Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ja nen guter tipp der laden ist bei mir gleich um die ecke werde ich montag in angriff nehmen
Real verschickt auch nette sachen!!!!
LG Moni
Ja da bin ich noch gespannt hab mich da auch angemeldet mal sehen was da schönes kommt !!
LG
Von Schlecker habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen dafür aber gestern von Weleda !
LG
Rossmann hat auch Packete für Schwangere und dann für die Zwerge! Kann ich jeden Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
ihr müsst solang nerven bis die durch drehen und was schicken.
habe meins bekommen nach 2monate nerven und streiten.
Vieleicht habt ihr Glück und bekommt auch noch eins...Lg
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.