Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist super für Mama
ich benutze die Reinigungstücher gerne als sanften "Deo-Ersatz" für unterwegs...
Viele Grüße
ich habe selber sehr trockene Haut und kann die Produkte nur empfehlen. Da sie sehr sanft sind kann ich sie nach dem Duschen sehr gut verwenden!
wenn mein Kleiner immer Bauchweh hatte, hab ich ihn nach dem Bad immer mit Hipp Babyöl massiert, von der Brust zum Bauch, die eingeölte Hand runterstreichen und an den Füßen auch mit Öl massiert. Es hat wahres Wunder bewirkt
aber es gibt noch mehr das pflaster wird mit babyöl entfernt,
die wundschutzcreme ist auch ideal für kratzer auf der haut
das pflegebad landed auch schon mal im fussbad
reinigungstücher zum abschminken
ich könnte noch tausend dinge
wir benutzten es super gerne
Wir haben das Pflegeöl im Winter bei trockenen Lippen verwendet! Ich nehme es auch sehr gern bei trockenen Händen!
Außerdem verwende ich Feuchttücher um gelegentlich den Wickeltisch zu säubern, wenn mal was daneben geht...
Wir sind fasziniert vom angenehmen Duft der Produkte!
wir baden unseren Hund mit Hipp Babysanft Schampoo.
Gibt super weiches Fell.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.