Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 13:32
Re: Willkommenspakete
hallo ihr "bald mamis" wenn ihr noch die kraft dazu habt fahrt doch mal zum toysRus und macht da ein wunschzettel, das macht erstens undheimlich viel spaß,dann bekommt ihr so baby karten geschenkt,10% vom umsatz von dem wunschzettel als gutschein und ihr bekommt noch ein päckchen new born baby pampers geschenkt...ist mir gestern so eingefallen wie nett das bei uns damals war...LG und noch ne schöne kugelzeit 

5. Feb 2011 16:35
hi,
das ja nen guter tipp der laden ist bei mir gleich um die ecke werde ich montag in angriff nehmen
das ja nen guter tipp der laden ist bei mir gleich um die ecke werde ich montag in angriff nehmen

5. Feb 2011 19:22
hab viel spaß dabei
und hau echt alles auf den wunschzettel,selbst windeln weil du ja selber später auch von wegkaufen kannst
und wenn die um die ecke sind bei dir, bietet es sich doch an...

6. Feb 2011 00:10
@Nollis, stimmt das Packet von dm war echt supi! Und das Packet von Rossmann auch!!!!!
Real verschickt auch nette sachen!!!!
LG Moni
Real verschickt auch nette sachen!!!!

LG Moni
6. Feb 2011 14:00
@ Moni
Ja da bin ich noch gespannt hab mich da auch angemeldet mal sehen was da schönes kommt !!
Ja da bin ich noch gespannt hab mich da auch angemeldet mal sehen was da schönes kommt !!

7. Feb 2011 19:19
habe heute von weleda eine nette mail bekommen das die mir sehr gerne ein willkommenspaket zusenden habe vorgestern erst nachgefragt echt nett von denen bin mal gespannt 

7. Feb 2011 19:25
Habe mich vor ein paar wochen bei dm angemeldet für schwangere, aber noch nichts bekommen. Fürs kind kann man sich ja erst nach entbindung anmelden. auch bei schlecker habe ich nichts bekommen obwohl die geschrieben haben das sie mir was per post zusenden. habt ihr von dort was bekommen?
9. Feb 2011 13:56
Ich habe gestern von NUK was bekommen
einen Kiefergerechten Beruhigungssauger eine Still Fibel und eine Schwanger Fibel zwar nicht viel aber besser als gar nichts , man sollte alles was man kostenlos bekommt mitnehmen finde ich !!
LG

LG
10. Feb 2011 20:10
Hab mich jetzt nochmal bei Schlecker angemeldet, mal sehen ob ich diesmal was bekomm. Und den Cupon von dm ausgedruckt. Weiß zwar nicht ob es sich für die letzten 2 Wochen noch lohnt, mal sehen 

11. Feb 2011 13:21
Das Willkommenspaket von DM wird sich lohnen weil du da jede Menge Coupons für Nahrung und Pflegeprodukte bekommst und das sind ja Sachen die man auf jeden fall braucht
Von Schlecker habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen dafür aber gestern von Weleda !
LG

Von Schlecker habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen dafür aber gestern von Weleda !
LG
14. Feb 2011 22:37
Von Schlecker habe ich auch noch nix, hae mich aber beschwert! Mal sehn was sie schreiben!!??
Rossmann hat auch Packete für Schwangere und dann für die Zwerge! Kann ich jeden Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Rossmann hat auch Packete für Schwangere und dann für die Zwerge! Kann ich jeden Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

15. Feb 2011 12:16
hehe dann guck mal bei Proben, Geschenke usw. ...da steht schon schön viel zu schlecker 

15. Feb 2011 12:24
ich gebe euch einen tipp bei schlecker auf gar keinen fall nach lassen immer und immer wieder schreiben und wenn nach 2tagen nichts kommter erinnerungsmail raus!!!
ihr müsst solang nerven bis die durch drehen und was schicken.
habe meins bekommen nach 2monate nerven und streiten.
ihr müsst solang nerven bis die durch drehen und was schicken.
habe meins bekommen nach 2monate nerven und streiten.
15. Feb 2011 19:17
Hallo als ich mich bei schlecker angemeldet hab habe ich kurze Zeit später ein Päckchen bekommen...
Vieleicht habt ihr Glück und bekommt auch noch eins...Lg
Vieleicht habt ihr Glück und bekommt auch noch eins...Lg
15. Feb 2011 20:35
Wann habt ihr die pakete bekommen, dann zur geburt oder früher?? Bin hier seit ca. 3 wochen angemeldet und hab noch nichts bekommen, ist das normal bin in der 24. woche....
Danke
Danke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...