Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr euch diesen fotoservice gutschein hier von hipp und snapfisch eingelöst? da bekommt man 2 jahre lang 50 bilder monatlich,umsonst ausgedruckt muss man sich aber bis ende des monats sichern...find ich richtig schön
Beim essen hat sich eigentlich nur geändert, dass ich ein Frühstück brauche. Das war früher nicht. Aber sonst ess ich alles so wie vorher auch, nur mehr
Das mit dem Foto-Gutschein ist ja toll. Werd ich gleich mal machen. Danke für den Tip!
Elterngeld-Antrag kann ich bei mir ohne Name und Geburtstermin des Kindes gar nicht ausfüllen, zumindest online nicht.
ich bin heute so hibbelig,hoffe ich kann die nacht schlafen...wenigstens ist der termin morgen schon um 11 uhr sonst würde ich morgen vor neugierde platzen hihi
Aber ehrlich gesagt ich fühle mich zur Zeit wie ein Schwabbel-Wal. So richtig nach Babybauch sieht es noch nicht aus. Eher nach Fett
Und die Finger von meinen Naschsachen kann ich leider nicht lassen. Sonst bin ich eigentlich keine Naschkatze.
wie ein wal fühle ich mich zur zeit auch aber ich hab eine riesen kugel die ich schon vor mir her schiebe...so viel hatte ich glaub beim ersten mal am ende nicht mal gehabt was ich jezt schon hab
ich hab übrigens geschlafen und bin noch nicht geplatzt vor neugierde hehehe gehe jetzt ratz fatz duschen und dann gehts looooos
Ich werde als erstkombi langarmbidies und lange stoffhosen bzw die bekannten strampler bereit legen. Socken natürlich da werde ich meiner Schwiegermutter den Auftrag zum stricken geben. Dünne hausmütze die dann auch für draussen gehen und bei unserem DM gab's die letzten Jahre einen schönen dünnen Schlafsack so in häkeloptik.
Ich nehme mir die Länder zum Vorbild die immer heißes Wetter haben da sind die Kinder ja auch immer lang aber atmungsaktiv und luftig angezogen
Oh viel Spaß gelberdingo
Viel Spaß und viel Glück zum Outing
Okay dann liege ich ja mit langarm richtig! Sehr gut!
Also ich hab hauptsäachlich mehr lange Kleidung für den Knirps vom ersten noch (War ein Februar -Kind ) ich lass es auf uns zukommen wie warm es im august noch ist , kurze Kleidung ist ja schnell gekauft (und wenn hier welche wie ich sind , dann macht es vieelen bestimmt auch mehr Spaß Babykleidung zu kaufen als sonst irgendwas
Liebe grüße an alle
Geschlecht...tja da sind wir uns nicht einig...mein mann und ich haben es gesehen und beide gleichzeitig gemeint "cool ein mädchen" und der herr doktore meint er würde eher auf junge gehen...also warten wir mal dienstag ab,der arzt hat ein anderes gerät und es sind 5 tage mehr und vielleicht kann er es ja genauer sehen. Aber ich bin von überzeugt das es ein mädchen ist,da war nix von nem schnibbelchen zu sehen sondern hat eher wie ein brötchen ausgeschaut oder so...keine ahnung wie man das beschreieben soll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.