!!!
Mia und Dima werden dich schon unterstützen!!!
Und wir auch!!!!
traue mich nicht so recht, dich nun hier anzuschreiben, aber es freut mich, dass du wieder hier schreiben kannst und es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viele schöne Stunden mit deiner Tochter und deinem Freund.
Deine Mädels hier sind toll und haben immer viel an dich gedacht. Du hast hier eine liebe kleine Forumsfamilie!!!
Alles Gute für dich und deine Lieben!!!
Viele Grüße
Bossy2010
willkommen zurück Patti...man kannst dir gar nicht vorstellen wie uns wahrscheinlich allen zumute war, dass hat hier alle mitgenommen...schön dass es dir besser geht!
LG Jenny und Jannik!
Umso erstaunlicher und fast ein kleines Wunder, dass du jetzt vorm Laptop sitzt und ziemlich fit wirkst.
Wollen ja schaun in wiefern vllt schäden da sind.
grad die konzentration fehlt wohl meist danach.
Bis jetzt viel mir aber noch nix auf.
Werde noch mindestens 2 wochen hier sein.
Wegen meinem herz und der frischen op.
Ich weiß garnich genau was alles war ..
Wird mir aber auch erstmal nicht gesagt ..
Soll mich nich aufregen oder sonstige streß ausbrüche bekommen .
dori das tut mri leid =/
bossy ja das ist auch meine kleine familie hier
gebe keinen von denen hier her
Ich freu mich so sehr.
HAPPY BIRTHDAY
schön,das es dir wieder gut!!!!!
Wünsch dir auf alle Fälle dafür alles Gute und beste Genesung!
So habe mir wieder blutabzapfen lassen .
Werde solang da bleiben bis der chef hier sagt es sei ok wen ich geh,
natürlich hoffe ich das es schnell geht =)
will doch zu meiner kleinen familie
Patti herzliche Willkommen zurück! Du hast uns mehr als ein schrecken eingejagt!
Ach ja ich und Horizont haben ein Deal und der wird nicht verraten!
Sonst haust du noch aus dem KH ab!
Mach das ja nie wieder!
Bussi Moni
einen deal ?
das erzählst du jetzt ja nru damit ich wissen will um was es geht
du bsit gemein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.