Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
24. Sep 2013 13:29
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
das stimmt...
ben hat nun nur 1.45 min geschlafen.... und ins bett gehts erst heute abend und er kommt nochma in den eimer... ich bin mal gespannt ob er heute nacht vll etwas schlaft
gast.1264619
24. Sep 2013 14:40
Ja Jacky mit 15 Monaten erst :lol: und 1 Monat später kam der kleine auf die Welt :lol:

Tobias schläft tagsüber nur so um die 2 Stunden zu Mittag und um 19 Uhr geht er dann ins Bett! Mit graut es schon wenn ich an die nächste Nacht denke :cry:

So am Samstag geh ich jetzt endlich auf eine tupperparty :) freu mich schon :D
Frau B.
24. Sep 2013 16:46
:lol:
Jackyy90 hat geschrieben:
> er kommt nochma in den eimer...

Euer Bett ist aber klein! :shock: Wir haben öhm 1,80m Breite. Aber da mein Mann ne dickere Matratze hat, ist so ne Mini-Schwelle in der Mitte. :D Wenn Justus bei mir liegt, macht er sich immer so fett, dass ich von meiner 90cm Matratze vielleicht noch 10-15cm habe. :roll: Deshalb quartiere ich ihn zur Zeit wieder in sein Bett aus, wenn ich ihn gestillt habe. Auch wenn es anders einfacher wäre, weil er meist nur den Schnuller braucht... Aber wenn er erstmal "wach" ist und im Bett nachts sitzt, bringt der dann nüscht mehr.

Übrigens kenne ich das auch mit "Papa soll mal beruhigen". Ich kann dann auch nicht ruhig weiterschlafen und deshalb bin ich immer nachts wach. mal abgesehen davon, dass mein Mann eh fast NIE was mitbekommt, wenn Justus wach wird. :roll: Ins Bett bringen machen ich auch fast immer, da ich halt die besseren Argumente habe. :lol:

RTL habe ich nicht geguckt, Justus hat sein gestern Probleme mitn Einschlafen. Sonst ist er innerhalb von 3-4 Minuten eingeschlafen und nu?! Halbe Stunde hats gedauert. :shock: Dann will er auch nicht so richtig aufn Arm geschunkelt werden, aber im Bett alleine einschlafen geht auch nicht, weil er dann lieber rumhottet, sich hinstellt oder hinsetzt. Teufelskreis. :lol:
gast.1481665
24. Sep 2013 18:58
Ohwei evelin und am Ende der Ss ist auch nix mit durchschlafen
Wa das dann von heute auf morgen so das er durch geschlafen hat??

Ja haben noch en kleines bett weil meine Matratze damals fast neu war.. und so Matratzen ja net billig sind :-( ohwei ja das ist ein Teufels Kreis ben schlaft ja leider nur an der Brust ein :-( oder mal kiwa.... Auto geht auch :lol:
Im kiwa hat er heute Nachmittag nochmal 30 min geschlafen...
gast.1270321
24. Sep 2013 19:39
:oops: habe jetzt gar nicht alles vorher gelesen,aber:
ja wir hatten ein antibiotikum bekommen :) wurde dann zum glück schnell wieder besser
@jacky: ja-nähen ist mein hobby nicht mein beruf...genieße das total mal wieder abwechslung zu haben :D

wir haben noch keinen einzigen zahn :lol: :lol:
gast.1481665
24. Sep 2013 19:51
Aber du nähst doch soooo viel rosa...
was machst du den von Beruf?
gast.1490456
24. Sep 2013 20:37
grad festgestellt warum die letzte nacht so schlimm war,haben schon wieder 2 zähne :shock: jetzt schon 6 stück unten die beiden schneidezähne,oben schneidezähne und eckzähne...hammer kein wunder das er so schmerzen hat und nicht schlafen kann
gast.1481665
25. Sep 2013 00:24
Ohhh manumaus das ja krass :lol: :lol: :lol:
Ben ist Grad das erste mal wach soooooooooooo toll aber so richtig tief schlafen ging net hab immer gedacht gleich weint er :lol: :lol: :lol:
Frau B.
25. Sep 2013 19:38
:shock: 6 Zähne???!!! Heftig. Wir haben noch keinen, aber ich glaube, der rechte untere seitliche Schneidezahn kommt bald. Da ist nämlich jetzt so ein "Höcker". Osa Gel gebe ich ihm momentan nicht mehr, scheint er auch nicht zu brauchen.

Justus wird erwachsen. :D Er ist eben nicht im Arm wie sonst sondern in meinem Bett eingeschlafen. Schön angekuschelt und schwupps ist er eingeschlummert. Nu bin ich gespannt, ob er nach 40 Minuten wach wird und aufweint oder ob er direkt weiterschläft.
gast.1481665
25. Sep 2013 20:11
Frau b. Ist das bei euch auch so das er aufweint nach 40 min :o bei uns auch aber seid gestern nicht mehr und der Rest der nach wa toll :-)
Ben ist eben auch allein eingeschlafen trinkt erst beide brüste leer und dann drückt er se weg und schläft ein dann wieder an die Brust und schlaft wieder das Paar mal bis er dann ohne die brust eingeschlafen ist
gast.1270321
25. Sep 2013 20:24
@jacky: :lol: :lol: naja-hobby...ich arbeite im rettungsdienst ;)

mein mini krabbelt hier schon rum-wahnsinn :o -zwar noch auf dem bauch aber er kommt schon echt weit :D
gast.1481665
25. Sep 2013 20:29
Das auch noch rosa das ja kein einfacher Job...
Das geht nun alles so schnell heute wurde ben von aussehen und Größe auf ein Jahr geschätzt :-D
Frau B.
25. Sep 2013 20:31
@Jacky: Jo 40 Min. sind sonst seine Nickerchen am Tag und irgendwie weint er dann nach 40 Min. am Abend auf. Ok jetzt waren es 55 Minuten. :D Ich glaube aber, dass er eben nur wachgeworden ist, weil er volle Möhre gepupst hat. :lol:

Justus krabbelt auch wie ein verrückter durch die Gegend. Schranktüren und Ecken sind gesichert. 8-) Blöd ist nur, dass er nicht alleine im Wohnungsflur krabbeln kann, weil wir erstens ne Treppe ins obere Stockwerk haben und zweitens die Wand aus Stein ist... :roll:
Ach voll lustig was Justus macht. Er prabbelt so komisch vor sich hin, dass klingt so, als würde bei ihm ne Austreibung gemacht. :lol: Voll peinlich, wenn man bei Aldi und Co an der Kasse steht und es relativ ruhig ist und er dann damit loslegt. :lol:
gast.1504762
25. Sep 2013 22:38
Jackyy90 hat geschrieben:
> Das geht nun alles so schnell heute wurde ben von aussehen und Größe auf
> ein Jahr geschätzt :-D

Das gleiche ist uns heute auch passiert und das gleich 2 mal und viele sagen zu mir das Mira Valerie gross ist was ich gar nicht verstehe.sie ist jetzt 68 cm und wiegt 8 kilo also völlig normal würde ich meinen. Oder wie gross und schwer sind eure Mäuse?
Allen eine ruhige Nacht :D
gast.1481665
26. Sep 2013 00:50
Achso ben schläft länger..
Bis nun ist die Nacht auch wieder ok zwar hat er um 10 mal gemeckert aber okey... Und nun
Vonny ben ist schon recht groß vor zwei Wochen 73 cm und 8300 g sind nur klamotten am kaufen :o
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...